themanwho Silver Torah Geschrieben 19. April Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: zumindest habt ihr es in der eigenen Hand Die Admira halt aber auch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. April themanwho schrieb vor 4 Minuten: Die Admira halt aber auch. kann man sehen wie man will aber gestern um diese Zeit wart ihr ja nur Passagier, jetzt nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 19. April Zusammengefasst kanns am Montag eigentlich nur schief gehen. (Aber das aktuelle Gefühl ist trotzdem schön) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. April supporter_nord schrieb vor 13 Minuten: Zusammengefasst kanns am Montag eigentlich nur schief gehen. (Aber das aktuelle Gefühl ist trotzdem schön) Es spricht am Montag alles für uns. Deswegen spricht alles gegen uns 😂 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 19. April Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: kann man sehen wie man will aber gestern um diese Zeit wart ihr ja nur Passagier, jetzt nicht mehr Eigentlich kann man es nicht sehen, wie man will. Die Admira hat es in der eigenen Hand und wir haben es in der eigenen Hand. Ich hoffe die Mannschaft selbst und das Trainerteam sind ab jetzt wieder voll fokussiert auf jedes einzelne Spiel und hören endlich auf zu rechnen, wie einige Fans (und Linzer). Anders ist das Zurückschalten um 3 Gänge bei Führung nicht zu erklären. Aufsteigen kannst du nur, wenn du voll durchziehst und vollen Fokus hast und zwar in jedem einzelnen Spiel in jeder einzelnen Spielminute. Davon bin ich überzeugt. In diesem Sinne: Gemeinsam. Schritt für Schritt. 🖤💚 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. April Sam Bellamy schrieb vor 9 Minuten: Aufsteigen kannst du nur, wenn du voll durchziehst und vollen Fokus hast und zwar in jedem einzelnen Spiel in jeder einzelnen Spielminute. Davon bin ich überzeugt. dann brauchst aber mit dem aufstieg nicht mehr rechnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 10:12 raumplaner schrieb vor 1 Minute: dann brauchst aber mit dem aufstieg nicht mehr rechnen. Ich rechne auch nicht mit dem Aufstieg. Ich rechne auch nicht mit dem Verbleib in Liga 2. Ich erwarte/erhoffe mir genau das, was du zitiert hast. Das ist das was du im Fußball in der Hand hast. Im Gegensatz zum Gegner, Schiri, entscheidende 5 cm weiter links/rechts usw. (Ah und die Gastro. Die Gastro, die hat auch vieles selbst in der Hand. Bin auch da schon gespannt auf Montag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben Samstag um 18:20 Also ich war bis jetzt recht skeptisch, aber wie die Admira gestern in der zweiten Hälfte zerfallen ist (nach einer bombenstarken Ersten) gibt mir erstmals Hoffnung. Das ist zum ersten Mal dass ich dort Nervosität statt Souveränität wahrnehme. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben Sonntag um 12:30 Sam Bellamy schrieb am 19.4.2025 um 11:53 : Anders ist das Zurückschalten um 3 Gänge bei Führung nicht zu erklären. Ist bei uns leider nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben Montag um 09:09 2005 sind wir übrigens in einem Papst-Todesjahr aufgestiegen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 10:22 themanwho schrieb am 21.4.2025 um 11:09 : 2005 sind wir übrigens in einem Papst-Todesjahr aufgestiegen https://m.bild.de/sport/mehr-sport/papst-avellino-steigt-auf-franziskus-stirbt-68072fe9e7f82d464c51f5e0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 12:53 Gerade ein post der SVR dass bis jetzt 2900 karten verkauft wurden für das Admira spiel. Haut mich nicht vom hocker. Vielleicht warten einige noch wie das spiel am sonntag ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Dienstag um 13:12 (bearbeitet) blackgreen93 schrieb vor 22 Minuten: Gerade ein post der SVR dass bis jetzt 2900 karten verkauft wurden für das Admira spiel. Haut mich nicht vom hocker. Vielleicht warten einige noch wie das spiel am sonntag ausgeht Ich dachte wir wären 04/05 immer ausverkauft gewesen die letzten Partien, aber da waren wir auch nicht voller anscheinend Gratkorn zb waren nur 4600, Schnitt 3.544 bearbeitet Dienstag um 13:16 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1912 Stammspieler Geschrieben Dienstag um 13:15 blackgreen93 schrieb vor 9 Minuten: Gerade ein post der SVR dass bis jetzt 2900 karten verkauft wurden für das Admira spiel. Haut mich nicht vom hocker. Vielleicht warten einige noch wie das spiel am sonntag ausgeht Also mich überrascht es ehrlicherweise eher positiv. In Anbetracht, dass bei den kommunizierten 2919 Tickets ziemlich sicher der Auswärtssektor noch nicht mitgerechnet ist, liegt die Auslastung im restlichen Stadion schon bei rund 43,2%. Das Spiel ist in 10 Tagen, bisher wurde es aktiv noch kaum bis gar nicht beworben und gefühlt werden Tickets bei uns (auch bei früheren Spitzenspielen) eher später als früher gekauft. Wenn wir im direkten Duell die Chance auf die Tabellenführung haben rechne ich mit deutlich über 6000 im Stadion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Dienstag um 13:17 since1912 schrieb vor 1 Minute: Also mich überrascht es ehrlicherweise eher positiv. In Anbetracht, dass bei den kommunizierten 2919 Tickets ziemlich sicher der Auswärtssektor noch nicht mitgerechnet ist, liegt die Auslastung im restlichen Stadion schon bei rund 43,2%. Das Spiel ist in 10 Tagen, bisher wurde es aktiv noch kaum bis gar nicht beworben und gefühlt werden Tickets bei uns (auch bei früheren Spitzenspielen) eher später als früher gekauft. Wenn wir im direkten Duell die Chance auf die Tabellenführung haben rechne ich mit deutlich über 6000 im Stadion. Glaube ich auch. Da kommen auch die, die sonst nie gehen ins Stadion habe ich vernommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts