Finale: Spanien - England

Wer wird Europameister?  

139 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Sola non la lascio mai
blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten:

Inklusive der besten Torchance

Bei Standards ist das halt immer so eine Sache ;)

Fussball spielen wollte nur eine Mannschaft. England für mich auch ohne Plan wie es bei Ballgewinn nach vorne gehen soll, da ist zu viel auf Zufall und individuelle Glanzmomente ausgelegt. Darum würde ich es auch nicht als taktisches Feinschmeckermatch bezeichnen.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danilo Kunhar schrieb Gerade eben:

Jetzt ehrlich, wann? 98 als Owen bei der WM aufzeigte? Kann ich mich nicht mehr genau erinnern, aber in Schönheit gestorben bezweifle ich dennoch stark. 04 hattens mMn den besten Kader aber auch dort war nix mit Schönheit!

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Die Beckhamzeit fand ich schön, da spielte man guten Fußball, auch die Anfangszeit von Rooney war schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

Also bitte mit Beckham, Scholes, Owen waren da schon schöne Spiele dabei... Auch danach in meiner Erinnerung mit Lampard und Co

Bitte nicht Schönheit mit Blödheit verwechseln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Die Beckhamzeit fand ich schön, da spielte man guten Fußball, auch die Anfangszeit von Rooney war schön.

Ok na da haben wir halt a anderes Verständnis von schön, aber egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wer auf Taktik steht kommt hier auf seine Kosten. England verschiebt sehr gut und auf den Seiten wird immer gedoppelt. So spielt man gegen ein technisch/individuell besseres Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
feu92 schrieb vor 8 Minuten:

Das erwartet fade Spiel, typisch England. Von der 1. Minute an nur Mauern, auf Zeit spielen und irgendwie ins Elfern retten. 

Bzw hoffen sie wsh, dass sie einen Elfer geschenkt bekommen und selbst keinen kassieren 

Geh, die Spanier spielen den gleichen Holler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

daniels9958 schrieb vor 1 Minute:

Wer auf Taktik steht kommt hier auf seine Kosten. England verschiebt sehr gut und auf den Seiten wird immer gedoppelt. So spielt man gegen ein technisch/individuell besseres Team.

Fehlt nur mehr ein Brunzer-Tor z. B. nach einem Eckball …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag