1. Runde: SK Rapid - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Weltklassecoach

Bin schon gespannt auf unseren Start in Wien bzw. generell auf den Saisonauftakt - Rapid auswärts und Hartberg daheim. 

Der Cupauftritt in Krems war etwas holprig, denk aber das wir am Sonntag am Punkt da sein und knapp 2:1 gewinnen werden. 

Rapid hat gute Transfers getätigt (vor allem Sangare), das wird aber noch ein bisschen Zeit brauchen - Grüll und Querfeld werden ihnen schon sehr fehlen. 

Freu mich jedenfalls auf den Auswärtstrip in einem vollem Awaysektor :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Heinrich_VIII schrieb vor 9 Stunden:

Woher kommt diese mär in eurem channel eigentlich? Braucht man das, um sich nochmal selbst zu bestätigen wie toll man ist :D?

Im Cup FInale habts auf hinten stabil und hohe Bälle gesetzt. Darüber reden unsere Spieler in der Halbzeit zu sehen in der Doku "leuchtend schwarz", dass das nicht geht, dass man gegen so eine Taktik hinten ist und keine Mittel findet. Dadurch hat sich das wahrscheinlich ein bisschen festgesetzt in den Köpfen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 29 Minuten:

Johnston laut PK erkrankt.

Bin jedenfalls gespannt ob der ein oder andere morgen bei der 2er aufläuft

Malic und Kern ziemlich sicher. Sonst wüsste ich nicht wer noch dort spielen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde:

Im Cup FInale habts auf hinten stabil und hohe Bälle gesetzt. Darüber reden unsere Spieler in der Halbzeit zu sehen in der Doku "leuchtend schwarz", dass das nicht geht, dass man gegen so eine Taktik hinten ist und keine Mittel findet. Dadurch hat sich das wahrscheinlich ein bisschen festgesetzt in den Köpfen.

Ah, ok. Danke.

Das wir mit der personalsituation in den letzten beiden partien anders gespielt haben gegen euch stimmt natürlich.

Aber von "einigeln" oder "bus parken" war es mmn doch noch ein stück weg.

Ist aber eh müßig, ich bin mir zu 105% sicher, dass sich rapid am sonntag gegen euch weder einigelt noch den bus parkt :D. Auf ein gutes spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
santaa1909 schrieb vor 7 Stunden:

Wie stehts um die ´Sanitäranlagen im Gästesektor nach Donnerstag?

Das kann ich dir leider nicht sagen. Vernommen hab ich aber bis jetzt nichts in die Richtung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
schwoaza_burgenländer schrieb am 1.8.2024 um 10:18 :

Weiß zufällig jemand, ob man im Allianz-Stadion beim AW-Sektor Rucksäcke abgeben kann?

Zum Abgeben gibts dort nix. Aber du kannst es bei einem der Busse versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 9 Stunden:

Wenn Johnston krank ist, bekommt vielleicht Grgic den Bankplatz. Oder Sorg.

Kann ich mir nicht vorstellen. Bank wird wahrscheinlich: Karic, Geyrhofer, Hierländer, Böving/Prass?, Wloda, Camara sein. Weiß nicht ob Sorg überhaupt spielen dürfte, wenn er nicht gemeldet ist für die BL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
graz_fan schrieb vor 19 Minuten:

Weiß nicht ob Sorg überhaupt spielen dürfte, wenn er nicht gemeldet ist für die BL.

Ist dies die offizielle Meldeliste? https://www.bundesliga.at/de/daten/team/sk-puntigamer-sturm-graz/6505/

Stgr1909 schrieb vor 15 Stunden:

Johnston laut PK erkrankt.

Magen Darm Virus?, dann wirds noch andere treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also im Endeffekt hat Rapid Transfers getätigt aber nix Besorgnis Erregendes, daher müsste man eigentlich wenn man die Dosn wieder fordern will gewinnen. 

Aber bei uns passt das leider noch nicht zusammen, Abwehr kA warum schwach (Rapid zu Glück aber eigentlich auch nicht gefährlich, ok gegen eine polnischen 2tLigisten schon gegen eine italienische B-Mannschaft aber zB nicht), vorne haben wir, so gern ich ihn mag, hoffentlich nicht überbezahlt für Mika und Zvonarek kann ein Kite Ersatz/Ergänzung sein aber auch komplett ausfallen. 

Daher rein vom Kader und den Ambitionen her ein Pflichtsieg aber ich wäre, da sich die Mannschaft anscheinend noch finden muss, mit einem X vollkommen zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Sturm & Rapid haben sich lieb

Ich pflanz euch das mal auch hier her. Sorry, falls schon bekannt!

(Kurier-Artikel)

SturmUK schrieb vor 2 Stunden:

Abwehr kA warum schwach (Rapid zu Glück aber eigentlich auch nicht gefährlich, ok gegen eine polnischen 2tLigisten schon gegen eine italienische B-Mannschaft aber zB nicht)

Der gfallt ma gut :D Auch wenn technically correct. Totale Nasenbohrer! ;)

bearbeitet von ND_Crew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag