Austria Wien - Ilves Tampere | Mi., 31. Juli, 20:30 Uhr

Recommended Posts

Posting-Pate
veilchen27 schrieb vor 10 Minuten:

Schön, wie man dem eigenen Trainer nach 2 Pflichtspielen einen (unlustigen) Spitznamen verpasst, um ihn zu verhöhnen. Die feine Englische.

Ersterer muss sich den Respekt erst erarbeiten, Zweiterer hat ihn längst verspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunstuck schrieb vor 6 Minuten:

Ersterer muss sich den Respekt erst erarbeiten, Zweiterer hat ihn längst verspielt.

Also machen wir jetzt ab jetzt einfach immer depperte Witze über Neuzugänge, weil die sich "den Respekt erst erarbeiten" müssen? Geht's noch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
valentin1911 schrieb vor 56 Minuten:

Also machen wir jetzt ab jetzt einfach immer depperte Witze über Neuzugänge, weil die sich "den Respekt erst erarbeiten" müssen? Geht's noch? 

Auch wenn ich nicht mitmache, aber wenn der Verein zuerst kommuniziert, dass man auf Kunstrasen trainieren wird, sich als Trainer hinstellt, ich habe mit Kollegen darüber philosophiert und bin zum Entschluss gekommen, dass das nicht notwendig ist. Deine Mannschaft dann so eine Performance bietet :ratlos: Selbstschuld, was hätte da anderes herauskommen sollen, als ein running Gag...

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
valentin1911 schrieb vor 5 Minuten:

Den depperten Witz hat Helm schon selber gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
The1Riddler schrieb vor 15 Minuten:

Auch wenn ich nicht mitmache, aber wenn der Verein zuerst kommuniziert, dass man auf Kunstrasen trainieren wird, sich als Trainer hinstellt, ich habe mit Kollegen darüber philosophiert und bin zum Entschluss gekommen, dass das nicht notwendig ist. Deine Mannschaft dann so eine Performance bietet :ratlos: Selbstschuld, was hätte da anderes herauskommen sollen, als eine running Gag...

Die Performance hatte ganz bestimmt was mit dem Untergrund zu tun. Na wenn wirs uns so leicht machen können, dann ist eh alles im Lot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rabbitear1911 schrieb vor 13 Minuten:

Die Performance hatte ganz bestimmt was mit dem Untergrund zu tun. Na wenn wirs uns so leicht machen können, dann ist eh alles im Lot.

Sicher nicht, deswegen mache ich ja nicht mit, aber der running Gag war aufgelegt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
grasshopper schrieb vor 14 Minuten:

Hat eigentlich schon wer beim Saalplan die freien Plätze gezählt?

42. 

Die Antwort wird immer 42 sein! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
veilchen27 schrieb vor 9 Stunden:

Bist eh großzügig. ;) Pazourek und Vinlöf haben im Cup aufgezeigt, Wels durchaus, weiß aber nicht, ob es zwecks Frische so ideal ist, sie am Mittwoch gleich wieder in die Hitze zu werfen, speziell auf der intensiven AV-Position. Vielleicht im Gesamtpaket besser, wieder zwei frische AVs zu bringen und dann am Sonntag bei BWL wieder zu rotieren? Speziell, falls wir weiterkommen sollten und die nächsten englischen Wochen anstehen.

Was die ZIV anbelangt, spricht mMn mehr für Martins als für Plavotic, dass Tampere viel über Umschaltspiel und tiefe Bälle hinter die Abwehr kommen wird, kaum mit hohen Bällen. Ich sehe da keine Argumente für Tin, viele für MM.

Im Angriff tendiere ich grundsätzlich auch zu Prelec, aber auch hier stellt sich das Frischethema, weil er generell noch nicht Kraft für 90‘ haben dürfte.

Letztendlich erwarte ich ziemlich die selbe Aufstellung wie in Finnland, wahrscheinlich sogar eine einzige Änderung, und dann in Linz wieder mehrere Änderungen.

Da hast du sicher nicht unrecht mit der Belastungssteuerung. Mein Wunsch ist daher so zu verstehen, dass ich auch vorher anders eingesetzt hätte aus 'Fansicht'. Das betrifft im speziellen Pazourek und keinen Stammplatz für unseren Captain.
Bei den anderen Sachen bin ich aus meiner Sicht der Dinge nicht bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Pinkman schrieb am 28.7.2024 um 10:59 :

Is eh nicht schlecht für uns sollte er etwas britisch pfeifen was die Härte angeht 

Wieso sollte ein Nordire britisch pfeifen? Nordirland ist nur am Papier britisch, knapp 2/3 der Bevölkerung identifiziert sich (nord-)irisch. Was aber deine Aussage eher untermauert, die oberste Liga in Nordirland kann was Körperlichkeit angeht oft ziemlich hart sein. Was in der Premier League oft eine Gelbe is, geht in Nordirland manchmal ohne Pfiff durch. Ein bissl wie Englisches Unterhaus..

Dass die Schiris in Nordirland eher nicht zu den besten der Welt gehören, lässt die Sache für uns noch mehr ein Heimspiel werden, sind wir doch die Gestalten der Ö BuLi gewohnt. Wie es in Finnland ist weiß ich allerdings nicht.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
veilchen27 schrieb vor 9 Stunden:

Was die ZIV anbelangt, spricht mMn mehr für Martins als für Plavotic, dass Tampere viel über Umschaltspiel und tiefe Bälle hinter die Abwehr kommen wird, kaum mit hohen Bällen. Ich sehe da keine Argumente für Tin, viele für MM.

Ein Argument für ihn wäre die Torgefahr bei Standards, die ein wichtiger Faktor sein könnten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Würd mit Prelec und Gruber beginnen weil im bestenfall führen wir und die Finnen müssten aufmachen Huskovic und Malone hätten dann bestimmt mehr Tempo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
fak 1990 schrieb vor 3 Minuten:

Würd mit Prelec und Gruber beginnen weil im bestenfall führen wir und die Finnen müssten aufmachen Huskovic und Malone hätten dann bestimmt mehr Tempo

Zweitgenannten würde ich zum Verkauf freigeben und demnach nicht in die Startelf aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten