Recommended Posts

ASB-Gott
stockfisch schrieb vor 1 Minute:

wobei man leider auch sagen muss, dass derzeit manche von uns auch eher eine schiefe Optik abliefern - Stichwort: rosa Gay Schriftzug ueber irgendwelchen ASK Grafittis .. faellt auch in die extrem unnoetige / unpassende Kategorie .. aber jetzt Schluss mit OT ..

RIP Harry!

:super:oder wie Harry antworten würde:stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

miese Aktion, wobei sich hier irgendwelche Trittbrettfahrer, sprich nicht szenezugehörig, gerade wenig schenken! 

machs gut Harry und good Darts, fußballerisch fällts mir etwas schwer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Geht goa ned. Haben wahrscheinlich nur die Farben Blau und Weiß gesehen, können aber ned lesen. Anders ist es kaum nachzuvollziehen.

Aber, wie schon geschrieben wurde, so etwas fällt nur ganz wenigen ein, derart piätätlos zu handeln. Da fehlt es für mich schon weit, alle Laskler über einen Kamm zu scheren. Weil, des ist einfach nur grottendumm, und so werden es die Landstraßler auch sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Fans mit so wenig Hirn gibt es auch beim Lieblingsgegner nicht.

Ich hoffe dass zumindest wir darüber hinwegsehen können sonst geht das "schmierst du mir schmier ich dir" wieder los. 

Freuen wir uns einfach auf die Meisterschaft. Die "Harry" Trikots heute bei der Mannschaftsvorstellung fand ich extrem gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Robert Mitchum schrieb vor 18 Minuten:

Landstraßler auch sehen.

Die schreiben gerne viel. Mal schaun, ob dazu auch ein Statement kommt und solche Aktionen auch mal kritisch beäugt werden.

Gab ja schon einige Aktionen und kommuniziert wurde Nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Deni schrieb vor 8 Minuten:

Die schreiben gerne viel. Mal schaun, ob dazu auch ein Statement kommt und solche Aktionen auch mal kritisch beäugt werden.

Gab ja schon einige Aktionen und kommuniziert wurde Nichts. 

Das ist eine legale Wand, war also zu erwarten. 

Die Szeneleut werdens wohl nicht gewesen sein. Gegen kleine Scheisser is ma machtlos, egal bei welchem Verein. Im Lask Fanblock Thread gabs vor kurzem die selbe Diskussion um ein Bild des ehrenlos übermalt wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
blockjunge schrieb vor 8 Minuten:

Das ist eine legale Wand, war also zu erwarten. 

Die Szeneleut werdens wohl nicht gewesen sein. Gegen kleine Scheisser is ma machtlos, egal bei welchem Verein. Im Lask Fanblock Thread gabs vor kurzem die selbe Diskussion um ein Bild des ehrenlos übermalt wurde. 

Jede Szene kann jedoch ein Statement abgeben, wenn es eine piätetlose Aktion war.

Es ist schon klar, dass immer wo geschmiert wird, jedoch sollte jede Szene vorgeben was in Ordnung ist und wann jemand eine gewisse Linie überschreitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Also des sieht doch bitte jeder, dass des erste Schmierversuche von irgendwelchen kleinen Scheißern sind.
Da bezweifle ich ehrlich gesagt stark obsd auf die als Szene auch nur irgendeinen Einfluss hast, max. wenn ein größerer Bruder etc. drinnen is.

Oaschaktion isses trotzdem, des sollte auch den Jüngsten schon klar sein & da reden wir dann mMn eher von Erziehung...

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag