memphis86 ASB-Messias Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) bonifaz schrieb vor 12 Minuten: Offensiv hsben wir mit Masse aufgerüstet. Die Klasse anhand eines unterklassigen EC Gegners zu beurteilen, wär mir zu eeit hergeholt. Radinger... keine Ahnung wer sich da was dabei gedacht hat. Kos kann seine Handschuhe an den Nagel hängen, wenn er an ihm nicht vorbeikommt. Sorry, ich kann mich in Jahrzehnten meiner gemeinsamen Zeit mit der Austria an keinen schwächeren 1er Goalie erinnern. P. Grünwald - der damals genauso unnötigerweise verpflichtet wurde und H. Lindner vor die Nase gesetzt wurde. bearbeitet 2. August 2024 von memphis86 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 2. August 2024 frastei schrieb vor 11 Stunden: Wenn meine Tante ....., wäre sie mein Onkel 😀 Das ist heutzutage gar nicht mehr sooo fixest. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2024 TV Quoten im Rapdifunk: Fak:Tampere 300.000 Dodelhaufen:Krakauer 264.000 Auch interessant. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten: TV Quoten im Rapdifunk: Fak:Tampere 300.000 Dodelhaufen:Krakauer 264.000 Auch interessant. Einfach zu erklären, weil beim Match 500000 im Stadion waren. Daher auch der niedrige Wert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2024 Papa_Breitfuss schrieb am 2.8.2024 um 08:19 : Entäuschung pur nach diesem peinlichen Ausscheiden. Da hat man die Chance gegen einen schlagbaren Gegner in die nächste Runde zu kommen, gegen einen weiteren Gegner gegen den man sich auch Chancen aufs Weiterkommen ausrechnen durfte. So haben wir es aber auf dilettantische Weise selbst verschissen. Wobei Helm eine Mitschuld nicht abzusprechen ist, die in der Hilflosigkeit gipfelte nach dem Spiel von der Doppelbelastung zu reden. Das machte die Peinlichkeit dieses Abends komplett. Aber ich sehe in dieser Niederlage nicht die Hauptschuld bei Helm, sondern eindeutig bei unseren "Profis" Braucht es einen Trainer der den Spielern sagen muss wenige Minuten vor Spielende nah am Mann zu stehen, damit dieser nicht zum Schuss zu kommen? Braucht es einen Trainer der den Spielern sagen muss den Ball möglichst schnell und weit aus der Gefahrenzone zu bringen ohne in Ehrfurcht zu erstarren? Braucht es wirklich einen Trainer der erfahrenen Spielern/Verteidiger beibringen muss wie man gegen Ende des Spiels ein Ergebniss verwaltet, bzw wie man den Bus vor dem Tor parkt? Wozu habe ich arrivierten Profis in der Verteidigung wenn denen der Trainer erst beibringen müsste wie sie sich in der Abwehr zu verhalten haben? Jede noch so kleine Nudelnannschaft versteht es hinten dicht zu machen, bei uns muss der Trainer es den Spielern erst implementieren wie das zu handhaben ist? Sorry aber wenn ein Galvao, Martins oder Potzmann, bei all der Erfahrung die sie haben, es nicht schaffen die Verteidigung aufrecht zu erhalten, bzw ein Ergebniss zu verwalten, vor allem gegen eine Mannschaft die kein unüberwindbare Gegner sein darf, was soll ein Trainer diesen Spielern noch beibringen? Für mich ist in diesem Spiel in erster Linie unsere "gestandene" Verteidigung gescheitert, und erst danach der Trainer. Ich geb dir schon recht. Eine Verteidigung muss hinten auch mal dicht machen können. Dafür ist es aber absolut notwendig die Zone 14 (im vereinfachten Zonensystem) zu schließen. Hauptverantwortliche dafür ist der 6er!!! Aber wir brauchen ja keinen 6er. Und nein, ein Fischer kann das nicht spielen (den sehe ich noch immer als va Offensiv Spieler an), bei Berry bin ich mir da noch nicht sicher. Und Potzmann muss auf der IV Position rumgurken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 3. August 2024 Aveiro Santos schrieb vor 17 Stunden: Lorenz Kutscha-Lissberg Leiter der Analyse- und Scoutingabteilung. Analyse war bekannt, ich wusste aber nicht dass er fürs scouting auch zuständig war. Wie ist bzw war das strukturiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2024 zico74 schrieb vor 23 Minuten: Ich geb dir schon recht. Eine Verteidigung muss hinten auch mal dicht machen können. Dafür ist es aber absolut notwendig die Zone 14 (im vereinfachten Zonensystem) zu schließen. Hauptverantwortliche dafür ist der 6er!!! Aber wir brauchen ja keinen 6er. Und nein, ein Fischer kann das nicht spielen (den sehe ich noch immer als va Offensiv Spieler an), bei Berry bin ich mir da noch nicht sicher. Und Potzmann muss auf der IV Position rumgurken. Ja potzmann hatte für 3M einen guten 6er abgegeben, aber nach seiner Verletzung auch dort nicht mehr, ich glaub nicht das er uns als 6er noch helfen kann, als IV ist er natürlich auch auf Grund seiner fehlenden Schnelligkeit sowieso komplett fehl am Platz, da musst als Trainer schon ein Spezialist sein um so was zu machen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) Aveiro Santos schrieb vor 19 Stunden: Die Analyse zu dem Ausscheiden aus der UECL ist online gegangen. https://abseits.at/fusball-international/conference-league/analyse-desolate-austria-blamiert-sich-und-den-oesterreichischen-fussball/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0QotraZG-wUGko_04tBH7IWFK4G98iIN2w994JZsle1UBtR6HZ3U9-pIE_aem_Lr0E7MZKv8ev6FnjIf-1qA Steckt unheimlich viel Arbeit dahinter und ist umfangreich geworden, damit man das Ausmaß dieser desolaten Vorstellung versteht. Respekt an jeden, der es schafft, sich durch diese Analyse zu arbeiten oder das Spiel sogar Relive zu schauen! Ja, diese Frage stellen sich hier viele. Daher hatten wir auch keinerlei Antworten auf deren Spiel. bearbeitet 3. August 2024 von derrächermitdembecher 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 1 Stunde: TV Quoten im Rapdifunk: Fak:Tampere 300.000 Dodelhaufen:Krakauer 264.000 Auch interessant. Die Nummer 1 in Wien (mal wieder)... Heuer werden wir sie wieder in den Derbys, in der Tabelle & bei der Rasenqualität schlagen... ...so schauts aus! 👌 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden: TV Quoten im Rapdifunk: Fak:Tampere 300.000 Dodelhaufen:Krakauer 264.000 Auch interessant. Stimmt das wirklich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 3. August 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 1 Stunde: Ja, diese Frage stellen sich hier viele. Daher hatten wir auch keinerlei Antworten auf deren Spiel. Bauernschnapsen . 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 3. August 2024 BK10 schrieb vor 7 Minuten: Stimmt das wirklich? Ja ;-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 3. August 2024 bigben79 schrieb vor 55 Minuten: Die Nummer 1 in Wien (mal wieder)... Heuer werden wir sie wieder in den Derbys, in der Tabelle & bei der Rasenqualität schlagen... ...so schauts aus! 👌 Ich verzichte gerne auf letzteres, wenn die ersten beiden eintreffen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2024 Papa_Breitfuss schrieb am 2.8.2024 um 10:06 : Ich möchte keinesfalls den Trainer von der Schuldfrage ausnehmen, nichtsdestotrotz sollten arrivierten Verteidiger die Grundlagen beherrschen wie man den Gegner im Strafraum deckt bzw ihn an Torchancen hindert. Dafür brauche ich als "erfahrener" Spieler keinen Trainer der mir dass neu beibringen muss. Das Argument kann man vielleicht gelten lassen, wenn wir arrivierte Verteidiger gehabt hätten und nicht Martins und Potzmann in Rollen, in denen sie eben nicht arriviert sind... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 3. August 2024 BK10 schrieb vor 2 Stunden: Ja potzmann hatte für 3M einen guten 6er abgegeben, aber nach seiner Verletzung auch dort nicht mehr, ich glaub nicht das er uns als 6er noch helfen kann, als IV ist er natürlich auch auf Grund seiner fehlenden Schnelligkeit sowieso komplett fehl am Platz, da musst als Trainer schon ein Spezialist sein um so was zu machen. wennsd fehlende schnelligkeit für einen iv zu einem ko-kriterium machst, dann gute nacht. gefühlt die meisten gegentore bekommen wir, weil wir zu hoch oder zu weit weg vom gegner stehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts