graz_fan Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 JoggaBonito schrieb vor 1 Minute: Das is halt reine Spekulation, sowohl der fixe Transfer als auch ob Prass nicht bei 100% ist im Kopf. Stimmt. Wäre aber auch menschlich. Wie würdest du den spielen, wenn du im Hinterkopf hast, dass dies vielleicht dein letztes Spiel ist bzw. der Traum von einem Wechsel in eine Top 5 Liga so nah. Selbst wenn er alles gibt, unterbewusst ziehst dann bei Zweikämpfen zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Stimmt. Wäre aber auch menschlich. Wie würdest du den spielen, wenn du im Hinterkopf hast, dass dies vielleicht dein letztes Spiel ist bzw. der Traum von einem Wechsel in eine Top 5 Liga so nah. Selbst wenn er alles gibt, unterbewusst ziehst dann bei Zweikämpfen zurück. Wie gesagt es kommt auf den Stand der Verhandlungen drauf an. Wenn noch nix genaues spruchreif ist seh ich es einfach nicht ein. Wenn er sich nicht bereit fühlt kann man nix machen und das würde ich auch verstehen und akzeptieren, aber so schätz ich ihn nicht ein. Glaube er würd sich bis was fix ist auch gerne mit guten Leistungen verabschieden. Zurückziehen in Zweikämpfen kann ich mir bei ihm sowieso nicht vorstellen, aber ja kann sein. Am Ende wirds er, Ilzer und Schicker am besten wissen und entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Juli 2024 Persönlich glaube ich bei Prass im Moment an 3 Szenarien - Reihenfolge beliebig: 1. Der Transfer ist durch und der neue Klub bereitet die Präsentation vor. 2. Man ist sich mit einem Klub über den Sockelbetrag einig und handelt noch die Details aus. 3. Offene Verhandlungen mit mehreren Klubs. Das Prass bei uns bleibt, glaube ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht - das hätte man bereits kommuniziert. Ja, er ist NOCH Spieler von uns. Absolvieren wird er aber - so zumindest glaube ich - kein Spiel mehr für uns. Man stelle sich vor, er startet gegen Rapid (obwohl er nicht mal mehr so richtig Bock hat und mit dem Kopf woanders ist), bleibt in der 3. Minute im Rasen hängen, verdreht sich das Knie und fällt bis Saisonende aus. So schnell kann man gar nicht schauen, wie da die Angebote sich in Luft auflösen. Dann hast du einen verletzten und auch einen angefressenen Spieler. Ja, im Training kann das auch passieren. Aber gerade jetzt geht’s darum, das Verletzungsrisiko so klein wie möglich zu halten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 19 Minuten: Persönlich glaube ich bei Prass im Moment an 3 Szenarien - Reihenfolge beliebig: 1. Der Transfer ist durch und der neue Klub bereitet die Präsentation vor. 2. Man ist sich mit einem Klub über den Sockelbetrag einig und handelt noch die Details aus. 3. Offene Verhandlungen mit mehreren Klubs. Das Prass bei uns bleibt, glaube ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht - das hätte man bereits kommuniziert. Ja, er ist NOCH Spieler von uns. Absolvieren wird er aber - so zumindest glaube ich - kein Spiel mehr für uns. Man stelle sich vor, er startet gegen Rapid (obwohl er nicht mal mehr so richtig Bock hat und mit dem Kopf woanders ist), bleibt in der 3. Minute im Rasen hängen, verdreht sich das Knie und fällt bis Saisonende aus. So schnell kann man gar nicht schauen, wie da die Angebote sich in Luft auflösen. Dann hast du einen verletzten und auch einen angefressenen Spieler. Ja, im Training kann das auch passieren. Aber gerade jetzt geht’s darum, das Verletzungsrisiko so klein wie möglich zu halten. Denke ich auch. Abgesehen vom Verletzungsrisiko muss er natürlich auch mental bereit sein für ein Spiel. Und ob er die volle Vorbereitung mitgemacht hat, weiss ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Juli 2024 Wahrscheinlich stellt sich die Frage am Ende nicht mehr und der Wechsel ist bis dahin eh schon fix, dann bräuchte man zumindest nicht mehr darüber diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Leistungsträger Geschrieben 31. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Man stelle sich vor, er startet gegen Rapid (obwohl er nicht mal mehr so richtig Bock hat und mit dem Kopf woanders ist), bleibt in der 3. Minute im Rasen hängen, verdreht sich das Knie und fällt bis Saisonende aus. So schnell kann man gar nicht schauen, wie da die Angebote sich in Luft auflösen. Dann hast du einen verletzten und auch einen angefressenen Spieler. Ja, im Training kann das auch passieren. Aber gerade jetzt geht’s darum, das Verletzungsrisiko so klein wie möglich zu halten. Oder noch schlimmer: Rapid lässt Hofmann spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 31. Juli 2024 Die Bekanntgabe der Verpflichtung von Prass obliegt ja dem neuen Klub. Daher find ich gut, dass Sturm hier nicht nach vorne prescht (z.B. so ein Video zu machen wie bei Affi). Er wird wohl bei nem guten Klub unterkommen (ist jetzt auch mehr Wunsch von mir) und dass sei ihm vergönnt. Nur kein Risiko eingehen gegen Rapid, wir müssen ohnehin ohne ihn auskommen diese Saison und Rapid darf da kein Stolperstein sein (sorry to say...) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2024 SturmUndDrang schrieb vor 4 Stunden: Ist er natürlich noch nicht, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. Aber gegen Rapid könnte er wie gesagt auflaufen - glaub ich aber nicht, wenn er mit anderen Klubs verhandelt. Alleine eine Verletzung wäre eine Katastrophe. Für mich zieht sich der Transfer schon zu lange, daher gehe ich mittlerweile davon aus, dass der Transfer eventuell doch noch nicht soweit fortgeschritten sein könnte. Aber ich hab natürlich auch nicht mehr Einblicke als wir alle hier. Grundsätzlich würde ich ihn gegen Rapid daher bringen, er ist für mich einfach ein Unterschiedspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 21 Stunden: Wird für beide Klubs ein richtungsweisendes Spiel. Solange keine der beiden Mannschaft auf voller Linie versagt, wieso sollte es für eine der beiden Mannschaften ein richtungsweisendes Spiel sein? Es sind dann noch immer 63 Punkte im Grunddurchgang zu erreichen und man hat somit genug Möglichkeiten einen ergebnistechnischen Fehlstart auszubessern. Aus Sicht von Rapid ist es kein Beinbruch, wenn man mit dem wohl größeren Umbruch gegen den Meister und Cup-Sieger verliert. Genauso würde sich nichts an der Rollenverteilung für die restliche Saison ändern, wenn das Pendel - im Gegensatz zu manch vom Spielverlauf eigentlich nicht klaren Angelegenheiten für euch in der letzten Saison - auf unsere Seite schwingt. Die höhere Qualität ist ganz klar bei euch zu finden. bearbeitet 31. Juli 2024 von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Silva schrieb vor 1 Minute: Solange keine der beiden Mannschaft auf voller Linie versagt, wieso sollte es für eine der beiden Mannschaf ein richtungsweisendes Spiel sein? Es sind dann noch immer 63 Punkte im Grunddurchgang zu erreichen und man hat somit genug Möglichkeiten einen ergebnistechnischen Fehlstart auszubessern. Aus Sicht von Rapid ist es kein Beinbruch, wenn man mit dem wohl größeren Umbruch gegen den Meister und Cup-Sieger verliert. Genauso würde sich nichts an der Rollenverteilung für die restliche Saison ändern, wenn das Pendel - im Gegensatz zu manch vom Spielverlauf eigentlich nicht klaren Angelegenheiten für euch in der letzten Saison - auf unsere Seite schwingt. Die höhere Qualität ist ganz klar bei euch zu finden. Seh ich auchso, insgesamt ziemlich nichtssagendes Spiel fürs Große und Ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2024 Clemens701 schrieb vor 2 Stunden: Für mich zieht sich der Transfer schon zu lange, daher gehe ich mittlerweile davon aus, dass der Transfer eventuell doch noch nicht soweit fortgeschritten sein könnte. Aber ich hab natürlich auch nicht mehr Einblicke als wir alle hier. Grundsätzlich würde ich ihn gegen Rapid daher bringen, er ist für mich einfach ein Unterschiedspieler. Letzte Woche hat AS gesagt (weiß nicht mehr genau wo ich es gelesen habe), dass es mit dem Transfer noch etwas länger dauern kann. Daher gehe ich fix davon aus, dass er uns diesen Sommer verlassen wird. JoggaBonito schrieb vor 5 Stunden: Das is halt reine Spekulation, sowohl der fixe Transfer als auch ob Prass nicht bei 100% ist im Kopf. Natürlich ist es Spekulation, aber aufgrund der vorhandenen Informationen doch sehr naheliegend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 31. Juli 2024 Prass wird am Sonntag dabei sein, sollte er nicht vorher wechseln. https://www.skysportaustria.at/quo-vadis-prass-sportchef-schicker-gibt-transfer-update/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2024 Alkonymus schrieb vor 20 Minuten: Prass wird am Sonntag dabei sein, sollte er nicht vorher wechseln. https://www.skysportaustria.at/quo-vadis-prass-sportchef-schicker-gibt-transfer-update/ Schicker und Ilzer denken also doch wie ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2024 Silva schrieb vor 2 Stunden: Solange keine der beiden Mannschaft auf voller Linie versagt, wieso sollte es für eine der beiden Mannschaften ein richtungsweisendes Spiel sein? Es sind dann noch immer 63 Punkte im Grunddurchgang zu erreichen und man hat somit genug Möglichkeiten einen ergebnistechnischen Fehlstart auszubessern. Aus Sicht von Rapid ist es kein Beinbruch, wenn man mit dem wohl größeren Umbruch gegen den Meister und Cup-Sieger verliert. Genauso würde sich nichts an der Rollenverteilung für die restliche Saison ändern, wenn das Pendel - im Gegensatz zu manch vom Spielverlauf eigentlich nicht klaren Angelegenheiten für euch in der letzten Saison - auf unsere Seite schwingt. Die höhere Qualität ist ganz klar bei euch zu finden. Richtungsweisend in dem Sinn, dass wir zum ersten Mal in einem Pflichtspiel einen Gegner auf Augenhöhe haben werden und sehen können, ob trotz der Abgänge von Schnegg und Prass die Automatismen passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten: Richtungsweisend in dem Sinn, dass wir zum ersten Mal in einem Pflichtspiel einen Gegner auf Augenhöhe haben werden und sehen können, ob trotz der Abgänge von Schnegg und Prass die Automatismen passen. Monaco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts