eeelias Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 8 Stunden: Solange der ORF net alle vereine die im EC spielen gleich behandelt Natürlich, einfach alle gleich behandeln, unabhängig von den Zuschauerzahlen. Ein Stream von der Austria lohnt sich wahrscheinlich auch mehr, wenn nicht gleichzeitig Rapid übertragen wird. Würde es logischerweise aber befürworten, dass ihr "wenigstens" einen Stream bekommt. bearbeitet 20. Juli 2024 von eeelias 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2024 eeelias schrieb vor 4 Stunden: Würde es logischerweise aber befürworten, dass ihr "wenigstens" einen Stream bekommt. Danke, das ist großzügig von Dir. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 Viviola schrieb vor 9 Stunden: Rückspiel-TV-Übertragung wird gruselig. Kommentator Michael Bacher, Moderator Christian Diendorfer. Und zwischendurch immer wieder der Blick nach Frankreich zum Vorbewerb des olympischen Kirschkernweitspucktuniers. Hoffentlich! Welche Quelle deutet darauf hin? Wer schaut das Rückspiel im TV? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 19 Minuten: Wer schaut das Rückspiel im TV? Ich, weil meine Frau genau in der Zeit noch einen Kurzurlaub gebucht hat. Ich sollt mich nach 7 Monaten gleich wieder scheiden lassen 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 37 Minuten: Wer schaut das Rückspiel im TV? Jene die nicht im Stadion sind und sich für die Austria interessieren? Wie auch gestern gegen Porto? Oder generell….. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2024 Aegis schrieb vor 29 Minuten: Ich, weil meine Frau genau in der Zeit noch einen Kurzurlaub gebucht hat. Ich sollt mich nach 7 Monaten gleich wieder scheiden lassen Ja, solltest du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 43 Minuten: Wer schaut das Rückspiel im TV? Zum Beispiel Jene, die sich so sehr für die Austria interessieren, dass sie nach der Rückkehr vom Horr: Die eigenen Tore noch mal genießen wollen. Unklare und strittige Szenen klären wollen. Meinung von Entscheidungsträgern im Interview hören wollen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2024 Stand Online-Ticketing für unser nächstes Match: (Bunte und dunkelgraue Plätze online verfügbar) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 johnfive schrieb am 11.7.2024 um 16:26 : eine schande diesen fredl zu eröffnen und das highlight unseres gegners nicht zu inkludieren: freak1894 schrieb vor 17 Stunden: Ist schon als Einzelspiel eingetragen, damit ja kein Vorstädter nervös wird ob sie nicht doch eine Konferenz mit uns schauen müssen Von unserer Partie natürlich keine Rede. Faktencheck ausreichend @valentin1911? Thomas König ist happy! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 20. Juli 2024 Aegis schrieb vor 1 Stunde: Ich, weil meine Frau genau in der Zeit noch einen Kurzurlaub gebucht hat. Ich sollt mich nach 7 Monaten gleich wieder scheiden lassen merke: nichts ist größer als der verein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 19 Stunden: Manche Leute müssen hackln. #Realitycheck bei den Valentins? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 20. Juli 2024 eeelias schrieb vor 11 Stunden: Natürlich, einfach alle gleich behandeln, unabhängig von den Zuschauerzahlen. Ganz genau. Weil es ein öffentlich-rechtlicher, von der Allgemeinheit bezahlter Sender ist. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2024 reallumpi schrieb vor 17 Stunden: Offenbar verhandelt puls4. Schau ma mal. Der Puls 4 Abend vom 25. 7. würde sich sehr einfach umwidmen lassen: Die vier zeitgleich angesetzten Two and a Half Men-Folgen verschieben sich einfach um einen Tag nach hinten. Die 18:45 Puls 4 Aktuell-Nachrichten sind einfach Teil der Halbzeitpause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2024 Ich kann mich immer nur wiederholen . Gehts ins stadion und uns kann der (sch)orf etc so wurscht sein . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) > Gehts ins stadion Laut Google Maps Routenplaner geht man 32 Tage nach Tampere und zurück. Ich bekomme aber höchstens 1 Monat Urlaub. Auto ist defekt. Flug ist mir zu teuer. Daher werde ich hier weiter wegen einer TV-Übertragung vom Hinspiel nachfragen. Leb damit. bearbeitet 20. Juli 2024 von Viviola 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts