blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2024 stockfisch schrieb vor 1 Minute: wobei man leider auch sagen muss, dass derzeit manche von uns auch eher eine schiefe Optik abliefern - Stichwort: rosa Gay Schriftzug ueber irgendwelchen ASK Grafittis .. faellt auch in die extrem unnoetige / unpassende Kategorie .. aber jetzt Schluss mit OT .. RIP Harry! oder wie Harry antworten würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2024 Miraval schrieb vor 3 Minuten: Sie sollen sich halt nicht wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2024 Sooo empathisch und sympathisch. Wie der Herr so das Gscherr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) Bitte lassen wir es hier sein..nehm mich selbst an die Nase... bearbeitet 24. Juli 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 miese Aktion, wobei sich hier irgendwelche Trittbrettfahrer, sprich nicht szenezugehörig, gerade wenig schenken! machs gut Harry und good Darts, fußballerisch fällts mir etwas schwer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 24. Juli 2024 Geht goa ned. Haben wahrscheinlich nur die Farben Blau und Weiß gesehen, können aber ned lesen. Anders ist es kaum nachzuvollziehen. Aber, wie schon geschrieben wurde, so etwas fällt nur ganz wenigen ein, derart piätätlos zu handeln. Da fehlt es für mich schon weit, alle Laskler über einen Kamm zu scheren. Weil, des ist einfach nur grottendumm, und so werden es die Landstraßler auch sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2024 Fans mit so wenig Hirn gibt es auch beim Lieblingsgegner nicht. Ich hoffe dass zumindest wir darüber hinwegsehen können sonst geht das "schmierst du mir schmier ich dir" wieder los. Freuen wir uns einfach auf die Meisterschaft. Die "Harry" Trikots heute bei der Mannschaftsvorstellung fand ich extrem gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2024 Robert Mitchum schrieb vor 18 Minuten: Landstraßler auch sehen. Die schreiben gerne viel. Mal schaun, ob dazu auch ein Statement kommt und solche Aktionen auch mal kritisch beäugt werden. Gab ja schon einige Aktionen und kommuniziert wurde Nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Juli 2024 Deni schrieb vor 8 Minuten: Die schreiben gerne viel. Mal schaun, ob dazu auch ein Statement kommt und solche Aktionen auch mal kritisch beäugt werden. Gab ja schon einige Aktionen und kommuniziert wurde Nichts. Das ist eine legale Wand, war also zu erwarten. Die Szeneleut werdens wohl nicht gewesen sein. Gegen kleine Scheisser is ma machtlos, egal bei welchem Verein. Im Lask Fanblock Thread gabs vor kurzem die selbe Diskussion um ein Bild des ehrenlos übermalt wurde. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2024 blockjunge schrieb vor 8 Minuten: Das ist eine legale Wand, war also zu erwarten. Die Szeneleut werdens wohl nicht gewesen sein. Gegen kleine Scheisser is ma machtlos, egal bei welchem Verein. Im Lask Fanblock Thread gabs vor kurzem die selbe Diskussion um ein Bild des ehrenlos übermalt wurde. Jede Szene kann jedoch ein Statement abgeben, wenn es eine piätetlose Aktion war. Es ist schon klar, dass immer wo geschmiert wird, jedoch sollte jede Szene vorgeben was in Ordnung ist und wann jemand eine gewisse Linie überschreitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Also des sieht doch bitte jeder, dass des erste Schmierversuche von irgendwelchen kleinen Scheißern sind. Da bezweifle ich ehrlich gesagt stark obsd auf die als Szene auch nur irgendeinen Einfluss hast, max. wenn ein größerer Bruder etc. drinnen is. Oaschaktion isses trotzdem, des sollte auch den Jüngsten schon klar sein & da reden wir dann mMn eher von Erziehung... bearbeitet 25. Juli 2024 von StreitiKV 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 25. Juli 2024 Seh ich auch so. Auf so einer leicht zugänglichen Wand musst leider damit rechnen das sich irgendwelche gfraster austoben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2024 Alles Gute Harry heute auf deinem letzten Weg! Schau von oben auf deine Blau- Weißen,...ob in Linz oder auf Schalke! Servas und Prost!!!!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 Miraval schrieb am 24.7.2024 um 19:03 : Echt schade... das ist schon ein kleines Kunstwerk 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts