Wisła Krakau - SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Waldi_SCR schrieb vor 5 Stunden:

Ich sehe halt Jansson nicht als Stürmer sondern eher am Flügel.

dann muss man nächstes jahr nur öfters die augen aufmachen, dann wird man jansson auch als stürmer sehen :D

ich find er ist die perfekte ergänzung zu einem beljo, vorallem wenn man räume hinter der verteidigung findet. also gerade gegen lask, sturm und rbs ist das eine sehr gute variante. gegen tiefstehende gegner macht eher burgi oder bischof sinn.

er hat gestern schon extrem gut als freigeist neben beljo funktioniert und das macht auch absolut sinn.

das gute an dem system ist ja, dass man sehr variable ist und man dadurch die postionen ingame auch etwas wechseln und anpassen kann. auch auf ein 4-2-3-1 kann man umstellen mit jansson und schaub auf den flügeln und seidl auf der 10.

jansson hat ja auch die fähigkeit auf engstem raum sich gegen mehrere spieler durchzustzen, denke die position ist fast perfekt für ihn, sofern er auch so viele freiheiten wie gestern bekommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke es gibt womöglich noch 2 kleine Fragezeichen hinsichtlich Startelf. 

a) der Sturmpartner von Beljo. Da gibt es mit Jansson, Burgstaller, Bischof ja eigentlich 3 sehr gute Optionen

b) die überraschend starke Performance von Oswald als RAV könnte womöglich dafür sorgen, dass Bolla noch etwas Eingewöhnungszeit bekommt (und im Cup dann 90 Minuten spielt). Der ist ja nur seeehr kurz mit dabei und hat da sicherlich noch viel Trainingsarbeit vor sich.

Generell wird man aber wohl eher von der gestrigen Startelf ausgehen können. Die Bank ist dann auch richtig gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bischof ist in den Zusammenfassungen schon extrem stark.

Jansson ist leider bisher kein Goalgetter.

Bischof könnte voll einschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR_Simon schrieb vor 8 Stunden:

super Argument, hoffentlich denkt unser Trainer nicht so.

Unabhängig vom EC muss Schaub spielen weil er zu den besten Spielern gehört im Kader. Besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCR_Simon schrieb vor 9 Stunden:

super Argument, hoffentlich denkt unser Trainer nicht so.

Huch? Mister Europacup wird im Europacup spielen, weil er einer unserer besten Spieler im Kader ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Stunden:

Denke es gibt womöglich noch 2 kleine Fragezeichen hinsichtlich Startelf. 

a) der Sturmpartner von Beljo. Da gibt es mit Jansson, Burgstaller, Bischof ja eigentlich 3 sehr gute Optionen

b) die überraschend starke Performance von Oswald als RAV könnte womöglich dafür sorgen, dass Bolla noch etwas Eingewöhnungszeit bekommt (und im Cup dann 90 Minuten spielt). Der ist ja nur seeehr kurz mit dabei und hat da sicherlich noch viel Trainingsarbeit vor sich.

Generell wird man aber wohl eher von der gestrigen Startelf ausgehen können. Die Bank ist dann auch richtig gut.

Im Sturm würde ich ja eher auf Burgstaller setzen. Wisla wird sicherlich eher tief stehen gegen uns, weiß nicht, ob uns das Tempo von Jansson und seine Läufe hinter die Kette da viel bringen. Mehr Torgefahr strahlt sicher Burgi aus, und ein frischer Jansson gegen müde Polen könnte eine gute Waffe von der Bank sein.

RV hoffe ich doch auf Bolla, hab aber von der Vorbereitung nicht sonderlich viel gesehen und dementsprechend eher die schwachen Auftritte von Oswald als RV aus der letzten Saison im Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Das glaube ich auch, wozu spielt ihr gegen die Admira unter Ausschluss der Öffentlichkeit, und  präsentiert dann ein paar Stunden später Wisla eure Startelf und Spielsystem gegen Milan in aller Öffentlichkeit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Magisches Dreieck schrieb vor 3 Minuten:

Das glaube ich auch, wozu spielt ihr gegen die Admira unter Ausschluss der Öffentlichkeit, und  präsentiert dann ein paar Stunden später Wisla eure Startelf und Spielsystem gegen Milan in aller Öffentlichkeit 

Ich glaube nicht, daß das Admiraspiel unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfand, weil man die Gehemnisse der eher B-Mannschaft bewahren wollte.
Hatte wohl eher organisatorische Gründe, kein Publikum zuzulassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Magisches Dreieck schrieb vor 9 Minuten:

Oder eher daran das es sich nicht so vermarkten lies wie ein AC Milan, organisatorisch am Trainingsplatz nicht leicht war etc..

Glaub man darf da nicht allzu viel reininterpretieren, eventuell wird Sattlberger und Bischof statt Demir und Dursun im Kader sein, ansonsten glaub ich haben wir am SA unsere nominelle Start11 momentan gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Tobal12345 schrieb vor 14 Stunden:

Im ersten pflichtspiel werden wir sehen, ob bischof echt nur stürmer nummer 4 is 

Das glaube ich nicht Bischof hat einen sprung gemacht man merkt er will unbedingt; Der wechsel von Altach war wichtig für ihm Dort ging nichts mehr weiter der kurz transfer zu vienna war auch sehr sinnvoll wegen der spielpraxis.Bischof trau ich einiges zu könnte die große überraschung werden in der saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gw1100 schrieb vor 38 Minuten:

Oder eher daran das es sich nicht so vermarkten lies wie ein AC Milan, organisatorisch am Trainingsplatz nicht leicht war etc..

Glaub man darf da nicht allzu viel reininterpretieren, eventuell wird Sattlberger und Bischof statt Demir und Dursun im Kader sein, ansonsten glaub ich haben wir am SA unsere nominelle Start11 momentan gesehen

Denke ich auch. Die Bank wird sicher anders ausschauen als gegen Milan. Wahrscheinlich so - Gartler, M. Hofmann, Oswald, Sattlberger, Lang, Bischof, Burgstaller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Mecki schrieb vor 3 Minuten:

Denke ich auch. Die Bank wird sicher anders ausschauen als gegen Milan. Wahrscheinlich so - Gartler, M. Hofmann, Oswald, Sattlberger, Lang, Bischof, Burgstaller

Dürfen nicht international mehr auf der Bank Platz nehmen? Kann mich erinnern das in den letzten Jahren einige Junge immer mit im Kader waren bei den EC-Spielen.

Edit: Hab selbst nachgeschaut, Llapi hatte im Rückspiel 12 Spieler auf der Ersatzbank. 

bearbeitet von stuessi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten