The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Hätte mich eher interessiert wie das Spiel geworden wäre, wenn Beljo Gelb Rot bekommen hätte Auch wenn du die Gelb-Rote noch 100 mal forderst - es war keine zu geben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Teamspieler Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) The Wizzard schrieb vor 12 Minuten: Auch wenn du die Gelb-Rote noch 100 mal forderst - es war keine zu geben. Beljo hat diese gelbe nur deswegen nicht bekommen, weil der Schiedrichter beim Griff nach der Karte bemerkt hat, dass es gelb-rot ist. Für gefährliches Spiel gibt es eben gelb, genauso wie es den Elfer für Sturm geben muss. bearbeitet 4. August 2024 von jaytee 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2024 jaytee schrieb vor 17 Minuten: Beljo hat diese gelbe nur deswegen nicht bekommen, weil der Schiedrichter beim Griff nach der Karte bemerkt hat, dass es gelb-rot ist. Für gefährliches Spiel gibt es eben gelb, genauso wie es den Elfer für Sturm geben muss. Geh bitte, nach der Logik wird es nie Gelb-Rot geben. Ein anderer Schiedsrichter hätte wohl Gelb-Rot geben können, deswegen wurde Beljo ja auch runtergenommen. Aber sicher nicht wegen deiner Erklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. August 2024 bruno_conte schrieb vor 1 Minute: Geh bitte, nach der Logik wird es nie Gelb-Rot geben. Ein anderer Schiedsrichter hätte wohl Gelb-Rot geben können, deswegen wurde Beljo ja auch runtergenommen. Aber sicher nicht wegen deiner Erklärung. Die Hand ging definitiv zuerst in Richtung Brusttasche, über die Motivation dann keine klare gelbe Karte für gefährliches Spiel (an Biereth im Cupfinale könnts euch aber schon noch erinnern, oder?) zu zeigen kann man dann natürlich diskutieren. Darüber, dass das ziemlich eindeutig eine gelb-rote Karte war eher nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Die Hand ging definitiv zuerst in Richtung Brusttasche, über die Motivation dann keine klare gelbe Karte für gefährliches Spiel (an Biereth im Cupfinale könnts euch aber schon noch erinnern, oder?) zu zeigen kann man dann natürlich diskutieren. Darüber, dass das ziemlich eindeutig eine gelb-rote Karte war eher nicht. Grundsätzlich habe ich mir abgewöhnt über Schiedsrichterentscheidungen zu diskutieren, zumal es mit dem VAR ja noch eine zweite Instanz gibt, die offensichtlich falsche Entscheidungen noch korrigieren kann. Warum es hier nicht passiert ist, war sicher nicht, weil sich der Schiedsrichter kurzfristig umentschieden hat. Es war nicht das erste Mal, daß ein Schiedsrichter zur Brusttasche greift und es sich dann anders überlegt. Mir ging es nur um die Erklärung des Kollegen, warum der Schiedsrichter sich umentschieden hat. Zum Foul selbst - ich hätte gelb-rot gegeben. Aber ich bin kein Schiedsrichter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. August 2024 An alle die sich hier auf Hierländer eingeschossen haben, habe ich 2 Fragen: -was genau macht Aiwu eigentlich beim Gegentor? - wieso waren wir dann nach seiner Auswechslung nicht auf einmal soo viel besser? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten: An alle die sich hier auf Hierländer eingeschossen haben, habe ich 2 Fragen: -was genau macht Aiwu eigentlich beim Gegentor? - wieso waren wir dann nach seiner Auswechslung nicht auf einmal soo viel besser? 1. komplett kopflos herumrennen und im Alleingang unsere Abseitslinie aushebeln 2. Systemumstellung auf Dobbelseggs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 43 Minuten: (an Biereth im Cupfinale könnts euch aber schon noch erinnern, oder?) Biereth hat im Cupfinale für diese Aktion auch Gelb gesehen. Das war damals einigen grünen zu wenig. In meinen Augen ein klares Gelb Foul. Da hat Rapid sicher Glück gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2024 Ich mag das Spiel heute aus diversen Gründen nicht überbewerten (Saisonbeginn, Magengrippe u. andere Ausfälle). Die Leistung war zum vergessen, das ist klar. Allerdings waren wir stark ersatzgeschwächt bzw. starteten nicht mit der besten 11 und es fehlt offenbar noch ordentlich an der Abstimmung der Automatismen. Otar ging massiv ab heute, Prass ebenso. Zusätzlich sind Chukwuani und Jatta ausgefallen. Alles kein Bemmerl und nicht so leicht zu verdauen. Es ist erst Saisonbeginn, man wird sich in den nächsten 2 Wochen noch ordentlich steigern (müssen). Ich blicke positiv in den Herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. August 2024 Schlussendlich war es natürlich ein hochverdienter Sieg der Rapidler, mit der Leistung in der ersten Halbzeit konnte man hingegen eigentlich noch leben. Athletik, Physis & der Wille zeichnen unser Spiel aus & sind auch unsere größte Stärken. Wenn du aber deine eigenen Stärken nicht ins Spiel bringen kannst - aus welchen Gründen auch immer, ein guter Gegner war sicherlich einer, dann offenbarst du damit gleichzeitig auch die erste große Schwäche. Der Leistungsabfall und die nahezu Selbstaufgabe in der zweiten Halbzeit beunruhigen mich dann doch etwas. Die Körpersprache wurde immer negativer. Immerhin kam dann Scherpen beim Eckball noch nach vorne, sonst hätte man fast glauben können, dass man mit dem 0:1 ohnehin zufrieden war. (was man Anbetracht der Chancenverteilung in Halbzeit #2 eh fast schon sein kann). Es gibt dennoch Dinge die mir gefallen haben: Aiwu muss noch sehr an der Abstimmung feilen, prinzipiell passt er aber gut in unser Spiel. Da waren einige sehenswerte Bälle nach vorne dabei & er bringt viel Physis mit. Zvonarek habe ich schon gegen Krems hervorgehoben, nicht leistungstechnisch jedoch vom augenscheinlichen Potential, ich denke spätestens heute wurde das auch für einige andere deutlich. Noch etwas Akklimatisation & er hat das Zeug zur Schlüsselfigur. Ich freu mich schon auf den September. Mit Scherpen haben wir wieder unseren Abfangjäger in der Luft, einmal fast schon zu übermotiviert, pflückt er dir konsequent die Früchte vom Himmel. Nach der Partie hat er die Seelsorge übernommen und die Mitspieler aufgerichtet. Top! Gerade in der ersten Halbzeit haben mir die Laufwege von Biereth sehr gut gefallen, er konnte in dieser Phase auch noch gegen die Riesenknaben von Rapid gut dagegenhalten. Aber aus welchen Gründen auch immer haben besonders Horvat als auch Böving als Passgeber total versagt. Entweder durch fehlende Präzision oder weil sie Biereth übersehen hatten… der hatte nicht nur 1x sehr viel freien Raum und wurde im Elend gelassen. Stürmer bleiben bei uns die ärmsten Schweine. Das war es aber schon mit den positiven Dingen und wie man sieht, tut man sich selbst hier schwer in Euphorie zu verfallen bzw. diese entsprechend als wirklich positiv zu werten. Das gesamte Trainerteam hat bei mir sehr viel Vertrauen, die Spieler noch einen sehr großen Kredit. Man kann & wird gegen Rapid auch (noch) einmal verlieren, wenn man sich ehrlich ist, war es zuletzt schon sehr knapp. Nun ist es eben passiert. Und trotzdem muss man sagen: Wenn ein Außenstehender in Krems & heute in Hütteldorf vor Ort war, würde er wohl nie auf die Idee kommen, dass „wir“ tatsächlich der amtierende österreichischer Meister sind. Der Start war jedenfalls ein Rohrkrepierer und es wartet noch sehr viel Arbeit auf alle Beteiligten. Im Hinblick auf die Partie gegen Paris verfalle ich nicht gerade in Euphorie, spätestens gegen Hartberg wird es Zeit auch wieder einmal Selbstvertrauen zu tanken. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. August 2024 The Wizzard schrieb vor 9 Stunden: Auch wenn du die Gelb-Rote noch 100 mal forderst - es war keine zu geben. Bitte bitte bitte, wenn du schon in unseren Channel kommst, versuch dann auch objektiv zu bleiben. Keiner will euch den unstrittig verdienten Sieg schlecht reden, aber die Gelb-Rote wäre verdient gewesen. Oder wie war das im Cup-Finale und "hoher Fuß muss ROT sein"!? themanwhowasntthere schrieb vor 8 Stunden: -was genau macht Aiwu Wüthrich eigentlich beim Gegentor? fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 10 Stunden: An alle die sich hier auf Hierländer eingeschossen haben, habe ich 2 Fragen: -was genau macht Aiwu eigentlich beim Gegentor? - wieso waren wir dann nach seiner Auswechslung nicht auf einmal soo viel besser? Ich danke für diese sachlichen fragen. Meine rede. Vöslauer schrieb vor 9 Stunden: Schlussendlich war es natürlich ein hochverdienter Sieg der Rapidler, mit der Leistung in der ersten Halbzeit konnte man hingegen eigentlich noch leben. Athletik, Physis & der Wille zeichnen unser Spiel aus & sind auch unsere größte Stärken. Wenn du aber deine eigenen Stärken nicht ins Spiel bringen kannst - aus welchen Gründen auch immer, ein guter Gegner war sicherlich einer, dann offenbarst du damit gleichzeitig auch die erste große Schwäche. Der Leistungsabfall und die nahezu Selbstaufgabe in der zweiten Halbzeit beunruhigen mich dann doch etwas. Die Körpersprache wurde immer negativer. Immerhin kam dann Scherpen beim Eckball noch nach vorne, sonst hätte man fast glauben können, dass man mit dem 0:1 ohnehin zufrieden war. (was man Anbetracht der Chancenverteilung in Halbzeit #2 eh fast schon sein kann). Es gibt dennoch Dinge die mir gefallen haben: Aiwu muss noch sehr an der Abstimmung feilen, prinzipiell passt er aber gut in unser Spiel. Da waren einige sehenswerte Bälle nach vorne dabei & er bringt viel Physis mit. Zvonarek habe ich schon gegen Krems hervorgehoben, nicht leistungstechnisch jedoch vom augenscheinlichen Potential, ich denke spätestens heute wurde das auch für einige andere deutlich. Noch etwas Akklimatisation & er hat das Zeug zur Schlüsselfigur. Ich freu mich schon auf den September. Mit Scherpen haben wir wieder unseren Abfangjäger in der Luft, einmal fast schon zu übermotiviert, pflückt er dir konsequent die Früchte vom Himmel. Nach der Partie hat er die Seelsorge übernommen und die Mitspieler aufgerichtet. Top! Gerade in der ersten Halbzeit haben mir die Laufwege von Biereth sehr gut gefallen, er konnte in dieser Phase auch noch gegen die Riesenknaben von Rapid gut dagegenhalten. Aber aus welchen Gründen auch immer haben besonders Horvat als auch Böving als Passgeber total versagt. Entweder durch fehlende Präzision oder weil sie Biereth übersehen hatten… der hatte nicht nur 1x sehr viel freien Raum und wurde im Elend gelassen. Stürmer bleiben bei uns die ärmsten Schweine. Das war es aber schon mit den positiven Dingen und wie man sieht, tut man sich selbst hier schwer in Euphorie zu verfallen bzw. diese entsprechend als wirklich positiv zu werten. Das gesamte Trainerteam hat bei mir sehr viel Vertrauen, die Spieler noch einen sehr großen Kredit. Man kann & wird gegen Rapid auch (noch) einmal verlieren, wenn man sich ehrlich ist, war es zuletzt schon sehr knapp. Nun ist es eben passiert. Und trotzdem muss man sagen: Wenn ein Außenstehender in Krems & heute in Hütteldorf vor Ort war, würde er wohl nie auf die Idee kommen, dass „wir“ tatsächlich der amtierende österreichischer Meister sind. Der Start war jedenfalls ein Rohrkrepierer und es wartet noch sehr viel Arbeit auf alle Beteiligten. Im Hinblick auf die Partie gegen Paris verfalle ich nicht gerade in Euphorie, spätestens gegen Hartberg wird es Zeit auch wieder einmal Selbstvertrauen zu tanken. Damit kann man eigentlich den thread schließen, wäre da nicht die frage, die sich für die 14 aufdrängt. Ich stimme mit allem überein sehe aber nicht, welche Elemente die 14 in unser spiel auf der kite 10 bringen soll. Pressing, ballverteiler oder tötlicher pass? Sehe ich leider alles ned. Ernstgemeinte frage, ich würde gerne wissen, auf was ich hinsehen muss, weil bei krems als auch in hütteldorf im stadion sitzend ich unsere 14 als unscheinbar und Fremdkörper wahrgenommen habe. Deine Meinung aber schätze und daher sehen will, was ich wohl (noch) nicht sehen kann.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 5. August 2024 Schlechte Leistung, vor allem in Halbzeit 2, wo dann aus diversen Gründen gar nichts mehr ging. Trotzdem wäre mit ein bisschen Glück oder Durchblick des Schiris ein Punkte drinnen gewesen. Aufgrund der Leistung nicht wirklich verdient, aber durchaus drinnen. Die Niederlage ist kein Beinbruch. Auswärts bei Rapid kann man nicht immer von einem Sieg ausgehen. Wie befürchtet, sind sie mit Cvetkovic in der Abwehr eine Klasse stärker, als wie wenn Hofmann dort rumläuft. Also Mund abputzen, weiterarbeiten und nächste Woche besser machen. Außerdem ist es ja auch schon zu sehen, dass die Grünen mittlerweile einen Sieg gegen uns fast wie einen Titel feiern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2024 Zitat Prass ebenso. Prass wird nicht mehr Sturmspieler sein in den nächsten Tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 5. August 2024 Sanchez1 schrieb vor 1 Stunde: Trotzdem wäre mit ein bisschen Glück oder Durchblick des Schiris ein Punkte drinnen gewesen. Aufgrund der Leistung nicht wirklich verdient, aber durchaus drinnen. Hätti-Wari..... Für mich geht der Sieg von Rapid gestern absolut in Ordnung und war auch absolut verdient. Wie du schon richtig sagst: Ist kein Beinbruch und es ist erst Runde 1 absolviert. Ob da jetzt ein Virus wütete, Spieler nicht fit waren, System und Aufstellung, und das ist bitte jetzt meine persönliche Meinung (!!), nicht passten hin oder her. Rapid in einem kleinen Flow, noch dazu zum Auftakt daheim, motiviert und auf Revanche für die letzten 2 Jahre aus. Dazu augenscheinlich auch körperlich präsenter (was hoffentlich zu einem guten Teil diesem "Virus", welcher bei uns umging bzw. umgeht geschuldet war, weil andernfalls würde ich mir da schon Gedanken machen) und vor allem im Kopf schneller. Diese Pleite als kleinen Warnschuss und Muntermacher ansehen. Und hoffentlich hat der Ein oder Andere jetzt auch kapiert, dass die letzte Saison jetzt final abgehakt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts