Recommended Posts

Posting-Pate

Es gibt halt auch keinen Druck die Karten viel früher zu kaufen, weil man eh weiß, dass man immer noch welche bekommt. Die große Angst, dass man keine Karten mehr kriegt wird nicht umgehen.
Ich werd mir auf jeden Fall noch 2 holen. :)

Gabs gegen Lustenau eigentlich die seitlichen Abdeckungen der West noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Ich dachte wir wären 04/05 immer ausverkauft gewesen die letzten Partien, aber da waren wir auch nicht voller anscheinend

Gratkorn zb waren nur 4600, Schnitt 3.544

Gratkorn war ich mit Freunden im Auswärtssektor, weil alles andere ausverkauft war.

Kann man sehr gut auf dem Video vom Gratkorn Match erkennen. 
Vielleicht stimmen die Zuschauer Zahlen im Netz nicht, aber war definitiv voll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Trikotsammler 1912 schrieb vor 4 Minuten:

Gratkorn war ich mit Freunden im Auswärtssektor, weil alles andere ausverkauft war.

Kann man sehr gut auf dem Video vom Gratkorn Match erkennen. 
Vielleicht stimmen die Zuschauer Zahlen im Netz nicht, aber war definitiv voll

Also die Zahlen sind hier definitiv falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Ich dachte wir wären 04/05 immer ausverkauft gewesen die letzten Partien, aber da waren wir auch nicht voller anscheinend

Gratkorn zb waren nur 4600, Schnitt 3.544

Gratkorn waren (viel) mehr als die erlaubte Maximalkapazität von damals 7.600 im Stadion. Das hat mir Jahre später ein hoher Vereinsfunktionär gesagt. Das war das meistbesuchte Heimspiel aller Zeiten (im neuen Stadion). Solche Seiten mit Zahlen aus dem Jahre Schnee kannst du vergessen.

blackgreen93 schrieb vor 3 Stunden:

Gerade ein post der SVR dass bis jetzt 2900 karten verkauft wurden für das Admira spiel. Haut mich nicht vom hocker.  Vielleicht warten einige noch wie das spiel am sonntag ausgeht :confused:

Das ist für mich 10 Tage vor dem Spiel sehr viel. Im Cup gegen Sturm waren 10 Tage vorher noch nicht so viele Karten verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwho schrieb vor 4 Minuten:

Gratkorn waren (viel) mehr als die erlaubte Maximalkapazität von damals 7.600 im Stadion. Das hat mir Jahre später ein hoher Vereinsfunktionär gesagt. Das war das meistbesuchte Heimspiel aller Zeiten (im neuen Stadion). Solche Seiten mit Zahlen aus dem Jahre Schnee kannst du vergessen.

Ja drum, so hatte ich es auch im Kopf. Ich glaub das war da bei einigen Spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
boandlkramer schrieb vor 2 Minuten:

Ja drum, so hatte ich es auch im Kopf. Ich glaub das war da bei einigen Spielen

Frühjahrs Saison 2004/05 und das erste Jahr Bundesliga war es immer ziemlich voll.

Da konntest auf der West nicht umfallen obwohl wir oft dran gearbeitet haben. 🍺🍻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
blackgreen93 schrieb am 22.4.2025 um 14:53 :

Gerade ein post der SVR dass bis jetzt 2900 karten verkauft wurden für das Admira spiel. Haut mich nicht vom hocker.  Vielleicht warten einige noch wie das spiel am sonntag ausgeht :confused:

Sind jetzt schon 3225, also +325 an einem Tag. Je mehr verkauft sind, desto schneller wird der Rest weg sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
themanwho schrieb vor 50 Minuten:

Sind jetzt schon 3225, also +325 an einem Tag. Je mehr verkauft sind, desto schneller wird der Rest weg sein. 

Ich glaub mittlerweile auch, dass das Spiel ausverkauft sein wird. Vor allem wenn wir am Sonntag halbwegs performen wird der Rest weggehn wie die warmen Semmeln danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Joke schrieb vor 38 Minuten:

Ich glaub mittlerweile auch, dass das Spiel ausverkauft sein wird. Vor allem wenn wir am Sonntag halbwegs performen wird der Rest weggehn wie die warmen Semmeln danach.

Rechne ebenfalls mit einem guten Besuch aber ob es ausverkauft sein wird bin ich mir nicht sicher aber alles über 6.000 Leute ist in dieser Liga sehr, sehr gut. Außerdem gibt es davor noch eine grillerei sollte auch kein Nachteil sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
blackgreen93 schrieb vor 29 Minuten:

ok jetzt gets gach, 4234 neues update ;)

So sehr ich mich darauf freue auf das Match, aber Angst hab ich auch, dass die Mannschaft es wieder voll verkackt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
svried1990 schrieb vor 44 Minuten:

So sehr ich mich darauf freue auf das Match, aber Angst hab ich auch, dass die Mannschaft es wieder voll verkackt

[...] the natural state of a football fan is bitter disappointment, no matter what the score.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag