Recommended Posts

ASB-Gott
Mecki schrieb vor 6 Minuten:

Das beste österreichische Ergebnis bei den Männern im olympischen Triathlon. Darf man da nicht gratulieren? Es ist recht peinlich und respektlos, jeden österreichischen Athleten niederzumachen, nur weil es nicht um die Medaillen geht 

Für Knabl war das persönlich sicher ein gutes Resultat. Und selten sind die Sportler das Problem - die probieren ihr Bestes (selbst wenn sie halt hinter den Erwartungen zurück bleiben, wie jetzt die Triathlon Damen). Die Kritik an den Pferdesportlern versteh ich nich am Ehesten - Plätze um 40 und damit zu 5 Olympischen Spielen - naja.

Aber wie dem auch sei, ich frag mich eher, ob Österreich an sich Sommersport je Ernst nehmen will? Ziemlich objektiv sind wir eins der allerschlechtesten Sommersport Länder, Größe miteinbezogen. Norwegen, Slowenien, Schweiz - allesamt weit besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lookin4someAcTioN schrieb vor 3 Stunden:

Kann mir jemand erklären, warum man beim Beachvolleyball für eine Niederlage einen Punkt bekommt? Hat das irgendeinen Sinn? Bei einer Niederlage mit Satzsieg würde ich es ja noch irgendwie verstehen aber ich begreife es einfach nicht..

Ja. So soll gesichert sein, dass das Spiel zustande kommt, also beide antreten. Ist beim 7s-Rugby auch so und kam auf, als einige Teams lieber auf ein Antreten verzichteten, als sich die Packung abzuholen und Kraft zu sparen.

Also nix woker Zeitgeist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schade, gerade ihr hätt ich gern noch das eine oder andere Match über die Schultern geschaut.

Weil ichs grad sehe, die Platzierungsrunde war scoremäßig auch interessant:

3-20 zwischen 673 und 660 (Straka 667) und dann die beiden Koreanerinnen an der Spitze 694 und 688 :o

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
halbe südfront schrieb vor 15 Minuten:

Gegen Butkereit geht es bereits um Silber. Das wird @valderama natürlich besonders viel Nerven kosten.

Da sind die Messer schon gewetzt :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Das ist jetzt schon eine herbe Enttäuschung. Nach 29 und 30 nix mehr getroffen. Die junge Holländerin war jetzt nicht so zwingend unterwegs. Keine Ahnung wie ihr das jetzt passieren konnte. :(

locker flockig geführt - Spannung weg - lost

Klassiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Tintifax1972 schrieb vor 9 Minuten:

Ja. So soll gesichert sein, dass das Spiel zustande kommt, also beide antreten. Ist beim 7s-Rugby auch so und kam auf, als einige Teams lieber auf ein Antreten verzichteten, als sich die Packung abzuholen und Kraft zu sparen.

Also nix woker Zeitgeist.

Kraft zu sparen für was? Für das nächste Spiel wenn man schon durch ist in der Tabelle oder ein Endspiel hat beim nächsten Spiel?

Gäbs doch ne einfache Regelung - wenn die Kraft sparen sind sie automatisch ausn Turnier, immerhin liegt ja dann eine "Verletzung" vor fürs "nicht antreten". Überall anders ist man ja auch raus wenn man W.O gibt.

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Fezza schrieb Gerade eben:

locker flockig geführt - Spannung weg - lost

Klassiker

Ich schieße selber. Wenn du so im Flow bist - 2x 3 Pfeile perfekt setzt, dann ist es eher ungewöhnlich, dass du danach gar nimmer reinkommst. Die Treffer helfen dir da eher, die schaden nicht. Aber ich schieße keine Duelle - das ist halt eine besondere Situation. Allerdings ist das für diese Wettkämpfer ja nicht neu, die kennen das ja. Der dritte Satz war ja insgesamt sehr eigenartig - keine Ahnung wie das geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag