Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 25. Juli 2024 10 gegen 12 und wir führen noch immer locker 2:0. Bisschen mehr Gelassenheit, Burschen. Das Rückspiel kömma in Badeschlapfen spielen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juli 2024 Ralph96 schrieb Gerade eben: Eher kleinlich und tendenziell 50/50 gg uns naja Heim affin halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2024 Also die Hysterie mancher hier von vorhin ist wirklich peinlich und das beim ersten Pflichtspiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Wie ist dieser Böckle eigentlich. Ist er eine Konkurrenz für auer? bearbeitet 25. Juli 2024 von dooku 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2024 Bei hohen Bällen simma unheimlich schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. Juli 2024 Ich hab gerade die Rapid Viertelstunde mitgeklatscht und bin von meiner Holden schwer verwarnt worden 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juli 2024 HarryDunne schrieb Gerade eben: Bei hohen Bällen simma unheimlich schlecht Yo warum ist Cvete nicht drin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2024 valderama schrieb vor 18 Minuten: Ich beginne mich in Sangare zu verlieben. Man of the match meiner Meinung nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 also da müssen wir wieder konsequenter werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2024 Uiuiuiuiuiuiui 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2024 dooku schrieb Gerade eben: Wie ist dieser Böckler eigentlich. Ist er eine Konkurrenz für auer? Ich glaub er muss sich noch steigern aber lange Sicht könnte er eine Alternative sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 HarryDunne schrieb Gerade eben: Bei hohen Bällen simma unheimlich schlecht Stimmt leider, kein Vergleich zu letzter Saison. Da hat gefühlt jede Flanke den Verteidigern gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2024 Hat sich abgezeichnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Juli 2024 hat sich abgezeichnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2024 ja warum hören wir auf Fussball zu spielen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts