Dim ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2024 ÖFB.tv is auch ein Schaß. Zuerst nicht Registrieren können, jetzt kann ich mich nicht anmelden. Passwort habe ich auch schon geändert, komme weiterhin nicht rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 Bitte gleich nachlegen. Die könnten wir abschießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juli 2024 Just now, Dim said: ÖFB.tv is auch ein Schaß. Zuerst nicht Registrieren können, jetzt kann ich mich nicht anmelden. Passwort habe ich auch schon geändert, komme weiterhin nicht rein. Machs mit dem komischen Einmalcode. Passwort hat bei mir auch ned funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 wäre vielleicht eine interessante option Vinlöf und Genouche mal links zusammenspielen zu lassen-abwechselnd immer einer defensiv und offensiv-könnte man viel druck auf der linke seite machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2024 haha what a grubtor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 wow! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 28. Juli 2024 Grubtor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 Wow. Gruber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 bist deppat Gruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Bitte gleich nachlegen. Die könnten wir abschießen. Dein Wunsch ist Andis Befehl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juli 2024 Guade Hittn, Andi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 Was für Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 Grubinho mit Traumtor nach Fitzinho - wozu Cristiano? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 28. Juli 2024 Fitzi und pazourek bisher sehr präsent 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2024 nauuu grubtor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts