Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb Gerade eben:

War zu erwarten. Im Horr drehen wir das Ergebnis und packen diese Hürde.

DIE sind schon eine Hürde? Na serwas…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Hm, wenn ich an die Partien gegen die Top 4 in .at denke, überkommt mich leichte Panik. Da bleibt wirklich nur zu hoffen, dass uns der Gegner nicht so richtig ernst nimmt oder Mitleid hat und uns einigermaßen verschont.

Im Tor und auf der Betreuerbank haben wir uns massivst verschlechtert. Radlinger, dessen Karrierehöhepunkt halt die SV Ried war. Dazu Trainer Helm, der in Liga zwa grandios scheiterte und uns zuletzt in der RL Ost 2 Siege in 14 Spielen ercoachte. Wahnsinn. Das sind Kaliber, die man sich vielleicht beim FAC vorstellen könnte, aber als Veilchen?

In der Saison kann das nüchterne Ziel nur lauten, den Abstieg unter allen Umständen zu vermeiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Korrekt. Bei der Kaderplanung läuft einiges schief!

Schon länger, aber die Verantwortlichen sitzen weiterhin fest im Sattel. Ich kann diese beiden Wappler nicht mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol

War zu erwarten. Im Horr drehen wir das Ergebnis und packen diese Hürde.

Eh, werden wir. Gegen die Tiere aus dem Garten ist mit so einer Leistung dann wieder Endstation. Es ist also eh wurscht und genau das frisst sich wohl auch über die Jahre ins sogenannte Mindset des ganzen Vereins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
schweinsbraten schrieb vor 10 Stunden:

So sieht für mich eine Welttruppe aus! :love:

Hab Wirthaustruppe gelesn, hab schon leicht einen an der Waffel  :rageguy: besser gesagt einen am Helm....

bearbeitet von Veilchen 89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

und am Sonntag scheitern wir dann in der ersten Cuprunde ,weil die armen Buben so fertig vom Auswärtsspiel waren...aber gut so,dann wird am Mittwoch die Hüttn heiß abgetragen und somit ist dann auch der Verkauf entgültig vom Tisch ....:ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Den ersten darf er nicht durch die Beine bekommen, beim zweiten Tor rennt er weit raus und kann dann nichts mehr machen. Beides nicht rein seine Fehler, aber beides keine guten Aktionen. Mit Pentz oder Früchtl (in seiner zweiten Hälfte bei uns), bekommen wir beide Tore so nicht. 

Darf er nicht durch die Beine bekommen o.k. Aber ist nicht das gerade beim Herauslaufen und Tor absichern mit Händen und Füßen das Problem. Passiert doch jedem Tormann. Beim zweiten hätte er auf der Linie bleiben sollen. o.k., nehme ich zur Kenntnis weil ich es nicht beurteilen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Für uns scheinbar schon. 

Jo eh, aber sollten wir tatsächlich aufsteigen, fehlt mir die Fantasie wie wir gegen die Schweden bestehen sollen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wir haben vl noch in Q3 was verloren, dann wird Endstation sein - danach noch kräftig aussortieren und die jungen/neuen spielen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
BK10 schrieb vor 3 Minuten:

Sajlic  ist beim team Lehrgang.

Hat nicht ein User geschrieben, dass dieser Lehrgang erst am Sonntag beginnt? Falls das stimmt, hätte er heute sehr wohl dabei sein können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 5 Minuten:

Den ersten darf er nicht durch die Beine bekommen, beim zweiten Tor rennt er weit raus und kann dann nichts mehr machen. Beides nicht rein seine Fehler, aber beides keine guten Aktionen. Mit Pentz oder Früchtl (in seiner zweiten Hälfte bei uns), bekommen wir beide Tore so nicht. 

Beim Ersten hätt ich gesagt: doch, solche kriegen auch Pentz und Früchtl manchmal, das seh ich eher nicht als Fehler. Das Zweite war - auch nach nochmaliger Ansicht - eine Co-Produktion, da ist er auf jeden Fall nicht ganz schuldlos.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Herr Rossi schrieb vor 3 Minuten:

Hm, wenn ich an die Partien gegen die Top 4 in .at denke, überkommt mich leichte Panik.,

Kutschersitz einnehmen, tief durchatmen, durch die Nase atmen, ruhig beiben - das hilft. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag