Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 4. August 2024 Gulaschfredl schrieb vor 11 Minuten: Denke kaygin hat nur bei der 2er nicht gespielt weil er am Do gespielt hat. Vincze hat ebenfalls gespielt am Donnerstag und war 60 Minuten gestern dabei.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klucsi Spitzenspieler Geschrieben 4. August 2024 Heute zum ersten Mal als Abonnent im Stadion. Hoffe auf einen guten Einstand. 😁 Bin wirklich gespannt auf die Startelf, vor allem ob Oswald spielt. Hätte sich einen Einsatz auf Grund seiner gezeigten Leistungen verdient. Wird nicht so kommen, aber könnte mir auch Bolla davor am Flügel vorstellen. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2024 Andy_27 schrieb vor 3 Minuten: Vincze hat ebenfalls gespielt am Donnerstag und war 60 Minuten gestern dabei.. Ok.. vl ist er ja heute wirklich dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2024 Heute Sieg! 😁👌 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2024 auf nach Wien, freue mich seeeehr auf das Soiel und bin mehr als positiv gestimmt gegen die Schwozn aus Graz 💚 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 4. August 2024 Hat auch was Positives, wann konnten wir zu letzt über die Ersatzbank diskutieren? Meistens hat sie sich zuletzt, „ja selber aufgestellt“ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) szm11 schrieb vor 24 Minuten: Irgendwie will ich Oswald sehen… Nach den letzten Leistungen wäre es unfair ihn nicht starten zu lassen! bearbeitet 4. August 2024 von onaiir22 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 4. August 2024 Ich wünsche euch allen ein unterhaltsames Spiel, die Vorfreude ist riesengroß! Ihr seid aktuell gut drauf ich sehe uns aber trotzdem eingespielter und tippe auf ein eins zu zwei 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 onaiir22 schrieb vor 15 Minuten: Nach den letzten Leistungen wäre es unfair ihn nicht starten zu lassen! Oswald muss an Do wieder ran und Bolla benötigt Spiele, es ist also nur logisch, dass Oswald heute pausiert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2024 Heute können wir zeigen wo wir wirklich stehen. Die Chance lebt Sturm endlich wieder zu besiegen. :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 Da Oage schrieb vor 3 Stunden: Jetzt wissen wir zumindest, dass er er acht ist.... Sorry....war irgendwie aufgelegt jo, 6 von 10 Österreichern haben Probleme mit Prozentrechnen, also ca. 77%, das erklärt dein Rechenergebnis 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) bianco verde schrieb vor 24 Minuten: Oswald muss an Do wieder ran und Bolla benötigt Spiele, es ist also nur logisch, dass Oswald heute pausiert. Fand Bolla alles andere als gut bisher, würde die stärkste 11 beginnen lassen! bearbeitet 4. August 2024 von onaiir22 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Wie immer sind die Verletzten oder Abgänge plötzlich im Kader wenn es gegen Rapid geht, da Verkaufen sie Prass lieber ein zwei Wochen später und der Georgier ist auch plötzlich Matchfit Hoffe wir sind auf alles Vorbereitet was Tarnen und Täuschen von Ilzer Betrifft. Dazu hoffe ich das Schaub zumindest auf der Bank ist Denke es wird ein heißer Tanz und jeder Ausgang möglich Hoffe wir gehen mit breiter Brust ins Spiel und kommen gut ins Spiel da Sturm wie immer am Anfang Vollgas gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 moerli schrieb vor 9 Minuten: Wie immer sind die Verletzten oder Abgänge plötzlich im Kader wenn es gegen Rapid geht, da Verkaufen sie Prass lieber ein zwei Wochen später und der Georgier ist auch plötzlich Matchfit Hoffe wir sind auf alles Vorbereitet was Tarnen und Täuschen von Ilzer Betrifft. Dazu hoffe ich das Schaub zumindest auf der Bank ist Denke es wird ein heißer Tanz und jeder Ausgang möglich Hoffe wir gehen mit breiter Brust ins Spiel und kommen gut ins Spiel da Sturm wie immer am Anfang Vollgas gibt Ab und zu hat das schon Züge von Verfolgungswahn bei dir. Ist doch scheiß egal was die Grazer tun. Volle Konzentration auf uns selbst. Jeder Einzelne soll sein Leistungsvermögen zu 100% auf den Platz bringen. Dann gewinnen wir. Das muss der alleinige Fokus sein! 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2024 bianco verde schrieb vor einer Stunde: Oswald muss an Do wieder ran und Bolla benötigt Spiele, es ist also nur logisch, dass Oswald heute pausiert. Solange Oswald in Form ist, wird er auch spielen denk ich. Bolla muss sich noch beweisen bei uns. Den kann man ja immer noch Einwechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts