Zeti Tribünenzierde Geschrieben 22. Juli 2024 Kurze Frage zu den Auswärtstickets: Ich war bisher einmal international auswärts dabei(Florenz), da hats die Tickets vorab online gegeben. In der Mail ist jetzt aber gestanden das die Tickets an der Gästekasse abgeholt werden soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2024 Zeti schrieb vor 2 Minuten: Kurze Frage zu den Auswärtstickets: Ich war bisher einmal international auswärts dabei(Florenz), da hats die Tickets vorab online gegeben. In der Mail ist jetzt aber gestanden das die Tickets an der Gästekasse abgeholt werden soll. werden noch zugeschickt, vor ort gibts nix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2024 Zeti schrieb vor 2 Minuten: Kurze Frage zu den Auswärtstickets: Ich war bisher einmal international auswärts dabei(Florenz), da hats die Tickets vorab online gegeben. In der Mail ist jetzt aber gestanden das die Tickets an der Gästekasse abgeholt werden soll. die tickets in krakau sind personalisiert und werden dir per mail zugeschickt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2024 Magisches Dreieck schrieb vor 1 Stunde: Das glaube ich auch, wozu spielt ihr gegen die Admira unter Ausschluss der Öffentlichkeit, und präsentiert dann ein paar Stunden später Wisla eure Startelf und Spielsystem gegen Milan in aller Öffentlichkeit ich glaube du bist da etwas großem auf der spur 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 28 Minuten: ich glaube du bist da etwas großem auf der spur ich würde eher drauf tippen das die Admira das so wollte weil sie vielleicht einen oder zwei testspieler dabei hatten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 22. Juli 2024 mike380 schrieb vor 4 Stunden: Das glaube ich nicht Bischof hat einen sprung gemacht man merkt er will unbedingt; Der wechsel von Altach war wichtig für ihm Dort ging nichts mehr weiter der kurz transfer zu vienna war auch sehr sinnvoll wegen der spielpraxis.Bischof trau ich einiges zu könnte die große überraschung werden in der saison Bin persönlich a echt großer bischof fan - aber man darf nicht vergessen wie sehr klauss auf dursun (eh auch ein richtig braver spieler) steht und beljo/burgi sind halt auch nicht irgendwer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2024 Tobal12345 schrieb vor 3 Stunden: Bin persönlich a echt großer bischof fan - aber man darf nicht vergessen wie sehr klauss auf dursun (eh auch ein richtig braver spieler) steht und beljo/burgi sind halt auch nicht irgendwer.. also dursun ist ja brav am platz und reibt sich auf, da gibt es gar keine frage aber bischof ist bei weitem über dursun zu stellen und ich bin mir sicher, dass übersieht unser trainer nicht - außerdem ist bischof auch fleißig am platz, ich bin mir sicher, bischof werden wir sehr oft sehen heuer. der hat echt alles was es braucht um ein absoluter top spieler in österreich zu werden, ich hoffe es klappt bei uns. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2024 Homegrower schrieb vor 9 Stunden: Ich schätze es wird mindestens 1-2 änderungen geben zum Milan Spiel. Minimum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2024 Karten sind gecheckt. Ich freu mich riesig. Bin schon auf die Lausbuben von Wisla gespannt. Dürften ja ziemlich lustige Typen sein. Wenn man Hools googelt, dann ost Wisla mit den Sharks auf Platz 3 Weltweit ziemlich dabei😄 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2024 Nitro7 schrieb vor einer Stunde: Karten sind gecheckt. Ich freu mich riesig. Bin schon auf die Lausbuben von Wisla gespannt. Dürften ja ziemlich lustige Typen sein. Wenn man Hools googelt, dann ost Wisla mit den Sharks auf Platz 3 Weltweit ziemlich dabei😄 Groß die Pappn aufreißen derfst dort net, sonst kannst am Rückweg gleich einen Abstecher nach Ungarn in die Dentalklinik machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2024 SCR1978 schrieb vor 17 Minuten: Groß die Pappn aufreißen derfst dort net, sonst kannst am Rückweg gleich einen Abstecher nach Ungarn in die Dentalklinik machen... Solangs mich erst nach dem Spiel erwischt halb so wild. Davor wäre blöd, will ja schließlich nicht das erste Pflichtspiel verpassen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 22. Juli 2024 SCR1978 schrieb vor 23 Minuten: Groß die Pappn aufreißen derfst dort net, sonst kannst am Rückweg gleich einen Abstecher nach Ungarn in die Dentalklinik machen... Was man über die Hools von Wisla hört muss man hoffen das man danach noch laufen kann... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2024 Was Auswärtsfahrten wie die nach Krakau angeht kann man ohnehin nur allen gratulieren die hinsichtlich Familie, Geld, Fitness, Arbeit und Freizeit überhaupt die Möglichkeit haben, solche Reisen unter der Woche erleben zu können. Darüber hinaus natürlich Respekt an jeden einzelnen, der das dann auch wirklich auf sich nimmt, in vielerlei Hinsicht keine gänzlich unanstrengende Sache. Von mir kann ich sagen, dass es eine top Entscheidung war, als ich letztes Jahr mit den Auswärtsfahrten beginnen habe. Wann, wenn nicht als Student hat man dafür so regelmäßig Zeit? Die Tagesreise nach Florenz via Auto war zwar extrem anstrengend und auch finanziell nicht so ohne, aber die beiden Tage werde ich wohl so schnell nicht wieder vergessen. Die Vorfreude in mir wächst von Tag zu Tag und ich bin mir sicher, dass wir Rapidler eine leiwande Zeit in Krakau haben werden, egal wie viele wir im Endeffekt sind. Der Rest drückt uns eben von der Couch aus die Daumen. 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2024 eeelias schrieb vor 8 Minuten: Was Auswärtsfahrten wie die nach Krakau angeht kann man ohnehin nur allen gratulieren die hinsichtlich Familie, Geld, Fitness, Arbeit und Freizeit überhaupt die Möglichkeit haben, solche Reisen unter der Woche erleben zu können. Darüber hinaus natürlich Respekt an jeden einzelnen, der das dann auch wirklich auf sich nimmt, in vielerlei Hinsicht keine gänzlich unanstrengende Sache. Von mir kann ich sagen, dass es eine top Entscheidung war, als ich letztes Jahr mit den Auswärtsfahrten beginnen habe. Wann, wenn nicht als Student hat man dafür so regelmäßig Zeit? Die Tagesreise nach Florenz via Auto war zwar extrem anstrengend und auch finanziell nicht so ohne, aber die beiden Tage werde ich wohl so schnell nicht wieder vergessen. Die Vorfreude in mir wächst von Tag zu Tag und ich bin mir sicher, dass wir Rapidler eine leiwande Zeit in Krakau haben werden, egal wie viele wir im Endeffekt sind. Der Rest drückt uns eben von der Couch aus die Daumen. Vor allem kannst dich ja bis Anfang Oktober gut auskurieren und erholen. Gebiss geht sich auch aus bis dorthin. ansonsten auch halb so wild, die ersten Wochen im Semester sind eh nicht so aufregend 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2024 @Dannyo wird es wieder eine Gegneranalyse geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts