grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Sieht nicht so aus! Aber maxi hat im hinspiel alles gut gemacht. Ja bis zum eigentor. aber allgemein für mich interessant was mit ihm ist, ähnlich mit Schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Stammspieler Geschrieben 1. August 2024 grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Ja bis zum eigentor. aber allgemein für mich interessant was mit ihm ist, ähnlich mit Schaub Noch nicht voll fit und Schau ist einfach Krank gewesen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. August 2024 Rapidler1230 schrieb vor 2 Stunden: ORF 1 Man darf gespannt sein, ob die „Profis“ vom ORF heute tatsächlich mal ein Fußballspiel reibungslos über die Bühne bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Ja bis zum eigentor. aber allgemein für mich interessant was mit ihm ist, ähnlich mit Schaub Ja war lange out, wäre dumm sollte man da was riskieren... schaub hatte einen Infekt bearbeitet 1. August 2024 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Ja bis zum eigentor. aber allgemein für mich interessant was mit ihm ist, ähnlich mit Schaub Schaub ist erst vor 2 (?) Tagen wieder ins Training eingestiegen. Die Partie kommt zu früh. Cvetkovic war/ist noch angeschlagen, da geht man wohl einfach kein unnötiges Risiko ein und lässt ihn zu 100% fit werden. Passt auch, Hofmann spielt schon seine Partie runter. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiho Banklwärmer Geschrieben 1. August 2024 Ziemlich viel Rot auf der Nord und Ost ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. August 2024 1899moob schrieb vor 20 Minuten: Ich find dass man die Anspannung rund ums Stadion ziemlich merkt - oder kommt mir das nur so vor? Anspannung vor der sportlichen Partie oder Anspannung vor Ausschreitungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Schaub ist erst vor 2 (?) Tagen wieder ins Training eingestiegen. Die Partie kommt zu früh. Cvetkovic war/ist noch angeschlagen, da geht man wohl einfach kein unnötiges Risiko ein und lässt ihn zu 100% fit werden. Passt auch, Hofmann spielt schon seine Partie runter. Ok gut dass er wieder im Training ist, das war mir nicht klar, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 Raiho schrieb Gerade eben: Ziemlich viel Rot auf der Nord und Ost ... Alles Mitglieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 1. August 2024 hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 grubi87 schrieb Gerade eben: Ok gut dass er wieder im Training ist, das war mir nicht klar, danke Ja, wurde denke ich auf der PK (?) so gesagt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. August 2024 Grün_Weiss schrieb vor 1 Minute: hofmann War im Hinspiel einer der besten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 Schau ma mal, ob das heute mit Burgstaller und Beljo vorne besser funktioniert als auswärts. Hätt eigentlich lieber Jansson vorne und Kaygin/Lang dahinter gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 Raiho schrieb vor 4 Minuten: Ziemlich viel Rot auf der Nord und Ost ... Warum wird von Rapid Seite gewarnt im Hinspiel kein Grün auf normalen Tribünen anzuziehen und hier dürfen tun was wollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 Raiho schrieb vor 4 Minuten: Ziemlich viel Rot auf der Nord und Ost ... Alle in unseren alten Auswärtswäsch Bezüglich Cvete: kann es sein das man ihn wegen dem Finale zu früh reingeworfen hat und sich das jetzt ein wenig rächt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts