zico74 Postaholic Geschrieben 28. Juli 2024 seewinkler schrieb vor 1 Minute: schauts, der stream läuft einwandfrei, der Kommentator ist auszuhalten, also beschweren wir uns bitte nicht. Hast du 🙏 einen link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2024 Fischer ist drin, und es is vorbei... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 Fischer ist und bleibt ein graus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Der pass von Fitz war einstudiert beim freistoss,der 2.pass mit sicherheit nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeloed Banklwärmer Geschrieben 28. Juli 2024 zico74 schrieb Gerade eben: Hast du 🙏 einen link? Gibt's (mit Registrierung) auf oefb.tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Stammspieler Geschrieben 28. Juli 2024 Owls schrieb vor 7 Minuten: Barry mal sicher nicht raus wegen Mittwoch. Der war mit Abstand der schlechteste Spieler. Im Vergleich zu Fischer aber auch in der heutigen Form eine Wohltat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 scheint so als würden Malone,Huskovic und Christiano jetzt eingewechselt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 28. Juli 2024 koeloed schrieb Gerade eben: Gibt's (mit Registrierung) auf oefb.tv Danke sehr. Absurderweise sagt mir der mein gespeichertes Passwort ist falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Fischer ist und bleibt ein graus Darum hatte er auch gleich in den ersten 2min zwei sehr gute Aktionen. Bitte, lasst doch das unbegründete Bashing eigener Spieler, das auf festgefahrenen Meinungen basiert. Mandi kann spielen was er will und wird von einigen hier schlechtgeredet werden, so wie in jedem Kader stets 2-3 Spieler. Heute kann man ihn doch noch kaum bewerten - 1 Fehlpass, 2 gute Aktionen, Ende. Prelec arbeitet und kämpft jedenfalls brav, hoffe er darf noch bleiben und belohnt sich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) persef schrieb vor 3 Minuten: Im Vergleich zu Fischer aber auch in der heutigen Form eine Wohltat. Naja, Barry war heute wirklich sehr schlampig in seiner Spielweise. Das geht gegen einen Bundesligisten nicht gut! bearbeitet 28. Juli 2024 von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 zico74 schrieb Gerade eben: Danke sehr. Absurderweise sagt mir der mein gespeichertes Passwort ist falsch. bei mir auch die ganze erste hälfte.. bin jetzt in einem russen stream... a heckl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juli 2024 Prelec kommt mir irgendwie ein bissl verloren vor. Würd ihn gerne durchspielen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 Prelec 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 souverän gemacht von prelec 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juli 2024 Just now, Kehnceh said: Prelec kommt mir irgendwie ein bissl verloren vor. Würd ihn gerne durchspielen sehen. OIDA, heut kann ich das Motivieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts