Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2024 Zuerst die positiven Dinge: Stimmung und Choreo im Stadion top Barry, Prelec und Pazourek die Lichtblicke, Melone und Vinlöff gut Aber sonst kommt mir das Grausen. Alleine die Aufstellung EIN WITZ, Martins und Ranftl müssen irgendwas gegen den Trainer in der Hand haben;-), Potzmann wieder RV anstatt DM neben Barry. Die Tormannleistung eine Katastrophe, noch dazu klebt er auf der Linie, Mirko Kos kann nicht schlechter sein sorry. Der Trainer zeigt eindrucksvoll, warum die Fans heute noch in St. Pölten feiern das er weg ist und seine Erfolgsserie bei den YV hat ihn natürlich zu höheren Aufgaben berufen. Diese Trainerbestellung wird sich noch fürchterlich rächen, wen soll er entwickeln, die Jungen spielen ja nie von Start weg. Weiters vermisse ich die ehrlichen Interviews von MW. Ich werde heute vor dem Schlafengehen wieder dafür beten, dass man uns von der sportlichen Führung inkl. Trainer befreien möge. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2024 KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Ich hab ihn so in Erinnerung: Hat manchmal unglaubliche Partien, die er im Alleingang gewinnt. Hat manchmal unglaubliche Partien, die er im Alleingang verliert. Und wenn ich mich recht erinnere, hab ich genau deshalb schon "Naja, aber einen besseren Österreicher werden wir nicht finden" geschrieben, als er nach dem Abgang von Pentz in der Diskussion war, bevor Früchtl gekommen ist. Radlinger war in Ried eine Macht. Und nach Pentz wollte ich eigentlich ihn haben. Ich bin auch der Überzeugung, dass er es weitaus besser kann. Aber wenn du einer 3er Kette vor dir hast, die wie auf Baldrian wirkt, dann färbt das psychisch auch auf den Goalie ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krowot Spitzenspieler Geschrieben 31. Juli 2024 Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Ich bin auch der Überzeugung, dass er es weitaus besser kann. Aber wenn du einer 3er Kette vor dir hast, die wie auf Baldrian wirkt, dann färbt das psychisch auch auf den Goalie ab. Sorry, aber nein. Wenn du dann als erfahrener Goalie selbst zum Unsicherheitsfaktor wirst, brauchst einen neuen Beruf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 "Wir haben sehr gut gespielt, obwohl wir ausgeschieden sind." "Man sieht, es geht gut. Wir müssen die Kleinigkeiten hinten abstellen und dann schaut das Ganze sehr gut aus." Pfoah, das ist hart zu hören. Gibt es den #realitycheck nur bei den Ortis oder auch beim FAK? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Völlig verdient ausgeschieden. Das kann eine richtige Orschloch Saison werden. Hoffentlich gibt's jetzt nicht wieder den Knacks und wir brauchen 10 Spiele für einen Sieg. Positiv: Choreo. Echt gut gemacht. Und dann mit den Papierfliegern auch witzig. Barry, der kann echt kicken. Prelec: hat viele Bälle gesichert, sich oft gegen den Gegenspieler durchgesetzt, obwohl die Bälle oft hoch auf ihn kamen. Pazourek: sehr dynamisch im Zweikampf, viel Energie nach vorne. Keine Ahnung warum der nicht in der Startelf steht. Malone assist und Tor. Gruber assist (der war richtig gut) und Tor. Perez vinlöf hatte auch einige gute Momente. Endlich mal Glück mit dem Schiri, mit var verlieren wir das Spiel vielleicht in der regulären Spielzeit. Die Wahrscheinlichkeit, dass drago besser als die derzeitigen IVs ist, ist ziemlich groß. Schlecht: Unsere Verteidigung. Jedem Gegentor sind sicher 2-3 richtig gute Chancen der Finnen vorausgegangen. Die Gegentore haben sie sowas von abgezeichnet. Wie kann es sein, dass alle 3ivs bei einem Konter einfach Richtung Radlinger laufen, wo kein Gegenspieler ist und im Strafraum Rückraum warten 2 Finnen völlig frei? Wie oft sind die völlig unbedrängt zum Kopfball gekommen? Wie oft haben die Finnen kläglich vergeben? Schauen unsere Spieler nicht wo die Gegenspieler sind? Das gibt's ja nicht. Fitz heute leider richtig mies Helm: wenn er wirklich was von doppelbelastung gesagt hat, dann kannst ihn leider vergessen. Wusste bisher nicht was ich von ihm halten sollte, aber nach solchen Aussagen fällt es schwer, nicht in Panik zu geraten. Die Diskussion vom Helm mit Fitz an der Seitenlinie war auch befremdlich. Man hatte das Gefühl, fitz hat keinen Plan was Helm von ihm will. Die Verletzung von Guenouche. Radlinger, das war heute leider nichts. bearbeitet 31. Juli 2024 von Blackcactus 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2024 Violettesbluat schrieb vor 1 Stunde: Ohne Verteidigung und Goalie wirds halt schwer. Trainer hast noch vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2024 Krowot schrieb vor 3 Minuten: Sorry, aber nein. Wenn du dann als erfahrener Goalie selbst zum Unsicherheitsfaktor wirst, brauchst einen neuen Beruf. Wie gesagt, wenn du davor keine Zuteilung hast und die Vorderleute bei wirklich jeden Umschaltspiel versagen, wirst selbst als Goalie irgendwann nicht reagieren können. pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: "Wir haben sehr gut gespielt, obwohl wir ausgeschieden sind." "Man sieht, es geht gut. Wir müssen die Kleinigkeiten hinten abstellen und dann schaut das Ganze sehr gut aus." Pfoah, das ist hart zu hören. Gibt es den #realitycheck nur bei den Ortis oder auch beim FAK? Das eigenartige is ja, dass es phasenweise nach vorne hin tatsächlich wirklich gut ausgesehen hat. Sobald die Ruckwärtsbewegung anstand, waren wir Freiwild. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Gegen diese Finnen auszuscheiden ist einfach nur peinlich. Das kann diese Truppe nie mehr gut machen. bearbeitet 31. Juli 2024 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 Nuggetface schrieb Gerade eben: Wie gesagt, wenn du davor keine Zuteilung hast und die Vorderleute bei wirklich jeden Umschaltspiel versagen, wirst selbst als Goalie irgendwann nicht reagieren können. Naja, es war ja nicht so, dass er zehn "Unhaltbare" entschärft hat, bevor dem Gegner dann endlich ein Tor gelungen ist. Es war eher so, dass der Gegner meisten daneben geschossen hat und dass er die ersten zwei Schüsse, die er zu halten bekommen hat, jeweils direkt nach vorne abprallen hat lassen. Beim zweiten stand dann halt auch Finne so, dass er ihn abstauben konnte. Vom Riddler hab ich heute noch nichts gelesen, fällt mir auf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 fis schrieb vor 16 Minuten: Für SSR brauch ich SSRI. Hab den eigentlich gar nicht so schlecht in Erinnerung gehabt in Ried. Ich hab nicht verstanden wieso man ihn holt, es hat sich nichts dran geändert. Auf ein gutes Spiel bei Ried sind 10, teilweise entscheidende Fehler gekommen. Das reicht maximal für die RLO aber offensichtlich ist das unser Anspruch mittlerweile. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 reallumpi schrieb vor 1 Minute: Ich hab nicht verstanden wieso man ihn holt, es hat sich nichts dran geändert. Auf ein gutes Spiel bei Ried sind 10, teilweise entscheidende Fehler gekommen. Das reicht maximal für die RLO aber offensichtlich ist das unser Anspruch mittlerweile. Ich hab ihn ja nicht genau beobachtet und seh nicht viele BL Spiele ohne unsere Beteiligung. Ich hab das halt so im Kopf grhabt dass der für uns schon ok ist. Heute war mal nicht so prickelnd. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2024 Das tut richtig weh, wenn mans abseits der Bundesliga mit den heimischen Teams hält. Aber man muss sagen, wenn man defensiv so steht, verliert man eben auch gegen Tampere. Positiv muss man aber mitnehmen, dass die Austria die Erkenntnis gewonnen hat, dass Pazourek vielversprechend ist. Und dass Kos vielleicht eine Alternative zu Radlinger ist. Vielleicht schliesst man seine Schlüsse nach dem Spiel. Jedenfalls schade, auch wenn in der nächsten Runde vermutlich ohnehin Schluss gewesen wäre, hätte ich den Fans noch eine schöne Auswärtsfahrt gegönnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 fis schrieb Gerade eben: Ich hab ihn ja nicht genau beobachtet und seh nicht viele BL Spiele ohne unsere Beteiligung. Ich hab das halt so im Kopf grhabt dass der für uns schon ok ist. Heute war mal nicht so prickelnd. Nope, ich hab einige Ried spiele gesehen und auch die paar Rieder die ich kenne haben wenig gutes zu berichten gehabt. Aber hey, unsere sportliche Leitung ist top und hat sich sicher was dabei gedacht.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2024 Ohne alte Wunden wieder aufreißen zu wollen: Hat mich ein bisschen an unseren Derbysieg erinnert. Wieder und wieder das selbe Angriffsmuster. Immer wieder mussten die Verteidiger in unangenehme 1gg1 Situationen, bei denen die Angreifer mit Tempo auf sie zulaufen konnten - Pazourek hat das von allen noch am besten gemeistert. Natürlich haben sich gerade Martins und Ranftl nicht mit Ruhm bekleckert im Zweikampfverhalten - hatten aber auch teilweise schwere Situationen zu lösen. Für individuelle Fehler von Martins zB kann das System aber natürlich nichts. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Das tut richtig weh, wenn mans abseits der Bundesliga mit den heimischen Teams hält. Aber man muss sagen, wenn man defensiv so steht, verliert man eben auch gegen Tampere. Positiv muss man aber mitnehmen, dass die Austria die Erkenntnis gewonnen hat, dass Pazourek vielversprechend ist. Und dass Kos vielleicht eine Alternative zu Radlinger ist. Vielleicht schliesst man seine Schlüsse nach dem Spiel. Jedenfalls schade, auch wenn in der nächsten Runde vermutlich ohnehin Schluss gewesen wäre, hätte ich den Fans noch eine schöne Auswärtsfahrt gegönnt. Schau, für uns ist positiv, dass wir jetzt keine Dreifachbelastung haben und daher im Herbst so richtig durchstarten können und auf diese Weise nicht wieder ums OPO zittern müssen. End sarcasm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts