tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2024 Nuggetface schrieb vor 8 Minuten: Guter Fan! Waß I eh....;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Schiedsrichter kommt aus Nordirland. bearbeitet 28. Juli 2024 von Onkel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. Juli 2024 Wunsch für Mittwoch: SSR Ranftl/Potzmann - Plavotic - Galvao Pazourek - Barry - Wels - Guenouche/P.Vinlöf Fitz Gruber/Huskovic - Malone Ein paar Auswahlmöglichkeiten geb ich Helm noch, je nach Form/Trainingsleistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 t.m. schrieb vor 1 Minute: Wunsch für Mittwoch: SSR Ranftl/Potzmann - Plavotic - Galvao Pazourek - Barry - Wels - Guenouche/P.Vinlöf Fitz Gruber/Huskovic - Malone Ein paar Auswahlmöglichkeiten geb ich Helm noch, je nach Form/Trainingsleistung wir werden die gleiche aufstellung wie im hinspielen sehen. LiGrü 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. Juli 2024 johnfive schrieb Gerade eben: wir werden die gleiche aufstellung wie im hinspielen sehen. LiGrü Ah Orsch, aber LiGrü retour. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 tosale schrieb vor 21 Stunden: Servus Die Freude aufs 1te Heimspiel ist riesig! Wir brauchen allerdings keine Sprüche "vom Fischer", wir benötigen Männer am Platz. Es ist abgerichtet - wir sind Austria Wien!! Forza Viola Du bist abgerichtet. tifoso vero schrieb vor 3 Stunden: Ich wollte mit der Bahn nach Wien fahren, habe mich jetzt aber für das Auto entschieden, da ich auf Grund der (möglichen) Verlängerung zur später Stunde keine Verbindung mit der Bahn mehr habe. Wird aber gewonnen, egal wie. So wenig Vertrauen hast du in die Mannschaft? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 28 Minuten: Du bist abgerichtet. So wenig Vertrauen hast du in die Mannschaft? Heast du Hund... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2024 Radlinger-Ranftl-Potzmann-Plavotic-Galvao-Vinlöf-Barry-Fischer-Fitz-Gruber-Prelec 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 28. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 14 Stunden: Als Schiedsrichter schickt die UEFA einen Nordiren: Ian McNabb. Viel ist nicht zu erwarten, er pfeift seit Jahren nichts international außer je ein niedriges Qualispiel im Sommer. Hat das 5:0 von KuPS (Finnland) gepfiffen in der 1. Runde. Allerdings war das die Heimmannschaft im Rückspiel, also alles offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) Konzentriert, mit breiter Brust, viel Leidenschaft und viel Laufarbeit ans Werke gehen, da packen wir es. Bin guter Dinge! Sahin - Radlinger Pazourek Plavotic Galvao Ranftl Wels Fischer Guenouche Gruber Fitz Huskovic bearbeitet 29. Juli 2024 von hope and glory 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2024 hope and glory schrieb vor 13 Minuten: Konzentriert, mit breiter Brust, viel Leidenschaft und viel Laufarbeit ans Werke gehen, da packen wir es. Bin guter Dinge! Sahin - Radlinger Pazourek Plavotic Galvao Ranftl Wels Fischer Guenouche Gruber Fitz Huskovic Für d. besten Spieler in Finnland Barry ist kein Platz? 👀 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2024 Ich will Pazourek am mittwoch spielen sehen!! 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2024 t.m. schrieb vor 14 Stunden: Wunsch für Mittwoch: SSR Ranftl/Potzmann - Plavotic - Galvao Pazourek - Barry - Wels - Guenouche/P.Vinlöf Fitz Gruber/Huskovic - Malone Ein paar Auswahlmöglichkeiten geb ich Helm noch, je nach Form/Trainingsleistung Es ist soweit: Ich würde Ranftl tatsächlich nur noch spielen lassen, wenn es absolut notwendig ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 11 Minuten: Ich will Pazourek am mittwoch spielen sehen!! Wird aber Ranftl spielen. Pazourek dann evtl wieder gegen Blau weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2024 Nuggetface schrieb vor 45 Minuten: Wird aber Ranftl spielen. Pazourek dann evtl wieder gegen Blau weiß. Ich hätte auch kein Problem damit, wenn Pazourek einfach in jedem Spiel mal 30min bekäme. Aktuell muss man schon froh sein, wenn er zum Bundesligaauftakt im Kader steht. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts