Stevie Tribünenzierde Geschrieben 4. August 2024 heartcore schrieb vor 24 Minuten: Super Sieg. Nach Jahrzehnten. 1.HZ Überschaubar. Glücklich ohne Gegentor. Wenig Laufbereitschaft von einigen. Mau. 2.HZ Anderes Gesicht. Gewinn der wichtigen 2. Bälle. Dann das Traumtor von Seidl Simon. Zu den Neuerwerbungen: Anderson allein wegen seiner akrobatischen Rettungstat ganz toll. 2.Hz gute schnelle Vorstöße. Ibertsberger spielt bald den Pirkl raus, wenns so weitergeht. Moormann gut, aber nicht mehr. Goiginger muss aufpassen, dass er nicht übrig bleibt. Schwach. Da muss mehr Laufbereitschaft, Kämpferherz kommen. Maranda. Superklasse. Roni wie immer Hero. Dobras 1.Hz gut. Gölles mit wichtigen Impulsen. Alles im allen. Hier regiert der SKV! Bin voll bei dir! Finde nur Moormann richtig gut! Der spielt unaufgeregt und ruhig! Er hat heute in wichtigen Situationen gut geklärt! Immer weiter SKV! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 4. August 2024 Zum Spiel mag ich nichts sagen, aber warum wir von der Hafenstrasse/Winterhafen zum Stadion gehen müssen weiß wohl auch nur die Linzer Polizei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Die "Diskussion" im Austria Channel ist unpackbar. Alle und jeder ist an ihrer Niederlage schuld: die Mannschhaft, Helm. Werner, Ortlechner, der Schiri, der VAR, Sky, etc etc.. NUR wir nicht! Weil wir sind ja niemand und können ja nichts. Überheblich bis in den Untergang. Kein Wunder, dass mir dieser Arroganz-Verein immer unsympathisch war. bearbeitet 4. August 2024 von Hochofen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2024 Hochofen schrieb vor 3 Minuten: Die "Diskussion" im Austria Channel ist unpackbar. Alle und jeder ist an ihrer Niederlage schuld: die Mannschhaft, Helm. Werner, Ortlechner, der Schiri, der VAR, Sky, etc etc.. NUR wir nicht! Weil wir sind ja niemand und können ja nichts. Überheblich bis in in den Untergang. Kein Wunder, dass mir dieser Arroganz-Verein immer unsympathisch war. Naja, die hatten 33 Jahre lang mit einem Niederlagenszenario gegen uns nicht gerechnet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 5. August 2024 Hochofen schrieb vor 5 Stunden: Die "Diskussion" im Austria Channel ist unpackbar. Alle und jeder ist an ihrer Niederlage schuld: die Mannschhaft, Helm. Werner, Ortlechner, der Schiri, der VAR, Sky, etc etc.. NUR wir nicht! Weil wir sind ja niemand und können ja nichts. Überheblich bis in den Untergang. Kein Wunder, dass mir dieser Arroganz-Verein immer unsympathisch war. laut mancher kommentare dort vor dem spiel sind sie "mindestens 2. klassen besser", und gewinnen das "mit mindestens 2 Toren unterschied". der großteil der leute stimmte da zwar nicht zu, aber das wir ihnen nicht das wasser reichen können insgesamt, da sind sich dort wohl alle einig. umso besser, je länger sie in dem glauben sind, was besonderes zu sein, desto länger wird sich dort nichts ändern... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 Donaupark.. gefühlte 10 Halbe aber hauptsälich besoffen von der Atmosphäre. Das is schon ein besonderer happy place Gestern wars schon schön. Gerne öfter Gerne wieder 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) Lautsprecheranlage top, muss sich zwar auch noch einspielen aber das war gestern scho sehr geil. Danke Buam bearbeitet 5. August 2024 von Oemy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2024 Im Austria Channel kursiert dieses Bild dass zeigen soll, dass der Ball klar hinter der Linie war. Für mich sieht es eher nach einem Beleg aus, dass er eben nicht in vollem Umfang dahinter war. https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_2024_08/ball3.PNG.1b8e5b8f33ca2584441d7ac2fe2675e2.PNG Der Auswärtsblock gestern mMn auch nicht auf dem Niveau der letzten Aufeinandertreffen. Stimmung schlechter und Pyroaktion verkackt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 der rex schrieb vor 7 Minuten: Im Austria Channel kursiert dieses Bild dass zeigen soll, dass der Ball klar hinter der Linie war. Für mich sieht es eher nach einem Beleg aus, dass er eben nicht in vollem Umfang dahinter war. https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_2024_08/ball3.PNG.1b8e5b8f33ca2584441d7ac2fe2675e2.PNGFetching info... Der Auswärtsblock gestern mMn auch nicht auf dem Niveau der letzten Aufeinandertreffen. Stimmung schlechter und Pyroaktion verkackt Exakt... schlechte Verlierer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2024 Schiedrichterentscheidungen sind Tatsachenentscheidungen. Wer das nicht akzeptiert, braucht nicht Fussball schauen. Zum Spiel: Erste Halbzeit war wie eine Wiederholung aus dem letzten Jahr, sehr viel Platz auf der linken Seite, Ranftl nur durch unglückliche Fouls zu stoppen. Spannend auch, die Austria schafft taktische Fouls ohne Gelb zu kassieren. Erst mit der Auswechslung von Pirkl war Ranftl plötzlich völlig abgemeldet. Unser Mittelfeld fand ich leider analog wie letzte Saison sehr uninspiriert, Spielaufbau sehr bescheiden. Die Abwehr Gottseidank um Welten stärker als letzte Saison. Vor einem Jahr wären wir wohl 0:1 oder 0:2 hinten gewesen bei so einem Spiel. Zweite Halbzeit waren wir dann plötzlich am Drücker, spannend wie sich das gedreht hat. Noss muss endlich die Sitzer reindrücken, das überlebt man nicht als Zuschauer. Geniales Tor von Seidl - schade nur, dass sowas nicht aus dem Spiel heraus geschafft wird, aber was soll’s, endlich ein Sieg gegen die Grosskotzigen. Alles in allem ein großartiger Fussballabend, kann die nächsten Spiele kaum erwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2024 tole schrieb vor 11 Stunden: a wahnsinn das wir mit am dreier in die saison starten - immer weiter SKV schönes andenken andn haransn. hätt ihm sicher gefallen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2024 MarioAUT schrieb vor 2 Stunden: laut mancher kommentare dort vor dem spiel sind sie "mindestens 2. klassen besser", und gewinnen das "mit mindestens 2 Toren unterschied". der großteil der leute stimmte da zwar nicht zu, aber das wir ihnen nicht das wasser reichen können insgesamt, da sind sich dort wohl alle einig. umso besser, je länger sie in dem glauben sind, was besonderes zu sein, desto länger wird sich dort nichts ändern... Da würde ich dir auch recht geben. Viele bei der Austria haben es noch nicht realisiert, dass sie mittlerweile nur mehr ein durchschnittlicher Pemperlverein sind. Ich schätze, solange sie das nicht kapieren, wird sich auch nichts Gravierendes ändern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2024 Hochofen schrieb vor 8 Stunden: Die "Diskussion" im Austria Channel ist unpackbar. Alle und jeder ist an ihrer Niederlage schuld: die Mannschhaft, Helm. Werner, Ortlechner, der Schiri, der VAR, Sky, etc etc.. NUR wir nicht! Weil wir sind ja niemand und können ja nichts. Überheblich bis in den Untergang. Kein Wunder, dass mir dieser Arroganz-Verein immer unsympathisch war. Ich denke wir sind gerade in einer Situation, nach dem Ausscheiden im EC und dem misslungenen Ligaauftakt, dass wir uns viel mit uns selbst beschäftigen müssen. Da hat wenig mit eurer ansprechenden Leistung gestern zu tun und fällt in unserem Channel jetzt unter den Tisch. Also verzeiht dass ihr in unserer Diskussion zu kurz kommt. Hat nichts mit Überheblichkeit zu tun. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 es soll uns nichts besseres passieren als am hohen ross reitentende runterzuschmeissen und noch viel besser wenn sie meinen sie sind von alleine runtergefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. August 2024 renton (the real) schrieb vor 11 Stunden: wo war eigentlich goiginger beim abfeiern der mannschaft nach dem match? essen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts