issoisso ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2024 Mecki schrieb vor 6 Minuten: Das beste österreichische Ergebnis bei den Männern im olympischen Triathlon. Darf man da nicht gratulieren? Es ist recht peinlich und respektlos, jeden österreichischen Athleten niederzumachen, nur weil es nicht um die Medaillen geht Für Knabl war das persönlich sicher ein gutes Resultat. Und selten sind die Sportler das Problem - die probieren ihr Bestes (selbst wenn sie halt hinter den Erwartungen zurück bleiben, wie jetzt die Triathlon Damen). Die Kritik an den Pferdesportlern versteh ich nich am Ehesten - Plätze um 40 und damit zu 5 Olympischen Spielen - naja. Aber wie dem auch sei, ich frag mich eher, ob Österreich an sich Sommersport je Ernst nehmen will? Ziemlich objektiv sind wir eins der allerschlechtesten Sommersport Länder, Größe miteinbezogen. Norwegen, Slowenien, Schweiz - allesamt weit besser. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: Come on - alles ins Gold! halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Straka auf korenischem Niveau unterwegs. ASuf gehts - alles ins Gold! Straka auf Goldkurs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2024 rbs7 schrieb vor 3 Minuten: Wann ist voraussichtlichtlich das HF? 3 Kampf nach 16:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 Naja der dritte Satz jetzt ziemlich mau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Zum Glück habe ich keinen Fernseher und schaue alles am iPad nagut, da is mir der TV schon lieber als ein ipad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Juli 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Straka auf Goldkurs? Beim Bogensport stimmt das sogar - jeder 10er und 9er ist im Gold. Jetzt "normalisiert" sich das Niveau leider etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Hmpf....jetzt leider ausgelassen. Wird schon wieder unnötig spannend. bearbeitet 31. Juli 2024 von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. Juli 2024 Lookin4someAcTioN schrieb vor 3 Stunden: Kann mir jemand erklären, warum man beim Beachvolleyball für eine Niederlage einen Punkt bekommt? Hat das irgendeinen Sinn? Bei einer Niederlage mit Satzsieg würde ich es ja noch irgendwie verstehen aber ich begreife es einfach nicht.. Ja. So soll gesichert sein, dass das Spiel zustande kommt, also beide antreten. Ist beim 7s-Rugby auch so und kam auf, als einige Teams lieber auf ein Antreten verzichteten, als sich die Packung abzuholen und Kraft zu sparen. Also nix woker Zeitgeist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Oida, schade das war's auch schon wieder. Führt 4:0 und verliert noch. bearbeitet 31. Juli 2024 von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Juli 2024 Das ist jetzt schon eine herbe Enttäuschung. Nach 29 und 30 nix mehr getroffen. Die junge Holländerin war jetzt nicht so zwingend unterwegs. Keine Ahnung wie ihr das jetzt passieren konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Schade, gerade ihr hätt ich gern noch das eine oder andere Match über die Schultern geschaut. Weil ichs grad sehe, die Platzierungsrunde war scoremäßig auch interessant: 3-20 zwischen 673 und 660 (Straka 667) und dann die beiden Koreanerinnen an der Spitze 694 und 688 bearbeitet 31. Juli 2024 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. Juli 2024 halbe südfront schrieb vor 15 Minuten: Gegen Butkereit geht es bereits um Silber. Das wird @valderama natürlich besonders viel Nerven kosten. Da sind die Messer schon gewetzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 31. Juli 2024 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Das ist jetzt schon eine herbe Enttäuschung. Nach 29 und 30 nix mehr getroffen. Die junge Holländerin war jetzt nicht so zwingend unterwegs. Keine Ahnung wie ihr das jetzt passieren konnte. locker flockig geführt - Spannung weg - lost Klassiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Tintifax1972 schrieb vor 9 Minuten: Ja. So soll gesichert sein, dass das Spiel zustande kommt, also beide antreten. Ist beim 7s-Rugby auch so und kam auf, als einige Teams lieber auf ein Antreten verzichteten, als sich die Packung abzuholen und Kraft zu sparen. Also nix woker Zeitgeist. Kraft zu sparen für was? Für das nächste Spiel wenn man schon durch ist in der Tabelle oder ein Endspiel hat beim nächsten Spiel? Gäbs doch ne einfache Regelung - wenn die Kraft sparen sind sie automatisch ausn Turnier, immerhin liegt ja dann eine "Verletzung" vor fürs "nicht antreten". Überall anders ist man ja auch raus wenn man W.O gibt. bearbeitet 31. Juli 2024 von Lookin4someAcTioN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Juli 2024 Fezza schrieb Gerade eben: locker flockig geführt - Spannung weg - lost Klassiker Ich schieße selber. Wenn du so im Flow bist - 2x 3 Pfeile perfekt setzt, dann ist es eher ungewöhnlich, dass du danach gar nimmer reinkommst. Die Treffer helfen dir da eher, die schaden nicht. Aber ich schieße keine Duelle - das ist halt eine besondere Situation. Allerdings ist das für diese Wettkämpfer ja nicht neu, die kennen das ja. Der dritte Satz war ja insgesamt sehr eigenartig - keine Ahnung wie das geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts