Recommended Posts

kingpacco schrieb vor 16 Minuten:

Ich wünsche es mir wirklich ,dass er es schafft.

"Selbst wenn er nicht wirklich in Erscheinung tritt,strahlt er mehr gefahr aus als jeder andere im Mittelfeld"

Ist dieser satz net irgendwie Widersprüchlich?

Sind das deine Beiträge nicht ebenfalls im Großen und Ganzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

inwiefern?

Lies sie bitte einfach selbst durch. Sprichst zb Radlinger Fähigkeiten ab, weil du ihn vor über einem Jahr das letzte Mal spielen gesehen hattest.

Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten:

kaum, sei amoi leiwand. 😜

Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
kingpacco schrieb vor 21 Minuten:

Für einen verein wie die Austria (abgesehen von der jetzigen Situation) ,kann es einfach net sein,dass du von einer Wundertüte (sry für den Ausdruck) abhängig bist.

Was ist Fitz?

A)Ein Spieler der durch seine Technik herausstechen kann,offensiv einiges bewegen kann.

B)Ein Spieler der ,der nicht ins Spiel kommt,er die Lust verliert,und du praktisch mit einem Mann weniger spielst. 

Was kam letzte saison öfters bei Fitz zum Vorschein?

Solche Wundertüten habe ich auf der Bank sitzen ,mit der Hoffnung ,dass der Spieler die hier positiv auffällt.

Willst mal Christiano statt Fitz probieren? dass wär so eine Wundertüte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

Trikot-Verkäufe in großen Mengen 😜

Trägt er jetzt eigentlich die 7?

Die Chance auf ‚Cristiano 7‘ darf man sich doch als Club, nach dem Abgang von Vucic, nicht entgehen lassen. Hunderte Kinder kaufen ganz sicher das/die Dress. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fak 1990 schrieb vor 56 Minuten:

Willst mal Christiano statt Fitz probieren? dass wär so eine Wundertüte

Fitz wird irgendwann auch eine Pause brauchen. Ob Cristiano da der Ersatz ist, wird sich zeigen. Wels könnte die Position mMn auch spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuggetface schrieb vor 1 Minute:

Fitz wird irgendwann auch eine Pause brauchen. Ob Cristiano da der Ersatz ist, wird sich zeigen. Wels könnte die Position mMn auch spielen. 

Oder Barry. Der würde mir als 8er / 10er besser gefallen wie als 6er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Nuggetface schrieb vor 1 Minute:

Wels oder Saljic 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Für einen verein wie die Austria (abgesehen von der jetzigen Situation) ,kann es einfach net sein,dass du von einer Wundertüte (sry für den Ausdruck) abhängig bist.

Was ist Fitz?

A)Ein Spieler der durch seine Technik herausstechen kann,offensiv einiges bewegen kann.

B)Ein Spieler der ,der nicht ins Spiel kommt,er die Lust verliert,und du praktisch mit einem Mann weniger spielst. 

Was kam letzte saison öfters bei Fitz zum Vorschein?

Solche Wundertüten habe ich auf der Bank sitzen ,mit der Hoffnung ,dass der Spieler die hier positiv auffällt.

Such dir bitte eine andere Sportart - in deinem Fall denke ich an Curling oder Synchronschwimmen! 

Fitz war in der letzten Saison bei 13 Toren - ausschließlich Meisterschaft -  direkt beteiligt - bei 35 geschossenen Toren.

Prozentrechnen wirst hoffentlich schaffen!

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor 4 Stunden:

das unbegründete Bashing eigener Spieler, das auf festgefahrenen Meinungen basiert.

Beim heutigen Spiel konnte man das zum Thema  "Meisl ist so schlecht in der Spieleröffnung" wieder einmal gut sehen.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass es einige Leute gibt, die einmal ein Spiel gesehen haben, den Spieler danach beurteilen und bei allen anderen Spielen sind sie zu besoffen, um mitzubekommen, was wirklich passiert.
Aber sie schreiben halt über jeden Spieler immer wieder dasselbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag