_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten: Haben heute die grünen als schiri team abgelöst Leimi (bitte) gusch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2024 rambo3 schrieb Gerade eben: Warum habt ihr eigentlich euren Interimstrainer von den letzten Spielen nicht zum Cheftrainer gemacht? Keine Lizenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 rambo3 schrieb Gerade eben: Warum habt ihr eigentlich euren Interimstrainer von den letzten Spielen nicht zum Cheftrainer gemacht? weil wir uns seine ausbildung net leisten können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 rambo3 schrieb Gerade eben: Warum habt ihr eigentlich euren Interimstrainer von den letzten Spielen nicht zum Cheftrainer gemacht? Keine Pro Lizenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 31. Juli 2024 1 minute ago, AlfredoD. said: Ich könnte es ihm nicht verdenken. Aber Finale gibts heute keins mehr. Schad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afolabi02 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Juli 2024 Das ist so unfassbar schlecht, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen soll...in Wahrheit hätten es sich die Finnen nach den beiden Spielen VERDIENT aufzusteigen. Das ist der eigentliche Wahnsinn an dem Ganzen und macht mich fassungslos. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 rambo3 schrieb Gerade eben: Warum habt ihr eigentlich euren Interimstrainer von den letzten Spielen nicht zum Cheftrainer gemacht? Weil Helm so eine schöne Glatze hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Juli 2024 rambo3 schrieb Gerade eben: Warum habt ihr eigentlich euren Interimstrainer von den letzten Spielen nicht zum Cheftrainer gemacht? Weil er keine passende Lizenz hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKRulez Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Juli 2024 Mit so einer Leistung, haben wir int. nichts verloren! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Wurscht wie das noch ausgeht, die Startelf gehört komplett neu gewürfelt. Saukick elendiger. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 derGrazer schrieb Gerade eben: Bin mir recht sicher, dass Ihr das noch macht... vergacken-kein problem schaffen wir mit links 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 lxkas1911 schrieb Gerade eben: keine Lizenz Ah, okay. Das wusste ich nicht. Helm wird bei euch wohl nicht alt werden, außer Dragovic reißt euch raus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 lxkas1911 schrieb Gerade eben: keine Lizenz nau, passt doch wie die faust aufs aug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 1 Minute: Warum habt ihr eigentlich euren Interimstrainer von den letzten Spielen nicht zum Cheftrainer gemacht? Leider keine Lizenz, sonst müssten wir diesen Amateur nicht ertragen. bearbeitet 31. Juli 2024 von Veilchen 89 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2024 Aegis schrieb vor 4 Minuten: Statt bis 24 Uhr noch in die Sauna zu gehen schau ich mir Trottel jetzt a Verlängerung an (wenn wir es überhaupt dorthin schaffen) Abseits OT: Genügt die natürliche Sauna (Sonne) draußen nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts