Wisła Krakau - SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

ASB-Gott
MiTrov schrieb vor 2 Minuten:

Antrag abgelehnt :D Wir stellen ja nicht nach zwei Ausfällen das neue System um gegen einen polnischen Zweitligisten. Würds eher umgekehrt machen gegebenenfalls.

Systemumstellung ist unabhängig von den Ausfällen, bin noch nicht ganz warm mit der 4222 Variante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

Burgstaller

Jansson Seidl Lang

Grgic Sangare

Auer Raux-Yao Cvetkovic Bolla

Hedl

ich würde auswärts das altbewehrte System spielen lassen, je nach Spielverlauf kann man reagieren zu Beginn wäre die Kontrolle die wichtigste Komponente

macht im dem Spiel meiner Meinung nach taktisch sehr viel sinn - da wir sie so auch gut spiegeln können und in direkten Duellen unsere Klasse besser durchsetzen können.

Wir haben gegen Milan und Debrecen jeweils Kontertore gefressen, ohne ausreichende Absicherung. 

Die Stärke von Wisla ist eindeutig was, genau über die Flügel zu kontern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Ich erwarte mir morgen einen top motivierten, unangenehmen Gegner, wo 25k für entsprechende Stimmung sorgen werden und auf eine "Überraschung" hoffen. Wichtig wird sein, von der ersten Minute weg Präsenz zu zeigen, zudem wie du schreibst, ruhigen Kopf zu bewahren und die Polen mit unseren technischen Fähigkeiten auszuspielen. Ich erwarte mir von Wisla eine rauhe Gangart, hier müssen wir dagegenhalten und clever agieren, auf keinen Fall dürfen sie das "Momentum" auf ihre Seite bekommen, denn dann werden sie über sich hinauswachsen und das könnte mit ihren 25K Fans in ihrem Rücken für uns gefährlich werden. Wenn wir aber unsere Qualitäten abrufen und wie schon erwähnt in hitzigen Phasen kühlen Kopf bewahren, werden wir eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel erzielen.

Sonst heißt es oft, dass die Gegner bei uns im Stadion von der Stimmung profitieren.

In diesem Sinne erwarte ich mir, dass wir entsprechend auftreten vor 25k und voll da sind ab Sekunde 1. Da kann es kein Unterschätzen oder behäbiges Einlaufen geben. Wenn unsere Leistung bei 100% ist, dann ist das Match in Halbzeit 1 entschieden. 

Mein Tipp 1:3 (0:2) - Seidl, Beljo, Bischof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

Systemumstellung ist unabhängig von den Ausfällen, bin noch nicht ganz warm mit der 4222 Variante

Bin da völlig bei dir, auch ich bin ein klarer Befürworter des 4-2-3-1. Realistischerweise muss man aber davon ausgehen, dass wir diese Saison großteils mit dem 4-2-2-2-System agieren werden - immerhin hat man die Kaderplanung auf ein 2-Stürmer-System ausgerichtet und sich über die gesamte Vorbereitung auf das Einstudieren der neuen Grundformation fokussiert. Das wird man im 1. Pflichtspiel nicht über den Haufen werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
HarryDunne schrieb vor 1 Minute:

Ich werd das blöde Gefühl nicht los, dass wir Schaub diese Saison nicht oft sehen werden. Keine Ahnung warum...

Sofort den Mund mit Seife auswaschen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
HarryDunne schrieb vor 1 Minute:

Ich werd das blöde Gefühl nicht los, dass wir Schaub diese Saison nicht oft sehen werden. Keine Ahnung warum...

sag nicht wir scheiden gleich nach den ersten 2 Runde aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
HarryDunne schrieb vor 2 Minuten:

Weil er jetzt krank ist? wenn er eine Muskelverletzung hätte würde ich dein Gefühl ja zumindest ein wenig verstehen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
HarryDunne schrieb vor 3 Minuten:

Schaub ist doch nur krank. Gegen milan war er doch voll ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
grubi87 schrieb vor 47 Minuten:

Na fangt ja schon wieder unglaublich an .. Gerade Euro Schaub fehlt 

Und es geht schon wieder los bei euch :facepalm: immerhin keine Verletzungen, aber schon seltsam irgendwie euer Fluch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
HarryDunne schrieb vor 15 Minuten:

Weil er krank is? Geh bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten:

Jeder kennt die Arbeitnehmer die sich gleich im Probemonat krank melden. Mit so einer Einstellung kommst ned weit

was meinst damit genau bezüglich Schaub ? Das kann ich jetzt nämlich nicht ganz nachvollziehen ?  Glaubst, dass er sich krank gemeldet hat, weil ihm z.B. die Reise nach Polen zu anstrengend ist, provokant gefragt ? :davinci:

Auf der anderen Seite erwarten sich viele schon wieder den Heilsbringer, ich bin aber der Meinung es wird auch eine gewisse Zeit benötigen bis Schaub wieder auf seinem Toplevel spielen wird.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Phil96 schrieb vor einer Stunde:

Sattlberger & Schaub fallen krankheitsbedingt aus. :facepalm:

Unglaublich, jedes Jahr das selbe

Erstes Pflichtspiel und schon fallen Stammkräfte aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Unglaublich, jedes Jahr das selbe

Erstes Pflichtspiel und schon fallen Stammkräfte aus

Wir sind im MF nicht schlecht besetzt und können mMn beide Ausfälle gut kompensieren, aber natürlich ist das nicht optimal, hoffe beide sind bald wieder fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten