Recommended Posts

Pressing-Taktgeber

Bei so einem Angebot ist es schwer mit zugehen - auch wenn ich denke dass Matteo um einen noch höheren Betrag in 1-3 Jahren weiterwechseln wird.

Wir sollten reflektieren dass wir - auch durch entsprechende Kontakte - einen Leihspieler hatten, der unsere Mannschaft stark verbessert hat und Teil eines starken Kaders war. Wir waren nicht nur eine mittelmäßige Truppe die durch Ubuntu überperformed hat. Heute wechselten 2 Leihspieler für insgesamt 3 Millionen von ihren Stammvereinen zu Interessenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Caspar01 schrieb vor 11 Stunden:

Ist ja bisher auch gut gegangen.

Nein, eigentlich nicht. In den letzten Jahren hatten wir kein einziges Jahr, in dem wir ein positives Geschäftsergebnis hatten, das nicht auf Einmaleffekten wir Schuldenschnitt oder Stadionverkauf beruht hat. Wir haben mittlerweile nix mehr zu verkaufen - außer unsere Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wustinger mit ST schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben mittlerweile nix mehr zu verkaufen - außer unsere Spieler.

Und da müssen wir auf peanuts für unsere besten Spieler hoffen, während die Konkurrenz alleine mit ihren weiterverkaufsbeteiligungen unsere Kredite bedienen könnte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TorpedoPeda schrieb vor 13 Stunden:

völlig richtig. Wir bräuchten mindestens 1 zweistelligen Millionenverkauf und das pro Saison

Ich wäre schon mit 2 einstelligen Millionenverkäufen pro Saison ziemlich zufrieden, solange die erste Stelle des einstelligen Millionenbetrags kein Einser ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Nuggetface schrieb am 12.6.2025 um 16:30 :

Welcher LV mit Qualität soll denn sonst zu uns? Wohl höchstens wieder eine mit Leihe. Unnd selbst die gibts nicht wie Sand am Meer.

Gibt‘s keine Aussicht auf ein Comeback von Ziad El Sheiwi? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten:

Frühestens im Jänner.

violet heat schrieb vor 8 Minuten:

Gibt‘s keine Aussicht auf ein Comeback von Ziad El Sheiwi? 

Geh bitte, vergesst El Sheiwi, der wir keinen Bundesliga Fußball mehr spielen können, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
JJU schrieb vor 10 Minuten:

Geh bitte, vergesst El Sheiwi, der wir keinen Bundesliga Fußball mehr spielen können, leider.

Ich hab nur wiedergegeben, was ich in einem Interview gelesen habe. Ich selbst kann mir auch nicht vorstellen, dass das mit ihm noch was wird. Würde es ihm aber wünschen, nachdem er inzwischen noch immer nicht aufgegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altes Landgut schrieb vor 59 Minuten:

Ich hab nur wiedergegeben, was ich in einem Interview gelesen habe. Ich selbst kann mir auch nicht vorstellen, dass das mit ihm noch was wird. Würde es ihm aber wünschen, nachdem er inzwischen noch immer nicht aufgegeben hat.

Wahrscheinlich eh gut für ihn, dass es da nicht regelmäßig zu Updates vom Verein kommt. Aber als Veilchen würde man sich mehr Informationen wünschen zu den beiden Dauerverletzten. Emotional wünschen es ihnen ja eh alle, dass die beiden Stärker zurück kommen - auch wenn es nicht unbedingt realistisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag