Recommended Posts

Postinho
svried1990 schrieb vor 1 Stunde:

So sehr ich mich darauf freue auf das Match, aber Angst hab ich auch, dass die Mannschaft es wieder voll verkackt

Man möge zumindest nach der KSV-Partie zumindest den Punktabstand beibehalten oder gar verbessern. Anders wär’s halt schon ein gewaltiger Dämpfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
forvert schrieb vor 20 Minuten:

Man möge zumindest nach der KSV-Partie zumindest den Punktabstand beibehalten oder gar verbessern. Anders wär’s halt schon ein gewaltiger Dämpfer.

Das wird schon gutgehen, der Dämpfer kommt dann aufgelegterweise am 2.Mai :v: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Admira Sieg morgen ist schon eher sehr wahrscheinlich. Sturm 2 ist auch nicht mehr so gut aufgestellt wie im Herbst. Aufgrund auch vieler Verletzungen in deren 1er Mannschaft sind jetzt Spieler wie Malic, Beganovic, Hödl, Grgic, Schopp ..,. meitst/teilweise nicht mehr dabei in der 2er. Auch wenn die Admira zuletzt ja auch 2 mal nicht gewonnen hat, morgen rechne ich eigentlich fix mit einem Sieg der Südstädter.

Kapfenberg wird nicht so easy auch aufgrund der Ausfälle. 1 Punkt würde zumindest noch reichen, dass man es noch in eigener Hand hat, die Admira im direkten Duell dann zu überholen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich hab die Befürchtung dass die Partie gegen Kapfenberg fast schwieriger wird als gegen die Admira.

Wir haben ein paar Ausfälle und man muss das Highlight Spiel jetzt aus den Köpfen der Spieler bringen.

bearbeitet von eidungman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
westbesucher schrieb vor 2 Stunden:

Die letzten beiden Runden wurden noch nicht fixiert. Bis wann muss der Termin festgelegt werden und sind hier alle Spiele zeitgleich? 

Ziemlich sicher alles zeitgleich, die Tage 16.5. und 25.5. sind auch gesetzt, fehlt nur noch die Uhrzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag