Duketom1911 Teamspieler Geschrieben 1. August 2024 Selbst am Tag danach bin ich der Meinung das wir mit der Schwimmleistung sämtliche olympischen Rekorde gebrochen haben, das wirkte eher nach Schwimmverein Austria Wien als einem Fussballklub, das man gegen so einen Gegner (das soll jetzt nicht respektlos klingen) der in Ö in einer Liga mit Admira ist ausscheidet ist ein Armutszeugnis. Martins hat in den ersten 4 Minuten 3 brenzlige Situationen heraufbeschworen, das muss man erstmal schaffen, dem bitte ebenso wie Ranftl und Fischer mal eine längere Nachdenkpause geben. Barry ist leider nicht der schnellste aber dann wäre er auch nicht bei uns. der war gestern einer der bessern ... ich stelle mich auf eine Saison wie die letzte ein, nur mit mehr Stürmen... Platz 6-9 ist möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 Hurricane schrieb vor 6 Minuten: Bin gespannt ob wir eine Reaktion zeigen. Ich bin echt bedient nach der Partie. Was für eine Reaktion. Keine Ahnung was die Mannschaft so trainiert hat, aber das wird so nicht funktionieren. Wenn eine finnische Spaßtruppe durch unser MF wie das Messer durch die Butter geht und ich weiß nicht wie oft der Hut gebrannt hat, dann musst überlegen ob das System, das Pressing (welches eigentlich), die Aufteilung, das Stellungsspiel überhaupt BL tauglich sind. Ich glaub jetzt nicht dass wir absteigen werden, aber das war einfach unwürdig gestern. Wenn ich an das Positionsspiel von Fink denke und den Hühnerhaufen von gestern wird mir richtig übel. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 1. August 2024 pramm1ff schrieb vor 5 Stunden: "Wir haben sehr gut gespielt, obwohl wir ausgeschieden sind." "Man sieht, es geht gut. Wir müssen die Kleinigkeiten hinten abstellen und dann schaut das Ganze sehr gut aus." Pfoah, das ist hart zu hören. Gibt es den #realitycheck nur bei den Ortis oder auch beim FAK? Furchtbar diese Losermentalität, man hat sie das ganze Spiel über am Platz gespürt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 johnfive schrieb vor 8 Stunden: egal was passiert, er darf die ganze saison werken. die blöße gibt man sich doch nicht. normal müsste man ja sofort handeln fast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 1. August 2024 fis schrieb vor 3 Minuten: Was für eine Reaktion. Keine Ahnung was die Mannschaft so trainiert hat, aber das wird so nicht funktionieren. Wenn eine finnische Spaßtruppe durch unser MF wie das Messer durch die Butter geht und ich weiß nicht wie oft der Hut gebrannt hat, dann musst überlegen ob das System, das Pressing (welches eigentlich), die Aufteilung, das Stellungsspiel überhaupt BL tauglich sind. Ich glaub jetzt nicht dass wir absteigen werden, aber das war einfach unwürdig gestern. Wenn ich an das Positionsspiel von Fink denke und den Hühnerhaufen von gestern wird mir richtig übel. Naja wenn wir keine zeigen haben wir auch gleich wieder einen kompletten Fehlstart in der BL und müssen nach 10 Runden den Helm raus hauen. Das war defensiv nämlich eine Vorgabe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 1. August 2024 Das Spiel erinnerte mich frappant an die Debakel gegen WSG Tirol vor ein paar Jahren (unter Ilzer). Einzelne Spieler des Gegners sind sicher nicht so schwach wie manche meinen, aber die gesamte Truppe darf uns nicht herspielen. Damals war es Kelvin Yeboah, der uns was vortanzte, jetzt war es Santeri Haarala. Ich denke Haarala ist viel besser als er hier in den Kommentaren wegkommt, trotzdem ist er ein sehr starker Kicker in einer Durchschnittsmannschaft. Man hat es letztlich nicht geschafft einzelne starke Kicker (Haarala und 1-2 andere) gezielter auszuschalten und die restliche Durchschnittstruppe hat dadurch viel besser ausgesehen als sie ist. Spricht ganz und gar nicht für das Trainerteam und die Vorbereitung auf den Gegner. (Übrigens pro Verpflichtung von Haarala irgendwann in der Zukunft. Der kann schon was) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2024 Echt schade wegen gestern, das Ausscheiden war leider mehr als unnötig. Ich würd mal sagen, es ist nicht ganz verwegen zu behaupten, dass wir gestern mit Früchtl und/oder Drago nach 90 min aufgestiegen wären… Barry, Pazourek, Prelec und Malone sollten auf jeden Fall regelmäßig starten. Auch Perez Vinlöf mit Potential. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 vaas schrieb vor 8 Stunden: Bitte lassts die Jungen spielen, geführt von Dragovic. Scheiß auf die Saison, wenn ich nochmal les, man will sich für den EC qualifizieren, dann raste ich aus. Und haut's diesen Trainer gleich raus und nehmt's einfach irgendeinen aus der Kurve, der euch das ehrenamtlich macht. Es ist der selbe Effekt. Oder halt Drago als Spielertrainer. Aber wird wohl keine Lizenz haben. Den erfolglosen Helm als Trainer zu installieren hat meinem Bauchgefühl überhaupt ned gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2024 thebodi schrieb vor einer Stunde: Was war da? Und wann? Wann weiß ich nicht mehr, von der Nord aus haben wir nach rechts gespielt. Glaube es war in Halbzeit 1. Helm hat dem Fitz was zugerufrn und fuchtelnd was gezeigt. Der ist dann zu ihm, dann wars mehr ein Streitgespräch, der Mimik und den Gebärden nach zu urteilen. Das Spiel ging da übrigens wieder weiter und sie haben noch kurz weiter geredet. Ist jetzt nichts, was ich per se schlecht finde, es passt aber dann ins Bild eines planlosen Helms. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. August 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Stunden: Wieso zitierst du dich selbst? Klickst halt auf das Zitat, dann kommst zum ursprünglich zitierten Beitrag von @Aegis, der nach seinem 5-Gängemenü hoffentlich nicht alles wieder retourniert hat. Hoffentlich ist der Bub auch freiwillig früher zu Bett gegangen, um fit für den nächsten Tag zu sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 schön langsam mach ich mir wirklich sorgen um die austria. zum glück ist altach gefühlt noch schwächer unterwegs. gute besserung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) nächstes transparent über die gesamte OST: Danke Helm(i) - Oma ist nicht tot! bearbeitet 1. August 2024 von tosale 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 Finlay Mickel schrieb vor 7 Stunden: Drago und Handl machen ja Hoffnung, dass sich was bessert defensiv. Aber einer wie Sahin-Radlinger macht dir ja das komplette Teamgefüge kaputt. Der war immer schon und bleibt einfach unfassbar schlecht. Hat jemand gezählt wie viele Eiertore er inklusive Vorbereitung schon bekommen hat? Das muss ja mehr als eines pro Spiel sein. Der absolute Wahnsinn. Leider wird Handl noch länger fehlen. Hab ihn gefragt beim Autogramm holen. Er weiß es nicht genau, erst ein MRT noch. Aber mindestens wohl 6-8 Wochen bis matchfit. Aegis schrieb vor 7 Stunden: Danke! Super! Dh geschätzt noch (ohne Sportmediziner zu sein ) 8 Wochen... 6-8 Wochen je nach Ausgang vom MRT lt. Jo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 tosale schrieb vor 4 Minuten: nächstes transparent über die gesamte OST: Danke JW/Orti/Helm(i) - Oma ist nicht tot! - dafür diese Mannschaft 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 eeelias schrieb vor 7 Stunden: Bei Fischer ist mir heute vor allem aufgefallen, wie oft er das Spiel verlangsamt und verschleppt hat. Sehr gut verbildlicht in der Szene als er sekundenlang den Ball hält bevor er ihn 2m auf Galvao zurücklegt, der ihm wild gestikuliert, den Ball doch nach vorne zu spielen. Das anschließende Einleiten des Angriffs durch einen Vorstoß in den freien Raum hat dann Galvao übernommen. Barry hat da im Vergleich ganz anders ausgeschaut, viel dynamischer am Ball, viel mehr Spielfreude. Gegen Ende ist ihm dann sichtlich die Kraft ausgegangen und er wurde passiver.. Liebe Grüße an den äußerst sympathischen Barry-Fanclub aus Block 107, haben trotz Leistung und Ergebnis ihre positive Einstellung den ganzen Abend über beibehalten und mich das ganze Spiel über gut unterhalten. 107 gibt immer alles. Bin froh, dass ich letztes Jahr dort hin gewechselt bin mit dem Abo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts