valentin1911 Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 "Wichtig: Aufgrund einer Baustelle ist die Abfahrt vom Verteilerkreis auf die Tangente in Richtung Norden gesperrt. Daher empfehlen wir eine Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln." Viola1220 schrieb vor 19 Stunden: Weiß wer ob der Fußgängerweg über die Tangente und der Zugang hinten am Gästesektor vorbei offen ist? "Der Durchgang hinter dem Gästesektor ist geöffnet." 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Juli 2024 Lokus2 schrieb vor 19 Minuten: Wir kassieren in den ersten 10 Minuten fix ein Gegentor. Die Spieldramatik will es einfach so. Zur Pause steht`s dann 1:1, ehe wir uns mit einem lockeren 3:1 vor frenetischen 8.242 Zuschauern in Quali-Runde 3 schießen. Folgender Spielverlauf könnte bei einigen älteren Semestern ein Deja Vu hervorrufen: 0:1 nach 3 Minuten 4:1 bis zur Pause 4:2 knapp nach der Pause 5:2 Endstand 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 25 Minuten: Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Für die stichsichere Weste ist es mir heute zu heiß, ich fahre lieber den Umweg mit dem privaten Personenkraftwagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2024 der_Rabe schrieb vor 18 Minuten: Folgender Spielverlauf könnte bei einigen älteren Semestern ein Deja Vu hervorrufen: 0:1 nach 3 Minuten 4:1 bis zur Pause 4:2 knapp nach der Pause 5:2 Endstand 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 31. Juli 2024 40 minutes ago, Lokus2 said: Wir kassieren in den ersten 10 Minuten fix ein Gegentor. Die Spieldramatik will es einfach so. Zur Pause steht`s dann 1:1, ehe wir uns mit einem lockeren 3:1 vor frenetischen 8.242 Zuschauern in Quali-Runde 3 schießen. Kienast in der 93. Hosiner mit dem Assist 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2024 Kam in jüngerer Vergangenheit kaum vor, dass wir zuhause eine Auswärtsniederlage aus dem Hinspiel gutmachen müssen, glaube zuletzt Tobol Qstanai 2008. Meistens haben wir auswärts ein gutes Ergebnis geholt, und es daheim unnötig spannend gemacht (Novi Sad, Metalurg Donezk, Olympia Ljubljana, Dinamo Zagreb, Trnava, Osijek, usw.). Was das für heute bedeutet? Keine Ahnung... Ich will jedenfalls nach Schweden, also gemma! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. Juli 2024 kingpacco schrieb vor 1 Stunde: die dame rechts is jetzt schon kult-ole Gerüchten zufolge wird sie heute Abend in der Bettelalm anzutreffen sein. Kannst dein Glück ja versuchen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) tosale schrieb vor 2 Stunden: zu einem 5 gänge menü gehört ordentlicher wein!!! was an den beiden bieren freilich nichts ändert!! Ich bin der Meinung, dass die Bierauswahl in der gehobenen Gastronomie schwer ausbaufähig ist und zu jedem Gang das passende Bier parat sein sollte. Ist ja beim Wein Gang und Gäbe. Aber das hab ich damals in meiner gastronomischen Ausbildung schon bekrittelt. Hat sich seitdem leider nur geringfügig geändert. Abgesehen davon: Forza Viola! bearbeitet 31. Juli 2024 von Aegis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 also eins muss ich schon sagen: der anschlusstreffer war einfach extrem wichtig. auf gehts veilchen heute drei punkte - extrem wichtig! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 Lokus2 schrieb vor 1 Stunde: Wir kassieren in den ersten 10 Minuten fix ein Gegentor. Die Spieldramatik will es einfach so. Zur Pause steht`s dann 1:1, ehe wir uns mit einem lockeren 3:1 vor frenetischen 8.242 Zuschauern in Quali-Runde 3 schießen. Ich sehe eher sowas wie das legendäre 5:2 gegen Schalgiris. der_Rabe schrieb vor einer Stunde: Folgender Spielverlauf könnte bei einigen älteren Semestern ein Deja Vu hervorrufen: 0:1 nach 3 Minuten 4:1 bis zur Pause 4:2 knapp nach der Pause 5:2 Endstand Ahja. Ich war Zweiter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 Kurz und schmerzlos, 3:0 Sieg durch Tore von Fitz, Gruber und Fischer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2024 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: 5:2 gegen Schalgiris War das erste Spiel von Olympiasieger* Arminas Narbekovas im Horr. * Seoul 1988 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 Saljic heute nicht im Kader, der schreibt um 18:30 vor der Ost zusammen mit Handl Autogramme. Vermutung: SSR Potzmann Plavotic Galvao Ranftl Fischer Barry Guenouche Fitz Gruber Malone Wunsch: SSR Potzmann Martins Galvao Ranftl Barry Fischer Guenouche Fitz Huskovic Prelec 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: Saljic heute nicht im Kader, der schreibt um 18:30 vor der Ost zusammen mit Handl Autogramme. Vermutung: SSR Potzmann Plavotic Galvao Ranftl Fischer Barry Guenouche Fitz Gruber Malone Wunsch: SSR Potzmann Martins Galvao Ranftl Barry Fischer Guenouche Fitz Huskovic Prelec Wie kann man sich Martins wünschen?🤦🏻♂️ 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Saljic heute nicht im Kader, der schreibt um 18:30 vor der Ost zusammen mit Handl Autogramme. Kann bitte jemand von den Autogrammjägern bei Handl nachfragen, wie es ihm geht bzw. wann er wieder einsatzbereit ist. warat supa! DANKE 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts