MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 Ich hätte vor dem Spiel heute auf ein 1:1 getippt und ich bleib auch einfach mal dabei und sag 1:1. Könnte damit denke ich auch gut leben zum Auftakt in Wien gibt bestimmt leichteres von daher würde ich einen Punkt nehmen ob ich nach dem Spiel damit noch immer zufrieden wäre werden wir dann sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Spitzenspieler Geschrieben 1. August 2024 Inwiefern kommt unser neues System euch entgegen? Veteran82 schrieb vor 24 Minuten: Weiß nicht ob sie deshalb offensiver spielen werden, aber ihr neues System kommt uns sicher entgegen! wird ein spannendes Spiel… Inwiefern kommt unser neues System euch entgegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. August 2024 Veteran82 schrieb vor 7 Stunden: Weiß nicht ob sie deshalb offensiver spielen werden, aber ihr neues System kommt uns sicher entgegen! wird ein spannendes Spiel… Nicht unbedingt offensiver, aber zumindest nicht hinten einigelnd - wie ja schon befürchtet wurde hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 MrColl schrieb vor 8 Stunden: Ich hätte vor dem Spiel heute auf ein 1:1 getippt und ich bleib auch einfach mal dabei und sag 1:1. Könnte damit denke ich auch gut leben zum Auftakt in Wien gibt bestimmt leichteres von daher würde ich einen Punkt nehmen ob ich nach dem Spiel damit noch immer zufrieden wäre werden wir dann sehen ein punkt in hütteldorf ist eigentlich immer gut und kein beinbruch, könnte also mit einem x sehr gut leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 2. August 2024 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Nicht unbedingt offensiver, aber zumindest nicht hinten einigelnd - wie ja schon befürchtet wurde hier Woher kommt diese mär in eurem channel eigentlich? Braucht man das, um sich nochmal selbst zu bestätigen wie toll man ist ? Rapid hat sich letzte saison gegen euch kein einziges mal "hinten eingeigelt". Im cup finale und der letztes ms partie hat man es ob der ausfälle etwas defensiver versucht, als im vergleich zum herbst, ja. Aber von einigeln auch keine rede. Ich wünsche uns am sonntag ein gutes spiel. Persönlich wäre ich stand heute ob der voraussetzungen (spiel gegen amtierenden meister+cupsieger, neues system, viele neue spieler vs genau das gegenteil) mit einem x zufrieden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. August 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 8 Minuten: Woher kommt diese mär in eurem channel eigentlich? Braucht man das, um sich nochmal selbst zu bestätigen wie toll man ist ? Rapid hat sich letzte saison gegen euch kein einziges mal "hinten eingeigelt". Im cup finale und der letztes ms partie hat man es ob der ausfälle etwas defensiver versucht, als im vergleich zum herbst, ja. Aber von einigeln auch keine rede. Ich wünsche uns am sonntag ein gutes spiel. Persönlich wäre ich stand heute ob der voraussetzungen (spiel gegen amtierenden meister+cupsieger, neues system, viele neue spieler vs genau das gegenteil) mit einem x zufrieden. Bitte meinen ganzen Beitrag lesen. Es wurde hier, nach der Krems Partie, befürchtet, dass jetzt mehrere auf den Taktik-Zug aufspringen und sich hinten rein stellen - egal wie der Gegner bisher agierte. Darauf hab ich damals schon ein wenig süffisant reagiert und mich darauf jetzt nur nochmal bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 2. August 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Bitte meinen ganzen Beitrag lesen. Es wurde hier, nach der Krems Partie, befürchtet, dass jetzt mehrere auf den Taktik-Zug aufspringen und sich hinten rein stellen - egal wie der Gegner bisher agierte. Darauf hab ich damals schon ein wenig süffisant reagiert und mich darauf jetzt nur nochmal bezogen. Ah, ok. Sorry, hab den context dann speziell bei dir nicht mitbekommen. Aber war ja auch letzte saison schon thema hier. Egal, gutes spiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 2. August 2024 Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden: ein punkt in hütteldorf ist eigentlich immer gut und kein beinbruch, könnte also mit einem x sehr gut leben Naja letztes Jahr warn wir zum Siegen verpflichtet, da hätt uns ein Xerl auch nix bracht. Daher hatten wir letztes Jahr dort wirklich enormen Druck, dieses Mal bin ich tiefenentspannt. Btw: ich kann mich nicht mehr erinnern-kanm man dort im Away nach wie vor nur mit der Rapid Marie zahlen oda gehen da normale Karten mittlerweile auch endlich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Leistungsträger Geschrieben 2. August 2024 semmerl schrieb vor 5 Minuten: Naja letztes Jahr warn wir zum Siegen verpflichtet, da hätt uns ein Xerl auch nix bracht. Daher hatten wir letztes Jahr dort wirklich enormen Druck, dieses Mal bin ich tiefenentspannt. Btw: ich kann mich nicht mehr erinnern-kanm man dort im Away nach wie vor nur mit der Rapid Marie zahlen oda gehen da normale Karten mittlerweile auch endlich? Gegen Milan konnte ich mit der Bankomatkarte zahlen. Es war auch überall ausgehängt, dass das jetzt möglich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2024 Speziell die paar mal, wo Wisla gestern sich in schnellen Angriffen versucht hat, ist die Rapid-Defensive schon immer wieder geschwommen. Ganz sattelfest wirkte das nicht. Das ist ein Punkt, den wir versuchen müssen auszunutzen. Sollte Cvetkovic aber fit werden, könnte das schon wieder ganz anders aussehen. Vorne ist offenbar Burgstaller wieder in Form, da gilt es aufzupassen. Beljo hingegen wirkt noch eher wir ein Fremdkörper. Ein Sieg zum Saisonauftakt ist hier schon drinnen, aber natürlich kein Selbstläufer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 2. August 2024 Sanchez1 schrieb vor 3 Minuten: Speziell die paar mal, wo Wisla gestern sich in schnellen Angriffen versucht hat, ist die Rapid-Defensive schon immer wieder geschwommen. Ganz sattelfest wirkte das nicht. Das ist ein Punkt, den wir versuchen müssen auszunutzen. Sollte Cvetkovic aber fit werden, könnte das schon wieder ganz anders aussehen. Vorne ist offenbar Burgstaller wieder in Form, da gilt es aufzupassen. Beljo hingegen wirkt noch eher wir ein Fremdkörper. Ein Sieg zum Saisonauftakt ist hier schon drinnen, aber natürlich kein Selbstläufer. Wenn sie wieder beide AV so hoch spielen lassen, dann wird es ganz sicher Räume geben. Vor allem auf der Seite des Franzosen erwarte ich Räume die wir nutzen können. Andererseits werden auch wir unsere Probleme haben mit Jansen und Seidl. Vor allem wenn wir mit der Raute spielen. Beide bewegen sich heuer viel besser zwischen den Linien. Könnte ein richtig gutes Spiel werden. Freu mich drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendirkules Anfänger Geschrieben 2. August 2024 ob prass in der s11 steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 3 Stunden: Woher kommt diese mär in eurem channel eigentlich? Braucht man das, um sich nochmal selbst zu bestätigen wie toll man ist ? Rapid hat sich letzte saison gegen euch kein einziges mal "hinten eingeigelt". Im cup finale und der letztes ms partie hat man es ob der ausfälle etwas defensiver versucht, als im vergleich zum herbst, ja. Aber von einigeln auch keine rede. Ich wünsche uns am sonntag ein gutes spiel. Persönlich wäre ich stand heute ob der voraussetzungen (spiel gegen amtierenden meister+cupsieger, neues system, viele neue spieler vs genau das gegenteil) mit einem x zufrieden. Beim Spiel in Graz im OPO war das schon extrem defensiv angelegt von euch, da konnte man schon von Bus parken reden, in den anderen Spielen wars eh nicht so. Was ja auch nicht dumm ist gegen uns, weil wir uns mit sowas ziemlich schwer tun. Wenn ihr daheim spielts könnt ihr das aber sowieso nicht machen, deswegen hatte ich persönlich gar nicht diese Befürchtung. Abgesehen davon habt ihr jetzt denke ich doch ein Schritt vorwärts gemacht und das macht so eine Defensivtaktik nochmal unrealistischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 2. August 2024 JoggaBonito schrieb vor 8 Minuten: Beim Spiel in Graz im OPO war das schon extrem defensiv angelegt von euch, da konnte man schon von Bus parken reden, in den anderen Spielen wars eh nicht so. Was ja auch nicht dumm ist gegen uns, weil wir uns mit sowas ziemlich schwer tun. Wenn ihr daheim spielts könnt ihr das aber sowieso nicht machen, deswegen hatte ich persönlich gar nicht diese Befürchtung. Abgesehen davon habt ihr jetzt denke ich doch ein Schritt vorwärts gemacht und das macht so eine Defensivtaktik nochmal unrealistischer. Sag ich ja, im letzten ms spiel und in der cup partie haben wir es defensiver versucht, weil die ausfälle nicht mehr hergegeben haben. Vom "bus parken" und "einigeln" war das aber trotzdem noch ein stück weit weg. Ich erwarte mir von einer rapid mannschaft eigentlich immer zumindest den versuch dominant aufzutreten. Gelingt natürlich nicht immer. Lag in der vergangenheit einfach zu oft am spielermaterial und/oder am trainer. Beides sollte heuer wieder sehr viel besser passen, als die letzten 2, 3 jahre. Genaueres wird man nach ca 10 bl runden sehen, bisher war da noch kein echter prüfstein dabei. Ihr seid ihr ob der vorzeichen natürlich favorit am sonntag, da gibts aktuell nichts zum herumdeuteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 2. August 2024 semmerl schrieb vor 3 Stunden: Btw: ich kann mich nicht mehr erinnern-kanm man dort im Away nach wie vor nur mit der Rapid Marie zahlen oda gehen da normale Karten mittlerweile auch endlich? Kartenzahlung ist meglich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts