quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. August 2024 Ich sag 1:1 oder 2:2. Ich sehe uns noch nicht so stark wie letzte Saison, in Kombination mit dem ersten Spieltag, wo keiner so genau weiß wie weit man wirklich ist gehe ich von einem Remis aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2024 Bin da anderer Meinung. Ein Sieg sollte drin sein. Wir haben den besseren Kader, den besseren Trainer, dazu durch das Double sicher viel Selbstbewusstsein. Rapid hat viele neue Leute, wahrscheinlich ein Vorteil, am ersten Spieltag gegen die zu spielen. Da werden einige Automatismen noch nicht drin sein. Für Rapid spricht, dass sie schon drei Pflichtspiele in den Beinen haben, und dass sie daheim vor vermutlich fast vollem Haus spielen. Und dass Querfeld diesmal kein Eigentor machen kann. Für mich überwiegen aber die Pro-Sturm Punkte. Das gewinnen wir heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 4. August 2024 Spannend wirds auf jeden Fall - ich freu mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Aufstellung: Scherpen Gazibegovic - Aiwu - Wüthrich - Lavalee Stankovic Hierländer - Horvat Zvonarek Böving - Biereth Bank: Khudiakov, Kiteishvili, Sarkaria, Karic, Chukwuani, Geyrhofer, Camara bearbeitet 4. August 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Aufstellung: Scherpen Gazibegovic - Aiwu - Wüthrich - Lavalee Stankovic Hierländer - Horvat Zvonarek Böving - Biereth Hierländer, interessant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 4. August 2024 Wow mit der Aufstellung hätte ich nie gerechnet. Vor allem nicht als Ilzer gemeint hat, spätestens am Mittwoch werden alle wieder fit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Böving wieder als Stürmer und dafür Wlodar nicht einmal auf der Bank bearbeitet 4. August 2024 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. August 2024 Das Mittelfeld gefällt mir überhaupt nicht. Hoffentlich geht das irgendwie gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Aufstellung: Scherpen Gazibegovic - Aiwu - Wüthrich - Lavalee Stankovic Hierländer - Horvat Zvonarek Böving - Biereth Gefällt mir nicht wirklich mit Hierländer und generell auch mit Böving vorne ich weiß nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Schwierig heute.... Da ist Alles möglich...1. Runde is immer a Wundertüte.... Erst Recht auswärts in Hütteldorf. Solange wir das Spiel nicht verlieren wär ich zufrieden. Und selbst wenn, Meister wirst ned nach Runde 1 bearbeitet 4. August 2024 von Jaisinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. August 2024 Prass also nicht dabei . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. August 2024 Naja. Stärker als letztes Jahr liest sich die Mannschaft einmal nicht. Hoffentlich geht die erste HZ gut und bringen dann Otar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. August 2024 Hierländer wird zur HZ (wegen Rückstand) ausgewechselt und durch Camara ersetzt. Bøving rückgezogen - ihr habt es hier zuerst gehört 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2024 Dabei könnte man schon eine stärkere 11 aufstellen mit sarkaria und otar 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 Das Mittelfeld macht mir Sorgen. Warum setzt man Bøving in der Vorbereitung immer im Mittelfeld ein, um ihn dann wieder als Stürmer in der Meisterschaft aufzubieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts