Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Juli 2024 ViolaFreak84 schrieb vor 14 Stunden: Mit dieser Verteidigung wird das sehr schwer. Das man dass nicht Eingestehen will oder Rechtzeitig erkennt?! Das sollten die Verantwortlichen aber seit den letzten Test Partien schon auch gemerkt haben. Wenn man so in die Saison startet ... können wir nur hoffen. Wäre interessant ob jetzt alles Geld schon für Transfers ausgegeben wurde? nachdem sich ja noch ein junger stürmer in der pipeline befindet dürft noch bissl was vorhanden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Die Suchfunktion liefert mir kein Ergebnis. Welcher vernunftbegabte User nahm sich sonst heraus, meine Meinung zu hinterfragen? Vor den Vorhang, Schurke! I sogs glei, i wors net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2024 Kitsis schrieb vor 24 Minuten: Da musst du suchen, ich glaube aber nicht. Ich könnte mich jedenfalls nicht erinnern, dass du ein Musketier des Anti-Früchtl d'Artagnan Riddler warst, dessen ausdauernde und zunehmend überzogene Anti-Früchtl Kampagne ich zu beantworten begonnen habe. Etwa wegen der Stehkader, die laut Riddler beweisen hätten sollen, dass Früchtl 20cm zu weit links, oder rechts steht und deshalb nix kann. Das fand ich dann verbissen und zynisch. Und es war sein Radlinger-Getrommel, das ich absurd fand, angesichts clownesker Einlagen, die ich von Radlinger gesehen habe und sie auch so bezeichnet habe. Ich habe aber öffentlich versprochen Radlinger nicht mehr Butterfinger zu nennen, wenn er Austrianer ist. Das halte ich auch so. Abgesehen davon, werden dir andere deiner Scharmützel hier zu fad, dass du mir erneut unterstellst, dich persönlich übel beleidigt zu haben? Wie schon geschrieben, such dir andere User zum ASB-MMA, es bringt nix. Find ich witzig, die beschrieben Szene ging um Pentz im Siel gegen Frankreich Ich hatte eine zeitlang versucht hier nach dem Abgang von Pentz auch Szenen von Tormänner zu zeigen, wie es gerne von anderen Usern oder @pramm1ff gerne bei Spielsituationen macht - ich dachte das dies auf Tormannposition bezogen jemanden interessiert. Was man an den einzelnen Szenen besser machen könnte. Früchtl hat anfangs auch eine Menge Angeboten im ersten 3/4 Jahr, aufgeregt hat mich seine Unentschlossenheit beim rausgehen auf Flanken - für mich ein NoGo als Profitormann. Für jemanden der bei uns einen mittleren 6stellig Betrag verdient, viel zu viele Fehler. Da das mit den Szenen nicht gut angekommen ist, habe ich es auch wieder gelassen nach der Frankreich Partie. Unter anderem, weil die Diskussionen zu emotional geführt wurde (auch von mir) Was Früchtl betrifft, hat er am Ende viel gekostet, wenig gebracht aufgrund der Klausel. Mit dem Wissenstand von heute, würde ich Früchl immer noch nicht holen und gleich auf SSR wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 20. Juli 2024 The1Riddler schrieb vor 3 Minuten: Find ich witzig, die beschrieben Szene ging um Pentz im Siel gegen Frankreich Ich hatte eine zeitlang versucht hier nach dem Abgang von Pentz auch Szenen von Tormänner zu zeigen, wie es gerne von anderen Usern oder @pramm1ff gerne bei Spielsituationen macht - ich dachte das dies auf Tormannposition bezogen jemanden interessiert. Was man an den einzelnen Szenen besser machen könnte. Früchtl hat anfangs auch eine Menge Angeboten im ersten 3/4 Jahr, aufgeregt hat mich seine Unentschlossenheit beim rausgehen auf Flanken - für mich ein NoGo als Profitormann. Für jemanden der bei uns einen mittleren 6stellig Betrag verdient, viel zu viele Fehler. Da das mit den Szenen nicht gut angekommen ist, habe ich es auch wieder gelassen nach der Frankreich Partie. Unter anderem, weil die Diskussionen zu emotional geführt wurde (auch von mir) Was Früchtl betrifft, hat er am Ende viel gekostet, wenig gebracht aufgrund der Klausel. Mit dem Wissenstand von heute, würde ich Früchl immer noch nicht holen und gleich auf SSR wechseln. Degen oder Säbel? 😏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2024 Kitsis schrieb vor 4 Minuten: Degen oder Säbel? 😏 Wattebäuschchen bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2024 tifoso vero schrieb vor 10 Stunden: Dabei war er eh o.k. heute, ich verstehe sowieso manche Kritiken nicht mehr. Seriösität adio Was SSR heute bei den 3T besser hätte machen sollen? Ich wüsste nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2024 Jetzt mal eine allgemeine Frage aber kommt nur mir das vor dass der Gruber überhaupt keine Kondition hat ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 the dude schrieb vor 51 Minuten: Defensiv haben wir riesengroße Probleme. Im defensiven MF fehlt ein Abräumer. Barry ist für diesen Part nicht die Lösung. Fischer natürlich auch nicht. Porto kam in der zweiten HZ viel zu leicht durch. Wie viele Porto-Chancen hat denn unsere A-Elf, mit der Doppelsechs Barry-Fischer, zugelassen? Ich erinnere mich nicht an viele, an deutlich mehr von uns. Insofern, wenn das „riesengroße Probleme“ sind, was hat dann erst der arme FC Porto? Defensive Probleme hatten wir in Testspielen, inklusive gestern, dann, wenn durchgewechselt wurde und defensiv viele junge, unerfahrene Spieler aufliefen, teils auch auf für sie ungewohnten Positionen. Mit der gestrigen defensiven Performance der 1er-Panier war ich durchaus zufrieden, vom Gegentor abgesehen, und halte 2 aus dem Trio Barry/Fischer/Potzmann für eine Doppelsechs, die für unsere Möglichkeiten schon in Ordnung geht. Problematisch sehe ich es eher in die Breite, dh. ausfallen darf auf der Position nicht wirklich jemand. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) Hatte was von Familientreffen gestern. Ohne Lausprecheranlage auf der Ost, ohne Vorstellung des neuen Personals, an das man sich in 3 Jahren kaum erinnern wird können. Das spärlich vorhandene Publikum mehr in Retro- Leiberln als in den neuen chicen Trikots. Die weibliche Vertretung von Slavik war top. Die Frankfurter lauwarm und Mistkübel gibt‘s bei den Buffets immer noch keine. Unser SD war in Porto 2013 Man of the Match und in der CL- Elf des Spieltages. Heute bastelt er ungeliebt und mittellos an einer Mannschaft, die nur positiv überraschen kann. Aber sie tragen alle unser Trikot und darum werden wir uns auch heuer regelmäßig im schönsten Stadion der Stadt verabreden. Auf eine coole Saison! bearbeitet 20. Juli 2024 von violet heat 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) violet heat schrieb vor 5 Minuten: Hatte was von Familientreffen gestern. Ohne Lausprecheranlage auf der Ost, ohne Vorstellung des neuen Personals, an das man sich in 3 Jahren kaum erinnern wird können. Es würde mMn so viel mehr gehen. Wieso lässt man zB. vor dem Ankick nicht alle Kaderspieler einzeln aufrufen, damit sie dann aufs Feld kommen und letztendlich Kader und Staff geschlossen am Feld stehen? Nix Großartiges, nur für ein wenig Programm sorgen, hätte womöglich nicht geschadet… Die 2013er-Truppe einladen und eine Platzrunde drehen lassen? Vor allem weil im Vorfeld auf SM eh immer wieder darüber geschrieben wurde… Das Auswärtstrikot präsentieren indem man es mittels Drohne auf dem Mittelkreis landen lässt. Keine Ahnung, sind hald meine laienhaften Vorstellungen eines „Testspielkrachers“. bearbeitet 20. Juli 2024 von rabbitear1911 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2024 TorpedoPeda schrieb vor 6 Stunden: kurz vorm Pausenpfiff. Unbedrängt den Ball weggeschossen statt auf Barry gespielt Stimmt, da war Barry sogar etwas wütend, was ich wieder von ihm positiv empfand. Aber ein Fehler von Radlinger war es dennoch nicht, er hat sich halt aus SEINEM Blickwinkel, der ja bekanntlich ein anderer ist als der auf denTribünen, so entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 rabbitear1911 schrieb vor 30 Minuten: Es würde mMn so viel mehr gehen. Wieso lässt man zB. vor dem Ankick nicht alle Kaderspieler einzeln aufrufen, damit sie dann aufs Feld kommen und letztendlich Kader und Staff geschlossen am Feld stehen? Nix Großartiges, nur für ein wenig Programm sorgen, hätte womöglich nicht geschadet… Die 2013er-Truppe einladen und eine Platzrunde drehen lassen? Vor allem weil im Vorfeld auf SM eh immer wieder darüber geschrieben wurde… Das Auswärtstrikot präsentieren indem man es mittels Drohne auf dem Mittelkreis landen lässt. Keine Ahnung, sind hald meine laienhaften Vorstellungen eines „Testspielkrachers“. oder man schafft es statt den "Krochamatches" mit Sportclub, Vienna, Young Violets und der Austria KM den "Wiener Fussballtag" zu installieren. Fans garantiert, Tradition etabliert. Jedes Jahr Mitte Juli Fixtermin. Ein Blitzturnier der 4 Mannschaften (2 Halbfinale, Spiel um 3. Platz, Finale), ein Legendenmatch Austria All Stars vs. Wien All Stars (Vienna / WSC-Mix). Damenfussballspiel Austria-Vienna... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2024 Austrianer1969 schrieb vor 12 Stunden: Vielleicht sollte man erwähnen, dass Pazurek eigentlich Rechtsfuss ist und auf der linken Seite eingesetzt wurde, Ranftl durfte auf rechts weitergurken. Saljic, eigentlich offensiver Mittelfeldspieler und körperlich ein Henderl, wird defensiv verbrannt, sicher gut fürs Selbstvertrauen. Man könnte aber einwenden, dass im moderenen Fußball gar nicht mehr so fixe Positionen vorgegeben sind und Spieler viel flexilbler von rechts nach links wechseln (sollen). Und Saljic war eh in der Mitte eingesetzt. Auch für ihn gilt dass man auf allen Positionen taktisch gut reagieren sollte. Er war aber eh o.k. finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) violet heat schrieb vor 54 Minuten: Die weibliche Vertretung von Slavik war top So wie Stadionsprecher Wolfgang nebenbei auch ein sympathischer Moderator ist, ist Moderatorin Elisabeth (FAK Hundertjahrfeier, ATV Aktuell, FAK Mitgliederfest) nebenbei auch eine sympathische Stadionsprecherin. bearbeitet 20. Juli 2024 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Jetzt mal eine allgemeine Frage aber kommt nur mir das vor dass der Gruber überhaupt keine Kondition hat ? Er wirkt nach jedem Sprint immer extrem fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts