Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 21. August 2024 dont bring me on se palm schrieb vor 3 Minuten: Hallo ich kann mich an Zeiten erinnern da gabs solche Seiten wo man auch visuellen Zugriff auf das Spielgeschehen hat. Schlechte Qualität usw… falls da jemand etwas findet…. Wäre eine PM echt nett 🥴 Hätte ich auch gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2024 Also derweil läuft die Übertragung vom Salzburg-Spiel schon auf DAZN 1. Mal schauen ob es bis zum Anpfiff so bleibt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 21. August 2024 fußboller schrieb vor 2 Minuten: Also derweil läuft die Übertragung vom Salzburg-Spiel schon auf DAZN 1. Mal schauen ob es bis zum Anpfiff so bleibt... Hab mich auch gewundert, als ich es eingeschaltet hab. Simma gespannt. Wär eh eine Sensation, wenn mich DAZN einmal positiv überrascht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 21. August 2024 sammy1981 schrieb vor 34 Minuten: Wenigstens hast ein Bild - 2x am TV Fehler C140 wenn man den szbg stream schauen will und am handy - ipad lasst er sich auch nicht starten Same Von a1 ne Mail bekommen, dass es bis 27.8 gratis ist Jetzt geht in der deppaden canal+ app 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2024 Ja, funktioniert auch noch beim Anpfiff. Auf DAZN 2 läuft ebenso problemlos YB-Gala. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 21. August 2024 In your face canal+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2024 Quelle für meinen Piraten Stream ist ebenfalls DAZN, da soll sich noch irgendwer auskennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 21. August 2024 Bitte um Stream per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 21. August 2024 In der Sky Konferenz sieht man auch nichts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) DAZN 1 Salzburg live. Hat Problemlos funktioniert 👍 bearbeitet 21. August 2024 von daniels9958 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 21. August 2024 Fixabsteiger schrieb vor 1 Stunde: In der Sky Konferenz sieht man auch nichts? Nein, dort wird nur der Zwischenstand rechts oben abwechselnd mit den anderen Partien angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 21. August 2024 Fixabsteiger schrieb vor 1 Stunde: In der Sky Konferenz sieht man auch nichts? Dacht auch ich bin jetzt halt mal mit Salzburg in der Konferenz zufrieden… aber so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2024 Co-Kommentator auf Canal+ hat mir sehr gut gefallen. Liefert als Experte einen absoluten fachlichen Mehrwert während des Spieles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) Fazit: Man wird problemlos ohne Canal+ alles zu sehen bekommen bearbeitet 21. August 2024 von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaude Anfänger Geschrieben 22. August 2024 Bei mir ist es so, dass meine technischen Möglichkeiten leider nicht für Canal Plus reichen. Nachdem ich in meinem LG Content Store vergeblich nach einer richtigen App gesucht habe,kam um 17:30 auf Facebook die Info mit den Empfangsmöglichkeiten. Da wurde mir indirekt mitgeteilt dass mein Betriebssystem schlicht weg zu alt ist. Die Info bekam ich von Joyn auch, aber die sind ja auch. verzichtbar. Mein Fehler war dass ich dem Verkäufer nicht sagte, dass ich in ein paar Jahren Canal Plus auf meinem Fernseher haben möchte. Jetzt muss ich halt warten bis mein Fernseher eingeht, oder vielleicht sogar den Sender überlebt. Canal Plus ist auf gut Deutsch nur für Leute die technisch am neuesten Stand sind. Ob das Geschäftsmodell aufgeht, wird sich weisen LG Vaudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts