Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juli 2024 2 minutes ago, forzaviola84 said: Mir gehen diese ganzen Roof Spieler schon sooo aufn Sack..... Wer genau? Perez is nicht bei Roof? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2024 Servas! Bitte sei einfach gut und verletze dich nicht! …uuund pass dich nicht den Level deiner Mitspieler an wie dein Vorgänger…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2024 Viola1220 schrieb vor 9 Minuten: Wer genau? Perez is nicht bei Roof? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2024 Wieder ein guter Transfer denke ich. @veilchen27hat schon alles dazu geschrieben. Nicht von ungefähr hat er bereits in der KM der Bayern debütiert und wurde auch in den Kader der Nationalmannschaft von Schweden geholt. Schwedische Gelassenheit gepaart mit peruanischer Heißblütigket - zeig es uns am Platz und sei herzlich willkommen Matteo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2024 Genau für unsere Situation machen solche leihen sinn. Einerseits weil man kurfristig eine Baustelle schliessen kann,und anderseits,kann man den Spieler der dort eigentlich spielen sollte,die nötige Zeit geben sich nach der Verletzung wieder in die Mannschaft zu spielen(El Sheiwi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 12. Juli 2024 Gerade von einem Kollegengehört, dass Vinlöf ein sehr beeindruckender Spieler ist. Hat ihn öfters in der Regionalliga spielen gesehen und ist ihm dort schon sehr positiv aufgefallen. Mehr kann ich sonst auch nicht dazu sagen, aber wollte diese Info mal mit euch teilen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2024 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: Genau für unsere Situation machen solche leihen sinn. Einerseits weil man kurfristig eine Baustelle schliessen kann,und anderseits,kann man den Spieler der dort eigentlich spielen sollte,die nötige Zeit geben sich nach der Verletzung wieder in die Mannschaft zu spielen(El Sheiwi) Und warum erst jetzt? Warum mussten es letztes Jahr noch Potzmann, Schmidt und Co. werden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. Juli 2024 The1Riddler schrieb vor 4 Stunden: Und warum erst jetzt? Warum mussten es letztes Jahr noch Potzmann, Schmidt und Co. werden? Bei all der Kritik die auf unsere sportliche Führung prasselt, müssten sie halt irgendwann einmal darauf reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juli 2024 The1Riddler schrieb vor 4 Stunden: Und warum erst jetzt? Warum mussten es letztes Jahr noch Potzmann, Schmidt und Co. werden? Na ja etwas einseitig deine Aufzählung, Frans und Asslani gab es auch noch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2024 Gute Spiele, klar geht nicht immer alles auf. Aber mit viel Energie dabei, auch nach vorne bemüht. Geil find ich auch, dass er immer wieder die Ost animiert hat. Für einen 18 jährigen gefallen mir seine Auftritte. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2024 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. November 2024 tastsofast schrieb vor 47 Minuten: Fitzi hör zu. Nur einer von Hundert schafft es von der U 9 bis in die KM und dann 700 Spiele beim gleichen Verein- wie Müller. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. November 2024 1 hour ago, tastsofast said: Wortlaut im Video bei 4:38: Wenn er dann nach 6 Monaten zurückkommt...Hä??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. November 2024 Viola1220 schrieb vor 1 Stunde: Wortlaut im Video bei 4:38: Wenn er dann nach 6 Monaten zurückkommt...Hä??? Naja, ist ja nur für ein Jahr ausgeliehen. Frage ist, ob sie ihn ein weiteres Jahr an uns verleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. November 2024 2 minutes ago, tifoso vero said: Naja, ist ja nur für ein Jahr ausgeliehen. Frage ist, ob sie ihn ein weiteres Jahr an uns verleihen. Eh, nur in dem Kontext heißt es ja, wenn ein Profi nach 6 Monaten zurückkommt, also insgesamt und nicht ab jetzt -> würde bedeuten dass er im Winter zurückgeht...kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts