thomasSCR Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. Juli So morgen ist es soweit! Ich hoffe, dass wir das bis zur 1. Hälfte klar machen können. mein Tipp: 1:6 💚 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. Juli Nachdem Rapid 2 heute ein Testspiel hatte, wissen wir, wer morgen schon Mal wahrscheinlich nicht spielen wird. Überrascht mich eigentlich, dass Hedl/Zivko,Gueye, Bajlicz, Vince, Demir keine Spielzeit gegen Neusiedl bekommen werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 0:5-keine Verletzten-Mannschaft kann sich weiter finden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juli Bischof Beljo Seidl. Lang Grgic. Sangare Böckle/Auer. Hofmann Gröller Bolla Hedl Würde so beginnen. 7:1 Sieg Gemma! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juli SCR_Simon schrieb vor 10 Minuten: Nachdem Rapid 2 heute ein Testspiel hatte, wissen wir, wer morgen schon Mal wahrscheinlich nicht spielen wird. Überrascht mich eigentlich, dass Hedl/Zivko,Gueye, Bajlicz, Vince, Demir keine Spielzeit gegen Neusiedl bekommen werden. Gröller ist da übrigens nicht dabei. Nachdem Cvetković geschont wird und Schöller noch nicht fit sein wird, haben wir auch keine wirklichen Optionen mehr hinten, vielleicht wird der auf der Bank sitzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Juli Hauptsache eine Runde weiter, keine Verletzten und ein wenig Bewegungstherapie zum Einspielen für das nächste Pflichtspiel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Juli SCR_Simon schrieb vor 24 Minuten: Nachdem Rapid 2 heute ein Testspiel hatte, wissen wir, wer morgen schon Mal wahrscheinlich nicht spielen wird. Überrascht mich eigentlich, dass Hedl/Zivko,Gueye, Bajlicz, Vince, Demir keine Spielzeit gegen Neusiedl bekommen werden. Mich überhaupt nicht. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass bis auf evtl Burgi die gleiche 11 wie gegen Krakau spielen wird und dann ab der 60. tüchtig getauscht wird. Die Burschen brauchen jetzt gleich von Beginn weg den 3-Tages Rhythmus und die Spiele um zusammenzufinden. Und die Wechselspieler sollten dann schon auch die jenigen sein, die auch gegen Krakau auf der Bank waren. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juli Gargamel_1899 schrieb vor 12 Minuten: Mich überhaupt nicht. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass bis auf evtl Burgi die gleiche 11 wie gegen Krakau spielen wird und dann ab der 60. tüchtig getauscht wird. Die Burschen brauchen jetzt gleich von Beginn weg den 3-Tages Rhythmus und die Spiele um zusammenzufinden. Und die Wechselspieler sollten dann schon auch die jenigen sein, die auch gegen Krakau auf der Bank waren. Weiß nicht, wieso wir auf Spieler wie Lang oder Schaub verzichten sollten… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Juli (bearbeitet) Woody schrieb vor 22 Minuten: Weiß nicht, wieso wir auf Spieler wie Lang oder Schaub verzichten sollten… Aso ja auf die hab ich ganz vergessen, Schaub war ja nur krank zb. Also es sollte allemal die nominelle Stammelf spielen und auch die Bank sollte so besetzt sein. Lang und Schaub rücken sicher in den Matchkader. Wollte mehr oder weniger nur zum Ausdruck bringen, dass wir eher nicht paar von der 2er reinschmeißen sollten oder gleich wieder dermaßen durchtauschen wie unter Feldhofer damals. Die nominelle Stammelf soll spielen und eben auch die die zu 90% der Spiele auf der Bank wären. Edit: Ich wünsche mir einfach, dass sich mal die Stammelf ordentlich einspielt und zusammenkommt, danach kann man den Nachwuchs wieder einstreuen. Denke auch, dass das die Vorgehensweise ist. bearbeitet 27. Juli von Gargamel_1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Juli SCR_Simon schrieb vor einer Stunde: Nachdem Rapid 2 heute ein Testspiel hatte, wissen wir, wer morgen schon Mal wahrscheinlich nicht spielen wird. Überrascht mich eigentlich, dass Hedl/Zivko,Gueye, Bajlicz, Vince, Demir keine Spielzeit gegen Neusiedl bekommen werden. Gerade zu Beginn der Saison ist es wichtig, dass sich die 1. Elf einspielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juli Jetzt ist wichtig, dass sich die erste 11 einspielt und wie geht das besser als spielen spielen spielen! 3:0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Juli Matches sind das beste training, grad zum zusammenfinden, also macht schon sinn - wie immer, geben wir ned 100%, wirds schwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Juli SCR_Simon schrieb vor 3 Stunden: Nachdem Rapid 2 heute ein Testspiel hatte, wissen wir, wer morgen schon Mal wahrscheinlich nicht spielen wird. Überrascht mich eigentlich, dass Hedl/Zivko,Gueye, Bajlicz, Vince, Demir keine Spielzeit gegen Neusiedl bekommen werden. Warum solls anders als letztes jahr sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 4:0 2x Bischof, Bolla, Lang 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. Juli Gibt's einen stream? Austria Spiel wird auf ofb TV gezeigt aber dieses nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts