Recommended Posts

Postinho

Ziemlich scheisse das ganze. Wir sind schlecht bis gar nicht organisiert und das merkt man halt hint und vorn. Gegen so einen lulu Verein fällt das nicht sonderlich ins Gewicht, aber grade da merkt man wie easy auch solche Gegner zu Abschlüssen kommen. 

was ich mal neben der Systematik ändern würde: Fischer weg aus dem Zentrum, Ranftl ebenfalls eine andere Beschäftigung finden, Martins als rechter Verteidiger oder gar nix. Potzmann als Staubsauger im defensiven Mittelfeld oder ebenfalls nix. Huskovic überlegen was eigentlich seine Stärken sind und die nutzen, Zielspieler vorne ist es jedenfalls nicht.

Anderer Goalie bitte auch, wenn geht einen der die Bälle bei Ausschuss auch zum Mann bringt. Für Malone auch Überlegung wie er zur Geltung kommen kann, weil so ist das gar nix. Und bitte wenigstens gelegentlich mal einen Doppelpass spielen in der Offensive. Dieses herumgeschiebe is nervtötend und nicht nur wenn die Schussbahn frei wäre und dann nochmal ein Pass auf die Seite kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

andrerseits: was ich so nebenbei von Rapid gesehen hab haut mich auch ned aus den Adiletten.. 

Das kann uns aber derweil wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Nuggetface schrieb vor 6 Minuten:

Wenn wir uns in der Liga defensiv so anstellen, wird das ganz bitter. Darauf haben die Testspiele hingewiesen!

Erstes Bewerbsspiel noch dazu auf Kunstrasen und einem Gegner der voll im Ligarythmus ist. Ich find´s jetzt nicht ganz so tragisch.

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Nuggetface schrieb vor 4 Minuten:

Eigentlich an Peinlichkeit nicht zu überbieten, wenn man eine 3er IV Abwehr mit dem Material spielen lässt und noch dazu keinen 6er hat. Macht sich am Spielfeld eben bemerkbar.

Herst,wie redest Du denn vom ABSOLUTEN Wunschtrainer unserer Verantwortlichen ,Du wirst noch schön schauen wo uns der hinführt....:x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute:

Herst,wie redest Du denn vom ABSOLUTEN Wunschtrainer unserer Verantwortlichen ,Du wirst noch schön schauen wo uns der hinführt....:x

Ein Glück dass uns den (oder die?) keiner weggeschnappt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten