SKV1997 Superkicker Geschrieben 14. Juni 2024 Wolfgang Bankowsky, langjähriger Stadionsprecher des FC Linz ist verstorben. RIP 🙏🏻 https://ooe.orf.at/stories/3261118/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2024 Sehr schade, mein Beileid an alle Hinterbliebenen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juli 2024 Wieder einer der Treuesten die nicht mehr unter uns ist! Machs gut Harry, wo immer du auch nun bist! Für immer Blau-Weiss!!!!! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 11. Juli 2024 es ist sowas von unglaublich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 11. Juli 2024 oida.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2024 Alter... unfassbar.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2024 Welcher Harry? Der, der kürzlich erst grad in Pension gegangen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 11. Juli 2024 (bearbeitet) Mensch Hary, wie hab ich dich in diesen zahlreichen absolut schön - sinnbefreiten und urlangen Regionalliga Reisen nach irgendwo genossen. Freundschaft! bearbeitet 11. Juli 2024 von renton (the real) 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 11. Juli 2024 schokladinger schrieb Gerade eben: Welcher Harry? Der, der kürzlich erst grad in Pension gegangen ist? Nein. Einer der ersten Generation der Pyromanen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2024 da nero schrieb vor 10 Minuten: Nein. Einer der ersten Generation der Pyromanen. Ohje, dann weiß ich wer das war. Super netter Kerl, mein tiefstes Beileid an die Hinterblieben 😔 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 11. Juli 2024 Und wieder jemand, der die blau-weiße Reise in den letzten Jahrzehnten in allen Situationen hautnah miterleben durfte und treuer Begleiter war - Lebewohl! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2024 renton (the real) schrieb vor 2 Stunden: Mensch Hary, wie hab ich dich in diesen zahlreichen absolut schön - sinnbefreiten und urlangen Regionalliga Reisen nach irgendwo genossen. Freundschaft! Mit 12 Jahren auf der Gugl kennengelernt...seitdem ein fixer Bestandteil in meinem Blauweissen Fandasein..machs gut...du warst einfach Mensch..danke dass ich dich kennen lernen durfte 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiviert74 Spitzenspieler Geschrieben 11. Juli 2024 Rest in Peace Harry!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 12. Juli 2024 Wie unendlich traurig , RIP Harry! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 12. Juli 2024 RIP Harry 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts