n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. August 2024 Ohne Worte!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2024 Gsiberger85 schrieb Gerade eben: Zum Glück war der Gegner heute nicht Sturm,Salzburg oder Rapid. Die hätten uns sauber abgeschossen. Schon lange nicht mehr so eine Leistung und Stimmung im Holz gesehen. Ich habe das Spiel hier aus Island im Urlaub gesehen auf dem Schiff und musste mich zusammenreißen nicht irgendwas umher zu werfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 3. August 2024 Die gewinnen in nun gut 9 Monaten kein einziges Bundesliga Heimspiel , 4.300 Zuschauer zahlen noch Eintritt dafür und lassen Geld liegen und Jäger will mehr Unterstützung von den Fans 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 3. August 2024 Jäger das war heute nicht, sowohl auf dem Platz als auch vor dem Mikro. Da muss du dich selber an der Nase nehmen. Standfest nach dem Kirchler Interview entweder weg oder entmachtet als zukünftiger Co-Trainer. So gehts jedenfalls nicht mehr weiter, denke das hat er jetzt auch erkannt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 3. August 2024 Das war wohl nix mit der Tabellenführung, und ich Depp hatte nach Tatar's Tipp wieder falsche Hoffnungen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2024 knaggls_91 schrieb vor 37 Minuten: Das war wohl nix mit der Tabellenführung, und ich Depp hatte nach Tatar's Tipp wieder falsche Hoffnungen. wieso glaubt man auch tatars tipp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2024 knaggls_91 schrieb vor 45 Minuten: Das war wohl nix mit der Tabellenführung, und ich Depp hatte nach Tatar's Tipp wieder falsche Hoffnungen. Haha mir ging es gleich! - dachte am Schluss auch noch, so aber jetzt hat der Fredl "endlich" mal recht 😃 Kurzum, wieder mit einem langen Gesicht aus dem Stadion gegangen..... Aber wenn man das Interview von Standfest anhört - da meint er im Training würden sie sich fast die Füsse brechen und hier trauen sie sich in keinen Zweikampf. Interessant auch "er stelle sich seiner Verantwortung - so sei eben der Fussball und er wäre schon lange dabei". Heißt wohl, wenn er gehen müsste würde er gehen. Egal wie, unser Mittelfeld heute war katastrophal! Bähre, Demaku, Jäger - kompletter Fehlschlag. Die Tore grandios NICHT verteidigt 🙄 Und am Schluss die eigenen Chancen super versemmelt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 3. August 2024 sw29 schrieb Gerade eben: Heißt wohl, wenn er gehen müsste würde er gehen. Muss er ja oder soll er sich am Campus ankleben? Was neues wäre es wenn er selbst geht und auf Geld verzichtet aber das wird nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August 2024 1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten: Muss er ja oder soll er sich am Campus ankleben? Was neues wäre es wenn er selbst geht und auf Geld verzichtet aber das wird nicht passieren. Meinte damit eher dass er es diskussionslos akzeptieren würde, obwohl die Mannschaft heute einfach zahnlos war - abseits der Taktik/Einwechlungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 3. August 2024 sw29 schrieb vor 7 Minuten: Meinte damit eher dass er es diskussionslos akzeptieren würde, obwohl die Mannschaft heute einfach zahnlos war - abseits der Taktik/Einwechlungen... Ja was anderes kann er eh nicht machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2024 Wann war es im Schnabelholz zuletzt so leise? Peinliche Vorstellung, Standfest hat leider ausgedient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 3. August 2024 Ich gehe jetzt echt schon lange ins Holz. Das heute war glaub das lustloseste und schlechteste Altach das ich jemals gesehen habe. Unglaublich was die aus unserem tollen Verein machen. Mir fehlen die Worte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2024 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Stunden: Die gewinnen in nun gut 9 Monaten kein einziges Bundesliga Heimspiel , 4.300 Zuschauer zahlen noch Eintritt dafür und lassen Geld liegen und Jäger will mehr Unterstützung von den Fans Das nennt man Realitätverlust 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 4. August 2024 1929einLebenLang schrieb vor 10 Stunden: Finde das sich Kirchler mit der Entscheidung Standfest zu behalten auch diqualifiziert hat. Und umso läneger er das tut immmer weiter. 1929einLebenLang schrieb vor 10 Stunden: Finde das sich Kirchler mit der Entscheidung Standfest zu behalten auch diqualifiziert hat. Und umso läneger er das tut immmer weiter. Gehört mit abgesägt. Kirchler, Längle, Standfest gehören sportlich weg, drei Profis ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Ich hab mir die "Highlights" angesehen - neue Woche, neue Enttäuschung! Verteidung schwimmt, keine Zuordnung, keine Übersicht... im Sturm vergibt man die besten Chancen... Santos war noch das Highlight in einer Mannschaft, die selbst in der zweiten Liga gegen den Abstieg spielen würde. Wie lange wollen die Verantwortlichen noch zusehen? Bis wir so abgeschlagen sind in der Tabelle wie Lustenau letzte Saison??? bearbeitet 4. August 2024 von Anywish 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts