Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Juli 2024 Thompson1978 schrieb vor 5 Minuten: Wieso Drecksverein? was ist dein educated guess? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 25. Juli 2024 Jansson sehr verdient, der einzige, der vorn Wirbel macht. Seidl darf ruhig mutiger sein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2024 Silva schrieb Gerade eben: Offensiv ideenlos, mit wenig Tempo und Chancen häufig über Einzelaktionen. Defensiv im Pressing inkonsequent und teilweise unkonzentriert. Wir sind im Block häufig viel zu luftig, weswegen sich quasi jeder Gegner relativ leicht durch die ersten Reihen spielen kann. Auch wenn jetzt das Tor gefallen ist, wirklich berauschend ist das halt wirklich nicht. Leider. Es ist das erste Pflichtspiel, nach langem im EC, gegen einen unangenehmen, gefährlichen Underdog Ich hätte es schlimmer erwartet nach dem Umbruch/Systemumstellung 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Schau gerade den Stream im Beisl in Budapest: Jansson ist soooo geil. Jetzt hat er die Kraft die ihm im Frühjahr gefehlt hat. Ich wusste es schon immer. Und jetzt diesen Kackverein weghauen (und diese Typen nächste Woche bei uns nicht ins Stadion lassen). da hast dich aber ordentlich bei der Autobahn Ausfahrt vertan … 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 25. Juli 2024 hags schrieb vor 1 Minute: Stark gemacht! Mir gefällt das Übergewicht im Zentrum und das Verlagen auf die Seiten sehr gut. Danke, wenigstens irgendwem gefällt mei Körper 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 Bis zum letzten Pass bzw. 16er oft sehr ansehnlich. Bei Ballverlust aber defensiv abenteuerlich. SP braucht hoffentlich nur Spielpraxis im System. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 Guge schrieb Gerade eben: Danke, wenigstens irgendwem gefällt mei Körper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 Thompson1978 schrieb vor 2 Minuten: Hast die Regel und kannst keine Frage ohne Gefühlsausbruch beantworten? Ich hoffe wirklich, dass du nicht 1978 geboren bist! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2024 Bolla eigentlich auch ganz stark heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2024 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: was ist dein educated guess? Wer bei jeder noch so winzigen Faschopolenmeldung Rückfragen stellt und von „eigener Recherche“ spricht sollte nicht beachtet oder zitiert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2024 Sangare und Bolla gefallen mir heute richtig, ich schaue natürlich vermehrt auf die neuen dennoch stark die Leistung 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2024 Sangare ist absolut der Königstransfer. Abspielbar immer zwischen die Linien und defensiv wahnsinnig stark 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 Sangare ist extrem stark! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 Bitte was will er … Tackling clean as fuck. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finanznachricht Banklwärmer Geschrieben 25. Juli 2024 Warum kugeln die Polen dauernd am Boden herum 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts