Recommended Posts

ASB-Legende

Wieder ein guter Transfer denke ich. @veilchen27hat schon alles dazu geschrieben. Nicht von ungefähr hat er bereits in der KM der Bayern debütiert und wurde auch in den Kader der Nationalmannschaft von Schweden geholt. Schwedische Gelassenheit gepaart mit peruanischer Heißblütigket - zeig es uns am Platz und sei herzlich willkommen Matteo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau für unsere Situation machen solche leihen sinn. Einerseits weil man kurfristig eine Baustelle schliessen kann,und anderseits,kann man den Spieler der dort eigentlich spielen sollte,die nötige Zeit geben sich nach der Verletzung wieder in die Mannschaft zu spielen(El Sheiwi)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gerade von einem Kollegengehört, dass Vinlöf ein sehr beeindruckender Spieler ist. Hat ihn öfters in der Regionalliga spielen gesehen und ist ihm dort schon sehr positiv aufgefallen.

Mehr kann ich sonst auch nicht dazu sagen, aber wollte diese Info mal mit euch teilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Genau für unsere Situation machen solche leihen sinn. Einerseits weil man kurfristig eine Baustelle schliessen kann,und anderseits,kann man den Spieler der dort eigentlich spielen sollte,die nötige Zeit geben sich nach der Verletzung wieder in die Mannschaft zu spielen(El Sheiwi)

Und warum erst jetzt? Warum mussten es letztes Jahr noch Potzmann, Schmidt und Co. werden? :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
The1Riddler schrieb vor 4 Stunden:

Und warum erst jetzt? Warum mussten es letztes Jahr noch Potzmann, Schmidt und Co. werden? :x

Bei all der Kritik die auf unsere sportliche Führung prasselt, müssten sie halt irgendwann einmal darauf reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
The1Riddler schrieb vor 4 Stunden:

Na ja etwas einseitig deine Aufzählung, Frans und Asslani gab es auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Gute Spiele, klar geht nicht immer alles auf. Aber mit viel Energie dabei, auch nach vorne bemüht. 

Geil find ich auch, dass er immer wieder die Ost animiert hat. 

Für einen 18 jährigen gefallen mir seine Auftritte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
ASB-Legende
Viola1220 schrieb vor 1 Stunde:

Wortlaut im Video bei 4:38: Wenn er dann nach 6 Monaten zurückkommt...Hä???

Naja, ist ja nur für ein Jahr ausgeliehen. Frage ist, ob sie ihn ein weiteres Jahr an uns verleihen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
2 minutes ago, tifoso vero said:

Naja, ist ja nur für ein Jahr ausgeliehen. Frage ist, ob sie ihn ein weiteres Jahr an uns verleihen. 

Eh, nur in dem Kontext heißt es ja, wenn ein Profi nach 6 Monaten zurückkommt, also insgesamt und nicht ab jetzt -> würde bedeuten dass er im Winter zurückgeht...kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag