Recommended Posts

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 9 Stunden:

Alleine seine Anwesenheit wird mit unseren Spielern etwas machen. Da kommt einer der nur so voll Erfolg in einer Fußballlaufbahn strotzt! 

Ich hoffe Drago kann diese Truppe nochmal ordentlich anheizen und sie holen nochmal ein paar mehr % aus sich heraus.

Aus meiner Sicht gebührt Werner und Orti hier ein rießengroßes DANKE! Nach den ganzen Geschichten hätte ich nicht mehr damit gerechnet, dass es noch einen positiven Ausgang für uns gibt.

Ich glaub mehr braucht man gar nicht sagen. Wie ich gestern das Video mit "A waschechter Austrianer" gesehen hatte ich sofort Gänsehaut an meinem Körper und sind wir uns mal ehrlich, wann hatten wir das letzte mal einen Transfer mit Gänsehautcharakter. 

Willkommen Zuhause Drago 💜

Sorry aber "der ist a Irrer, a Trottel" - da ein riesengroßes Danke??

MMn hängt ihr Drago einen viel zu grossen Rucksack um. Was der alles regeln soll :ratlos:!?

Klar wird er euch auf jeden Fall weiterhelfen, ist ja nach wie vor ein super Kicker, aber ihr erwartet da wie ich finde zu viel von ihm. Meisterkapitän wird er eher nicht werden. Aber mal schauen, im OPO Fight werdet ihr auf jeden Fall mitmischen und das schadet der Liga definitiv nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
bw_sektionsbg schrieb vor 15 Minuten:

MMn hängt ihr Drago einen viel zu grossen Rucksack um. Was der alles regeln soll :ratlos:!?

Klar wird er euch auf jeden Fall weiterhelfen, ist ja nach wie vor ein super Kicker, aber ihr erwartet da wie ich finde zu viel von ihm. Meisterkapitän wird er eher nicht werden. Aber mal schauen, im OPO Fight werdet ihr auf jeden Fall mitmischen und das schadet der Liga definitiv nicht. 

Meister können wir ohnehin nicht werden, ihr habt den ja schon zur Winterpause quasi fix eingefahren :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
InformantoViola schrieb vor einer Stunde:

Meister können wir ohnehin nicht werden, ihr habt den ja schon zur Winterpause quasi fix eingefahren :laugh:

Klar, wird im Normalfall so eintreten. Aber es gibt ja auch noch die Plätze 2-4.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Ich weiß nicht genau was du hier erwartest? 

Wir sind Fußballfans und lieben unsere Austria. Wir sind euphorisch. 

Jetzt haben wir eh kein Geld, müssen zittern dass es uns noch gibt, schaffen es aber drago heim zu holen. 

Klar sind wir da happy. Klar wird er auch Fehler machen, aber es ist eine coole Geschichte. 

Hast du das ortlechner Video gesehen? Das war mehr ein schas im Wald als von echter Bedeutung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich bin gegen Gewalt, aber Drago darf gerne nach jedem Gegentor (und das werden viele sein) seine Kollegen 3 mal abwatschen, vielleicht hat’s einen schmerzenden Lerneffekt auf Dauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir könen nur ale Kerzerln anzünden gehen und beten, dass Drago diesen Sauhaufen tatsächlich in den Griff bekommt.
Bitte wie kann man mit 3er/5er-Kette spielen und trotzdem nie diese tiefen Passes im Bereich der seitlichen Strafraumgrenze in den Griff bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag