SK Rapid - Wisla Krakau

Recommended Posts

Teamspieler
SandkastenRambo schrieb vor 21 Minuten:

Naja ein Sieg mit einem Tor Vorsprung würde uns reichen :davinci:

Grundsätzlich wäre mir ein Sieg mit +2 Toren lieber, da es hier aber um das erreichen der nächsten Qualirunde geht nehme ich alles außer einer Niederlage gerne an. Bei solchen Spielen bin ich lieber ergebnisorientiert als dass ich auf die Schönheit des Fußballs schau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Man möge bitte die gestrige Partie des Stadtrivalen als Warnung betrachten... Ich will heute eine Rapid 11 sehen die von Minute 1 an den Gegner mit Haut und Haaren auffressen will. Kein Geschnörksel oder Übermütiges Spiel, der Endzweck ist das Tor und ich möchte heut nichts anderes sehen als geradliniges, effizientes, Schnörkelloses Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

Man möge bitte die gestrige Partie des Stadtrivalen als Warnung betrachten... Ich will heute eine Rapid 11 sehen die von Minute 1 an den Gegner mit Haut und Haaren auffressen will. Kein Geschnörksel oder Übermütiges Spiel, der Endzweck ist das Tor und ich möchte heut nichts anderes sehen als geradliniges, effizientes, Schnörkelloses Spiel.

Ich denke niemand wird bei uns Wisla unterschätzen und wir wollen in jedem Fall auf den Weg in einen europäischen Hauptbewerb beide Optionen wahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Beim heutigen Flutlichtspiel ein schnelles Tor von Rapid und der Kas is gessn. 

Mein Tipp für's heutige Spiel - 3:0 Sieg von Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Lucifer schrieb vor 31 Minuten:

Wisla hat schon im Hinspiel gezeigt, dass man sie ja nicht unterschätzen darf. Zudem ist Vaduz nicht lang her und somit nach wie vor ein warnendes Bsp für die Spieler. So richtig vergleichen kann man es nicht mit gestern, da bei der Austria halt einiges an Qualität in der Abwehr und im Tor fehlt. Da kannst zig Tore vorne schießen und kassieren einige Slapstick Tore hinten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Geh bitte, jetzt hört's einmal mit dem depperten Vaduz auf. Das war doch eine ganz andere Ausgangssituation, sowohl in der Mannschaft als auch drumherum hat gar nix mehr gepasst, Vaduz war da nur der letzte Tropfen. Ja, das war peinlich, und ja, natürlich sind wir auch heute noch nicht fix weiter, weiß eh jeder. Trotzdem kann und muss man als Rapidfan vor einem Heimspiel gegen einen polnischen Zweitligisten davon reden dürfen, dass wir das heute daheim humorlos gewinnen und aufsteigen werden (und über das Ausscheiden einer desolaten Austria gegen irgendwelche No-Name-Finnen darf man sich sowieso immer freuen und lustig machen). Könnt genauso gut sagen: wir kommen fix weiter, weil Rapid daheim im Europacup fast immer geil ist (Villa, PAOK, Rangers, Slovan und x andere leiwande Heimpartien). Beides sagt genau nix über das heutige Spiel aus.

Macht doch keinen Spaß, sich vor jedem Spiel schon ängstlich klein zu reden und hundertmal zu warnen. Wir waren auswärts in Krakau 11 gegen 11 klar überlegen, und wenn das heute normal läuft und die Spieler ihre Leistung bringen, kommen wir da locker drüber. Wenn nicht, kann man nachher noch genug diskutieren.

Immer vorwärts Rapid Wien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gunner schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte, jetzt hört's einmal mit dem depperten Vaduz auf. Das war doch eine ganz andere Ausgangssituation, sowohl in der Mannschaft als auch drumherum hat gar nix mehr gepasst, Vaduz war da nur der letzte Tropfen. Ja, das war peinlich, und ja, natürlich sind wir auch heute noch nicht fix weiter, weiß eh jeder. Trotzdem kann und muss man als Rapidfan vor einem Heimspiel gegen einen polnischen Zweitligisten davon reden dürfen, dass wir das heute daheim humorlos gewinnen und aufsteigen werden (und über das Ausscheiden einer desolaten Austria gegen irgendwelche No-Name-Finnen darf man sich sowieso immer freuen und lustig machen). Könnt genauso gut sagen: wir kommen fix weiter, weil Rapid daheim im Europacup fast immer geil ist (Villa, PAOK, Rangers, Slovan und x andere leiwande Heimpartien). Beides sagt genau nix über das heutige Spiel aus.

Macht doch keinen Spaß, sich vor jedem Spiel schon ängstlich klein zu reden und hundertmal zu warnen. Wir waren auswärts in Krakau 11 gegen 11 klar überlegen, und wenn das heute normal läuft und die Spieler ihre Leistung bringen, kommen wir da locker drüber. Wenn nicht, kann man nachher noch genug diskutieren.

Immer vorwärts Rapid Wien!

ähnliche Ausgabgssituation war das gestern. Bei der Austria schien eigentlich auch alles kaputt … und im Endeffekt ist es noch viel Schlimmer. Kein Europa, kein Trainer, kein Geld, keine Zuschauer, keine Stimmung, kein mediales Interesse. Schwierig, sehr schwierig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Für mich zählt heut eigentlich nur, dass wir ins Q3 der europaleague kommen und sich niemand verletzt 

ich hoff auf eine energische rapid, die sich voll reinhaut. alles gibt und dem druck standhält 

Im stadion werd ma schon für eine gute stimmung sorgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der aufstieg muss ohne wenn und aber gelingen, doch dieses spiel wird fast noch undankbarer als das cupspiel gegen neusiedl werden. ein schmaler grad zwischen aktiv bleiben um den gegner zu beschäftigen ohne gegenkonter einzufahren oder zu passiv werden und im schlimmsten fall ein standardtor zu kassieren.

am besten wäre natürlich wenn wisla ungeduldig wird und räume öffnet, also wäre am wichtigsten geduldig und gleichzeitig höchst konzentriert zu bleiben. quasi ein gutes risk management bewahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 26 Minuten:

Ich hoff Gartler kann Elferln := 

*Orgler hat doch unlängst 2-3 in einem Match gehalten ^^ 

Ist Hedl nicht fit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten