frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2024 rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten: Hot Takes zur aktuellen Saison: • Helm schaffts nicht über die Winterpause hinaus • Ortlechner wird im Herbst gegangen • Wir scheiden international in Q3 und im Cup in der 2. Runde aus • In der Liga spielen wir die schlechteste Hinrunde der Geschichte So negativ würde ich das nicht sehen - im Cup überstehen wir die 2. Runde 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten: das wär eine "Verstärkung" ala Werner - kein Wiederverkaufswert, der 14te 8er im Kader und Routine haben wir mehr als genug. Aber er kann PASSEN, er bringt Bälle zum eigenen Spieler (und damit meine ich nicht ,nach hinten schieben)....das fehlt komplett im Spielaufbau....scheiss auf den Wiederverkaufswert, hat Fischer einen Wiederverkaufswert ? Den Wiederverkaufswert bei uns gibts eh nicht ,die besten werden sowieso um einen Avocadotoast verscherbelt..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2024 Präsi! Hau am Tisch und räum auf. Anders gehts scheinbar nicht mehr. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 TorpedoPeda schrieb vor 10 Minuten: was bringt ein Leader der keine Leistung bringt? siehe Fischer! nimmt nur Platz weg Nein. einfach nein. Galvao und Martins müssen weg. 2 22-28 jährige IV holen Ich bevorzuge die Variante, dass ein Teil der Abwehr erfahren sein sollte - entweder der Tormann oder die IV. Aber einen 17 jährigen in die Schlacht zu werfen mit zwei neuen IV, halte ich für Harakiri und nicht gut für den Jungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Das was mir heute am meisten wehgetan hat war, dass Barry der beste Mann am Platz war. Unserer Kicker sollten sich mal alle selbst an der Nase packen! bearbeitet 25. Juli 2024 von Decay26 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten: Präsi! Hau am Tisch und räum auf. Anders gehts scheinbar nicht mehr. Das wäre doch unzulässige Einmischiung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2024 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Aber er kann PASSEN, er bringt Bälle zum eigenen Spieler (und damit meine ich nicht ,nach hinten schieben)....das fehlt komplett im Spielaufbau....scheiss auf den Wiederverkaufswert, hat Fischer einen Wiederverkaufswert ? Den Wiederverkaufswert bei uns gibts eh nicht ,die besten werden sowieso um einen Avocadotoast verscherbelt..... Du beschreibst eigentlich Barry, der den 8ter vermutlich tatsächlich ganz gut spielen könnte - nach allem was ich heute so gesehen hab. Wir brauchen einen 6er, nicht den nächsten 8er am Rentenvertrag. Ja, Werner scheißt eh auf den Wiederverkaufswert - damit könnt man aber Kohle machen, auch wenn die Mannschaft sonst nicht viel zambringt. Nachzufragen beim WAC.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 The1Riddler schrieb vor 3 Minuten: Ich bevorzuge die Variante, dass ein Teil der Abwehr erfahren sein sollte - entweder der Tormann oder die IV. Aber einen 17 jährigen in die Schlacht zu werfen mit zwei neuen IV, halte ich für Harakiri und nicht gut für den Jungen. wir haben absolut nichts zu verlieren. der EC ist mit heute vorbei, CUP am SO. Nach der Punkteteilung simma im UPO 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 25. Juli 2024 rabbitear1911 schrieb vor 10 Minuten: Hot Takes zur aktuellen Saison: • Helm schaffts nicht über die Winterpause hinaus • Ortlechner wird im Herbst gegangen • Wir scheiden international in Q3 und im Cup in der 2. Runde aus • In der Liga spielen wir die schlechteste Hinrunde der Geschichte Dafür haben wir ja schöne Dressen und haben gut trainiert….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2024 Man kann es in jedem Thread hier schreiben: nicht mein Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 TorpedoPeda schrieb vor 7 Minuten: wir haben absolut nichts zu verlieren. der EC ist mit heute vorbei, CUP am SO. Nach der Punkteteilung simma im UPO Da fehlen mir die Eier um es mit deinen Worten zu sagen. Soweit würde ich nicht gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 17 Minuten: das wär eine "Verstärkung" ala Werner - kein Wiederverkaufswert, der 14te 8er im Kader und Routine haben wir mehr als genug. Mir ist heute überhaupt nicht zum Lachen - aber wenn man liest das einer jetzt den Michorl fordert dann muss ich schon Lachen, bitte wie peinlich ist das? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2024 thebodi schrieb vor einer Stunde: Das ist ein Irrglaube. Wenn du da zu viel durchtauscht, spielst wirklich gegen den Abstieg, während ich der "1er" Garnitur doch zutrauen recht gut zu performen (jedenfalls besser als heute). Pazourek ok, aber man hat genug anderen jungen Spielern Spielzeit in der Vorbereitung gegeben, und nur sehr wenige haben sich momentan Bundesliga-Spielzeit verdient. Ist das dein ernst? Meisl, Plavotic, Wels, Pazourek haben in den entscheidenden Playoffspielen im Frühjahr gespielt. Als Dank dürfen sie sich jetzt wieder hinter dem teuren Durchschnitt auf die Bank (ohne 1 Minute Einsatzzeit) setzen. Das ist eine Gemeinheit und auf diese "1er" Garnitur Scheisse ich, ganz ehrlich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2024 BK10 schrieb vor 7 Minuten: Mir ist heute überhaupt nicht zum Lachen - aber wenn man liest das einer jetzt den Michorl fordert dann muss ich schon Lachen, bitte wie peinlich ist das? Weil die Spieler am Feld ja seit Monaten so großartig performen ? Oder ? Da muss ich dann lachen...nein, da vergeht mir das lachen, weil es so peinlich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 25. Juli 2024 systemoverload schrieb vor 50 Minuten: Ich hab noch nie von ihm gehört, dass die Kaderzusammenstellung nicht gut ist und der Werner abserviert gehört. Als ob du deinem Chef sagen würdest, dass er weg gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts