blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 09:09 Hakuna Matata Arena schrieb vor 10 Minuten: Wo habt ihr die zahlen eigentlich her? auf facebook hat der verein die letzten tage a tägliches update rausgehauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Gestern um 09:22 svried1990 schrieb vor 1 Stunde: So sehr ich mich darauf freue auf das Match, aber Angst hab ich auch, dass die Mannschaft es wieder voll verkackt Man möge zumindest nach der KSV-Partie zumindest den Punktabstand beibehalten oder gar verbessern. Anders wär’s halt schon ein gewaltiger Dämpfer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Gestern um 09:42 forvert schrieb vor 20 Minuten: Man möge zumindest nach der KSV-Partie zumindest den Punktabstand beibehalten oder gar verbessern. Anders wär’s halt schon ein gewaltiger Dämpfer. Das wird schon gutgehen, der Dämpfer kommt dann aufgelegterweise am 2.Mai 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Gestern um 09:52 Admira Sieg morgen ist schon eher sehr wahrscheinlich. Sturm 2 ist auch nicht mehr so gut aufgestellt wie im Herbst. Aufgrund auch vieler Verletzungen in deren 1er Mannschaft sind jetzt Spieler wie Malic, Beganovic, Hödl, Grgic, Schopp ..,. meitst/teilweise nicht mehr dabei in der 2er. Auch wenn die Admira zuletzt ja auch 2 mal nicht gewonnen hat, morgen rechne ich eigentlich fix mit einem Sieg der Südstädter. Kapfenberg wird nicht so easy auch aufgrund der Ausfälle. 1 Punkt würde zumindest noch reichen, dass man es noch in eigener Hand hat, die Admira im direkten Duell dann zu überholen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Ich hab die Befürchtung dass die Partie gegen Kapfenberg fast schwieriger wird als gegen die Admira. Wir haben ein paar Ausfälle und man muss das Highlight Spiel jetzt aus den Köpfen der Spieler bringen. bearbeitet vor 22 Stunden von eidungman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben vor 22 Stunden Die letzten beiden Runden wurden noch nicht fixiert. Bis wann muss der Termin festgelegt werden und sind hier alle Spiele zeitgleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 19 Stunden westbesucher schrieb vor 2 Stunden: Die letzten beiden Runden wurden noch nicht fixiert. Bis wann muss der Termin festgelegt werden und sind hier alle Spiele zeitgleich? Ziemlich sicher alles zeitgleich, die Tage 16.5. und 25.5. sind auch gesetzt, fehlt nur noch die Uhrzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Schaut gut aus, dass das Stadion voll wird gegen Admira Derzeitiger Verkaufsstand: 4.929 Tickets bearbeitet vor 3 Stunden von SVR-SCR 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Minute SVR-SCR schrieb vor 3 Stunden: Schaut gut aus, dass das Stadion voll wird gegen Admira Derzeitiger Verkaufsstand: 4.929 Tickets Habe am späten Vormittag 2 Tickets gekauft, da waren es schon 5.000! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts