Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 Ralph96 schrieb vor 2 Minuten: Dann is Freitag Er hat sich vertan, es sind für @valderama noch exakt 4 gepflegte Schlafeinheiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. Juli 2024 Ralph96 schrieb vor 4 Minuten: Dann is Freitag Und den Mittagsschlaf morgen soll ich auslassen? 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2024 Ralph96 schrieb vor 7 Stunden: Danke alle für die Vorschläge. Bin da eigentlich komplett flexibel. Hab aba vlt an Weitertransport von Bruck in Aussicht muss i no genau abklären. Weitertransport war organisiert. Muss no lästig sein, sonst imma mitn auto im p&r. Wie schauts nachn spiel mit abreise öffis aus? Muss mein zug in Meidling um 23:25 Uhr dawischn. Is deis mitn großn Abmarsch nachn Spiel realistisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2024 Ralph96 schrieb vor 2 Minuten: Weitertransport war organisiert. Muss no lästig sein, sonst imma mitn auto im p&r. Wie schauts nachn spiel mit abreise öffis aus? Muss mein zug in Meidling um 23:25 Uhr dawischn. Is deis mitn großn Abmarsch nachn Spiel realistisch? Nur auswendig: Schnellbahn alle 30min, um 08 und 38 nach der vollen Stunde. Ankunft Meidling zehn Minuten später. Oder U4/U6. Wenn Du rechnest ca. 7min von BW oder 8min von Längsseiten …. von Nord k.A. aber unter 15min eher nicht … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 30. Juli 2024 Ralph96 schrieb vor einer Stunde: Weitertransport war organisiert. Muss no lästig sein, sonst imma mitn auto im p&r. Wie schauts nachn spiel mit abreise öffis aus? Muss mein zug in Meidling um 23:25 Uhr dawischn. Is deis mitn großn Abmarsch nachn Spiel realistisch? parmenides schrieb vor einer Stunde: Nur auswendig: Schnellbahn alle 30min, um 08 und 38 nach der vollen Stunde. Ankunft Meidling zehn Minuten später. Oder U4/U6. Wenn Du rechnest ca. 7min von BW oder 8min von Längsseiten …. von Nord k.A. aber unter 15min eher nicht … die S80 um 23:08 musst auf jeden fall erwischen, sonst geht sichs nicht aus. planmäßige ankunft in meidling: 23:18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Juli 2024 alfman schrieb vor 3 Minuten: die S80 um 23:08 musst auf jeden fall erwischen, sonst geht sichs nicht aus. planmäßige ankunft in meidling: 23:18 https://www.meinbezirk.at/wien/c-lokales/keine-zuege-zwischen-hauptbahnhof-und-huetteldorf_a6824169 Ich würd nicht darauf setzen, dass die das wirklich bis Donnerstag in den Griff bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2024 EUROPA POKAL Freu mich mächtig darauf, den nächsten Schritt unserer Mannschaft zu sehen. Das wird ein ganz feiner Abend! Tipp: 4:0 nach einer 3:0 Pausenführung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) Ralph96 schrieb vor 1 Stunde: Weitertransport war organisiert. Muss no lästig sein, sonst imma mitn auto im p&r. Wie schauts nachn spiel mit abreise öffis aus? Muss mein zug in Meidling um 23:25 Uhr dawischn. Is deis mitn großn Abmarsch nachn Spiel realistisch? U4 bis Längenfeldgasse, dann U6 bis Meidling geht auch. Fahrzeit 18min, letzte u4 (um um 23:15 in Meidling zu sein) --> 22:57 ; davor alle 15min Sollt alles auf jeden Fall machbar sein bearbeitet 30. Juli 2024 von ND_Crew 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 30. Juli 2024 psywalker schrieb vor 9 Minuten: https://www.meinbezirk.at/wien/c-lokales/keine-zuege-zwischen-hauptbahnhof-und-huetteldorf_a6824169 Ich würd nicht darauf setzen, dass die das wirklich bis Donnerstag in den Griff bekommen. S80 fährt wieder https://www.meinbezirk.at/wien/c-lokales/die-s80-faehrt-nach-ungeplanter-baustellen-sperre-wieder_a6826464 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Juli 2024 Parenzo schrieb Gerade eben: S80 fährt wieder https://www.meinbezirk.at/wien/c-lokales/die-s80-faehrt-nach-ungeplanter-baustellen-sperre-wieder_a6826464 Danke für die Info, sehr erfreulich. Mein Letztstand war von heute Mittag im Ö3 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juli 2024 valderama schrieb vor 5 Stunden: Und den Mittagsschlaf morgen soll ich auslassen? wusste ich doch, dass da was kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2024 Wird Rodado eigentlich spielen bei Wisla? Wenn der nicht dabei ist, wär das schon nicht schlecht. Der war nicht ungefährlich, dennoch gewinnen wir das, auch wenn er spielt natürlich. Hoffe sehr auf Schaub diesmal, wenn ich ihn schon am neu gekauften Away Trikot stehen haben werde, soll er gleich ein Tor schießen zum einweihen. Europacup! was will man mehr Sonst hätt ich gern eure Meinungen zum Spiel und den Mannschaften selbst, um das Thema wieder in eine Sinnvolle Richtung zu lenken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2024 Weiß nicht obs in der sinnlosen Ticket Diskussion untergegangen ist aber Michael Oliver ist der schiri 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. Juli 2024 Boidi schrieb vor 1 Minute: Weiß nicht obs in der sinnlosen Ticket Diskussion untergegangen ist aber Michael Oliver ist der schiri Auch spannend. Adversus schrieb am 29.7.2024 um 14:11 : Das Schiedsrichtergespann kommt aus England, John Brooks wird die Partie leiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2024 Adversus schrieb Gerade eben: Auch spannend. Ich habs ehrlicherweise von hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts