maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. Juli 2024 InformantoViola schrieb vor 4 Minuten: Jap, ich werde 3 Stück ordern:) 3x mit Drago Flock? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 Decay26 schrieb vor 9 Stunden: Alleine seine Anwesenheit wird mit unseren Spielern etwas machen. Da kommt einer der nur so voll Erfolg in einer Fußballlaufbahn strotzt! Ich hoffe Drago kann diese Truppe nochmal ordentlich anheizen und sie holen nochmal ein paar mehr % aus sich heraus. Aus meiner Sicht gebührt Werner und Orti hier ein rießengroßes DANKE! Nach den ganzen Geschichten hätte ich nicht mehr damit gerechnet, dass es noch einen positiven Ausgang für uns gibt. Ich glaub mehr braucht man gar nicht sagen. Wie ich gestern das Video mit "A waschechter Austrianer" gesehen hatte ich sofort Gänsehaut an meinem Körper und sind wir uns mal ehrlich, wann hatten wir das letzte mal einen Transfer mit Gänsehautcharakter. Willkommen Zuhause Drago 💜 Sorry aber "der ist a Irrer, a Trottel" - da ein riesengroßes Danke?? MMn hängt ihr Drago einen viel zu grossen Rucksack um. Was der alles regeln soll !? Klar wird er euch auf jeden Fall weiterhelfen, ist ja nach wie vor ein super Kicker, aber ihr erwartet da wie ich finde zu viel von ihm. Meisterkapitän wird er eher nicht werden. Aber mal schauen, im OPO Fight werdet ihr auf jeden Fall mitmischen und das schadet der Liga definitiv nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2024 InformantoViola schrieb vor 18 Minuten: Jap, ich werde 3 Stück ordern:) Bleiben dir noch immer 200€ über ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2024 46 minutes ago, Violettesbluat said: Heute wird das Dress geshoppt ;-) So is es!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 31. Juli 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 15 Minuten: Sorry aber "der ist a Irrer, a Trottel" - da ein riesengroßes Danke?? MMn hängt ihr Drago einen viel zu grossen Rucksack um. Was der alles regeln soll !? Klar wird er euch auf jeden Fall weiterhelfen, ist ja nach wie vor ein super Kicker, aber ihr erwartet da wie ich finde zu viel von ihm. Meisterkapitän wird er eher nicht werden. Aber mal schauen, im OPO Fight werdet ihr auf jeden Fall mitmischen und das schadet der Liga definitiv nicht. Meister können wir ohnehin nicht werden, ihr habt den ja schon zur Winterpause quasi fix eingefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 InformantoViola schrieb vor einer Stunde: Meister können wir ohnehin nicht werden, ihr habt den ja schon zur Winterpause quasi fix eingefahren Klar, wird im Normalfall so eintreten. Aber es gibt ja auch noch die Plätze 2-4..... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Sorry aber "der ist a Irrer, a Trottel" - da ein riesengroßes Danke?? MMn hängt ihr Drago einen viel zu grossen Rucksack um. Was der alles regeln soll !? Klar wird er euch auf jeden Fall weiterhelfen, ist ja nach wie vor ein super Kicker, aber ihr erwartet da wie ich finde zu viel von ihm. Meisterkapitän wird er eher nicht werden. Aber mal schauen, im OPO Fight werdet ihr auf jeden Fall mitmischen und das schadet der Liga definitiv nicht. Ich weiß nicht genau was du hier erwartest? Wir sind Fußballfans und lieben unsere Austria. Wir sind euphorisch. Jetzt haben wir eh kein Geld, müssen zittern dass es uns noch gibt, schaffen es aber drago heim zu holen. Klar sind wir da happy. Klar wird er auch Fehler machen, aber es ist eine coole Geschichte. Hast du das ortlechner Video gesehen? Das war mehr ein schas im Wald als von echter Bedeutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 Bitte stellt ihn ins Tor! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2024 catalunya schrieb vor 24 Minuten: Bitte stellt ihn ins Tor! Und wer soll IV spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) kingofkings92 schrieb vor 7 Minuten: Und wer soll IV spielen? Auch Drago quasi letzter Mann bearbeitet 31. Juli 2024 von PurpleHaze85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 PurpleHaze85 schrieb vor 1 Stunde: Auch Drago quasi letzter Mann Letzte Hand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2024 Ob er es mittlerweile bereut? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli 2024 Ich bin gegen Gewalt, aber Drago darf gerne nach jedem Gegentor (und das werden viele sein) seine Kollegen 3 mal abwatschen, vielleicht hat’s einen schmerzenden Lerneffekt auf Dauer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 Wir könen nur ale Kerzerln anzünden gehen und beten, dass Drago diesen Sauhaufen tatsächlich in den Griff bekommt. Bitte wie kann man mit 3er/5er-Kette spielen und trotzdem nie diese tiefen Passes im Bereich der seitlichen Strafraumgrenze in den Griff bekommen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 Hoffentlich hat AD15 kein Rücktrittsrecht … ob er weiß, was er sich da antut? Hoff erm is im VIP nicht das gute Do & Co Essen hochgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts