reallumpi ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Positiv muss man aber mitnehmen, dass die Austria die Erkenntnis gewonnen hat, dass Pazourek vielversprechend ist. Und dass Kos vielleicht eine Alternative zu Radlinger ist. Vielleicht schliesst man seine Schlüsse nach dem Spiel. Als wären wir lernfähig. Ego besiegt bei uns immer Vernunft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 31. Juli 2024 Ich wollte mich hier heute eigentlich nicht mehr zu Wort melden, aber es ist ja schon morgen quasi. 200km und 5 Stunden meines Lebens sowie unendlich viele Nerven hat mir das gekostet. Kanpp 400€ alles zusammen im Fanshop liegen gelassen und jetzt dass….. zum kotzen Ich glaube mich hier nicht weit aus dem Fenster zu lehnen und behaupte wir erleben eventuell den schnellsten Trainerwechsel der Austria Geschichte….. jedenfalls hoffe ich es……. dieser Typ hat beim SKN so dermaßen versagt, und Mann dachte doch nicht wirklich der könnte funktionieren….. den Witzbold kann doch keiner ernst nehmen…….. UN FASS BAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) reallumpi schrieb vor 3 Minuten: Nope, ich hab einige Ried spiele gesehen und auch die paar Rieder die ich kenne haben wenig gutes zu berichten gehabt. Aber hey, unsere sportliche Leitung ist top und hat sich sicher was dabei gedacht.... Klar, Radlinger war nicht gut heute. Aber gegen die Lüchse aus Finnland darfs in 100 Jahren nicht auf den Tormann ankommen. Wie die in den Strafraum spaziert sind, war sensationell, die Mannschaft in der Defensive einfach unter jeder Kritik. Edit: Aber gut, wer gegen einen tschechischen Zweitligisten 7 Stück frisst, kann auch gegen Finnen 3 bekommen. bearbeitet 31. Juli 2024 von maxglan 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 31. Juli 2024 Hey, sehen wirs positiv mit 8 Stürmern/Offensiven für 3 Positionen werden wir jetzt die nicht vorhandene Doppelbelastung locker schaukeln. War ein interessanter Abend im el Horr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 t.m. schrieb Gerade eben: 8 Stürmern/Offensiven für 3 Positionen Es könnten schon 5 Positionen sein. Wenn wir einen DZM hätten und in einer anderen Grundaufstellung spielen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 31. Juli 2024 KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Es könnten schon 5 Positionen sein. Wenn wir einen DZM hätten und in einer anderen Grundaufstellung spielen würden. das würde mich tatsächlich überraschen. Ich hab ja Wels und Saljic des guten Willens nicht dazu gezählt, sonst wären wir eh auf 10 die sich dann abwechseln können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Klar, Radlinger war nicht gut heute. Aber gegen die Lüchse aus Finnland darfs in 100 Jahren nicht auf den Tormann ankommen. Wie die in den Strafraum spaziert sind, war sensationell, die Mannschaft in der Defensive einfach unter jeder Kritik. Edit: Aber gut, wer gegen einen tschechischen Zweitligisten 7 Stück frisst, kann auch gegen Finnen 3 bekommen. Sowieso lags nicht am Tormann alleine, das tut es doch selten. Aber der wird uns im besten Fall keine Spiele verschenken aber mehr eher nicht und das wusste vor der Verpflichtung jeder der sich mit ihm beschäftigt hat. Ich Leg mich fest, SSR wird in etwa die gleiche Halbwertszeit wie unser Trainer Gott haben. Im besten Fall nimmt er dann gleich die Verantwortlichen für den Transfer mit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2024 Ist nicht Kos in der Vergangenheit durch ebenso grobe Unsicherheiten aufgefallen und wurde hier auch entsprechend kritisiert? Bilde mir ein das müsste entweder diese Vorbereitung gewesen sein, oder vielleicht die Phase in der Früchtl verletzt war. Falls man der Meinung ist SSR & Kos sind beide schlecht, deshalb auch schon wurscht und dann lieber den echten Austrianer aufstellen, dann ist das natürlich wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2024 KindausFavoriten schrieb vor 8 Minuten: Schau, für uns ist positiv, dass wir jetzt keine Dreifachbelastung haben und daher im Herbst so richtig durchstarten können und auf diese Weise nicht wieder ums OPO zittern müssen. End sarcasm. Der Austria kommt aber fairerweise zugute, dass abgesehen der Top 4 wirklich wenig zu erwarten ist. Hartberg ohne Sangare, Komposch eventuell, Bowat, Entrup. Klagenfurt hat viele Leistungsträger verloren. Und von Altach, WSG, Blauweiss erwarte ich auch wenig. Der WAC könnte das OPO angreifen, aber sonst.. unter den Blinden ist der Einäugige König. Traue euch schon das OPO zu. reallumpi schrieb vor 8 Minuten: Als wären wir lernfähig. Ego besiegt bei uns immer Vernunft. Das stimmt wohl.. wirklich schade. EC wäre so wichtig gewesen, rein vom finanziellen Aspekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Wieso zitierst du dich selbst? Wieso zitierst du mich wenn ich mich zitiere? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 Wo sind die HappyPeppi Kampfposter? Bekommens erst die Kommunikationslinie aufoktroyiert? Bin immer noch erschüttert von den 90 Minuten (ich weigere mich das Wort Leistung in em Zusammenhang zu verweden). Barry ein echter Lichtblick der mich überrascht, aber dann wirds schon düster. Die Defensive milde gesagt eine Katastrophe, trotz des wievielten absoluten Wunschtrainers? Ranftl, Martins sind mittlerweile nicht bur schwach, sondern Vorgaben. Haben die eine Spielgarantie? Das zentrale Mittelfeld lässt Angriffe auf die letzte Abwehrreihe zurollen als ob sie den Kollegen absichtlich was reinscheissen wollen. Ein Königreich für einen Martel! EIN KÖNIGREICH! Aber was weiß ich schon, wichtig mal dass wir demnächst die Lücke im Sturm schließen. Kos muss sich auch verarscht vorkommen. Hoffe der Stadiondeal geht alsbald durch und man kauft den Kasperl raus der den Pezi gleich mitnehmen kann. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August 2024 Wird eine scheiss Saison.. Geht mir jetzt schon am Arsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 Martins war erste Halbzeit richtig schlecht, zweite besser. Unterm Strich haben wir mit ihm in 80 Minuten 1 Tor bekommen, ohne ihn in 40 zwei. Dieses Abwehrsystem muss ein Trainer ändern. SO schlecht ist das Personal nicht. Unbedingt 4er-Kette, die könnte richtig gut sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 1. August 2024 J.E schrieb vor 18 Minuten: Martins war erste Halbzeit richtig schlecht, zweite besser. Unterm Strich haben wir mit ihm in 80 Minuten 1 Tor bekommen, ohne ihn in 40 zwei. Dieses Abwehrsystem muss ein Trainer ändern. SO schlecht ist das Personal nicht. Unbedingt 4er-Kette, die könnte richtig gut sein. Also bitte... Die Defensive inklusive Martins war inferior. Die Finnen hätten viel mehr Tore schießen müssen. Aber nein, das Personal ist natürlich nicht schlecht. Gegen einen besseren Gegner kriegst sechs Stück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 1. August 2024 Blackcactus schrieb vor 5 Stunden: Die Diskussion vom Helm mit Fitz an der Seitenlinie war auch befremdlich. Man hatte das Gefühl, fitz hat keinen Plan was Helm von ihm will. Was war da? Und wann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts