Message added by Dannyo,

Die ausführliche Spieleranalyse über Dion Beljo von abseits.at findet ihr hier: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-mittelstuermer-dion-beljo/

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten:

Söldner ≠ Legionär! 

Ja das hab ich falsch ausgedrückt, aber so einen Steffen z.B. findest halt selten. Das wollte ich damit ausdrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
RomanHammer schrieb vor 27 Minuten:

Bewirb dich doch bei Katzer als Scout. 

Schon erstaunlich, wie manche Leute immer alles von Anfang an gewusst haben wollen. Positiv denken? Wozu denn! Ist ja viel schöner, wenn’s den Bach runtergeht – dann kann man sich endlich zurücklehnen und sagen: „Ich hab’s ja gleich gesagt.“ Wirklich beneidenswert, diese hellseherischen Fähigkeiten.

Lies doch was ich am anfang der Saison über ihn geschrieben habe ich hab voraus gesagt das er keine 15 tore macht. Man braucht kein Hellseher sein sondern nur die Augen offen halten. Und ich hab  nirgends geschrieben das meine Annahme eingetroffen ist oder dergleichen. Also dein positives Denken solltest du da anwenden wo es gefragt ist auch wenn es trotz aller positiven energie die du reinlegst in deine Hose geht. 

Bevor du die Zahl seiner Tore erhöhst dann sparr dir das . Was hilft einer wenn wir international nicht dabei sind?? Also national ist er einfach schlecht für das was er uns kostet/kosten soll(Gehalt, Ablösesumme egal wie hoch sie wirklich ist)). Muss aber zu geben das er ein Stück sich entwickelt hat was sein defensives verhalten angeht.

Desweiteren wenn einer 2 Jahre (oder mehr) im deutsch sprachigen Raum lebt dann sollte er die Sprache mittelmäßig können und keine interview in seiner Muttersprache geben vor allem wenn er durchblicken lässt bleiben zu wollen. Vielleicht irre ich mich und er kann deutsch . Dann aber frag ich warum er nicht in deutsch die Interviews gibt? 

Mit deinem "Positiven Denken " sind wir auch nur (noch) 5. Man muss ja nicht pessimistisch sein aber Realität ist sicher von Vorteil. 

PS.: Ich hab schon meinen Traum Job den ich seit 35 Jahren ausübe aber danke.

bearbeitet von Thinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es ist ja schon peinlich, dass man das zu einem Thema macht, dass ein Fußballer sich ärgert und ein Trikot(!) tritt. Dass aber wirklich für manche Fans eine Relevanz hat, ist faszinierend peinlich. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thinker schrieb vor 2 Minuten:

Lies doch was ich am anfang der Saison über ihn geschrieben habe ich hab voraus gesagt das er keine 15 tore macht. Man braucht kein Hellseher sein sondern nur die Augen offen halten. Und ich hab  nirgends geschrieben das meine Annahme eingetroffen ist oder dergleichen. Also dein positives Denken solltest du da anwenden wo es gefragt ist auch wenn es trotz aller positiven energie die du reinlegst in deine Hose geht. 

Bevor du die Zahl seiner Tore erhöhst dann sparr dir das . Was hilft einer wenn wir international nicht dabei sind?? Also national ist er einfach schlecht für das was er uns kostet/kosten soll(Gehalt, Ablösesumme egal wie hoch sie wirklich ist)). Muss aber zu geben das er ein Stück sich entwickelt hat was sein defensives verhalten angeht.

Desweiteren wenn einer 2 Jahre (oder mehr) im deutsch sprachigen Raum lebt dann sollte er die Sprache mittelmäßig können und keine interview in seiner Muttersprache geben vor allem wenn er durchblicken lässt bleiben zu wollen. Vielleicht irre ich mich und er kann deutsch . Dann aber frag ich warum er nicht in deutsch die Interviews gibt? 

Mit deinem "Positiven Denken " sind wir auch nur (noch) 5. Man muss ja nicht pessimistisch sein aber Realität ist sicher von Vorteil. 

PS.: Ich hab schon meinen Traim Job aber danke 

Gut, dass er schon 19 Tore gemacht hat. Wär das mal geklärt. Man kann nicht immer richtig liegen mit seinen Thesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Gut, dass er schon 19 Tore gemacht hat. Wär das mal geklärt. Man kann nicht immer richtig liegen mit seinen Thesen

Bitte bleib beim täglich Brot und nicht rechne das Stück Kuchen dazu. Weil du vom täglich Brot lebst und nicht von einem Stück Bienenstich. 

PS.: So kann man sich ihn auch Weltklasse reden 

bearbeitet von Thinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Es ist ja schon peinlich, dass man das zu einem Thema macht, dass ein Fußballer sich ärgert und ein Trikot(!) tritt. Dass aber wirklich für manche Fans eine Relevanz hat, ist faszinierten peinlich. 

Die selben regen sich auf, dass die Spieler lustlos sind.  :lol:

Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

EC Tore zählen nicht, Elfertore zählen nicht, bald zählen selbst seine Tore zum 1:0 nicht. Gar nichts zählt, wenns nicht zum Argument passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wer der Meinung ist, dass Dion nicht jedes Spiel 100% gibt, hat wenig Ahnung. Alleine wie er vorne den Ball sichert - Masterclass. Dass er so wenig trifft ist auch der Mannschaft geschuldet - da lassen diese Saison einfach zu viele aus…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Thinker schrieb vor 10 Minuten:

ja, du irrst dich gewaltig - er hat auch schon Interviews auf Deutsch gegeben  - zb nach dem Banja Luka Spiel und das sogar sehr unterhaltsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Denke, es hängt stark vom neuen Trainer ab, ob er einen Typen wie Beljo im Team haben will. Augsburg wird Beljo weder zurück haben wollen, noch werden sie - von irgendjemandem - auch nur annähernd 8 Mio. für ihn bekommen. Also sollte der neue Trainer mit ihm was anfangen können, wird sich wohl ein Weg ergeben. 

Ich persönlich habe meine Meinung vom Saisonstart nicht geändert: er hat seine Tore gemacht (in der Liga die Hälfte halt aus Elfern) aber ich werde ihn nicht vermissen wenn er geht. Meine Referenz bei Stürmern, die zu wenig Chancen verwerten ist Nikica Jelavic - und bei Bejlo kamen nie Jelavic-Vibes auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

EC Tore zählen nicht, Elfertore zählen nicht, bald zählen selbst seine Tore zum 1:0 nicht. Gar nichts zählt, wenns nicht zum Argument passt.

Was bitte hast du nicht verstanden? Für dich und Schwemmlandla3 zählen nur internationales? Was hat uns das national gebracht? Zittern um Platz 5. Ihr solltet die Kosten/Nutzen rechnen. 

Für mich zählen die Tore die uns zur internationalen Teilnahme berechtigen. Und nochmal 10 Tore sind zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Thinker schrieb vor 4 Minuten:

Herzlichen Glückwunsch, du hast vor Monaten gesagt, er macht keine 15 Tore. Dafür braucht’s weder Weitsicht noch Ahnung, sondern einfach nur Pessimismus. Und jetzt? Steht er bei 10 Toren, und du ziehst daraus immer noch Genugtuung? Der ganze Beitrag schreit: „Ich hab’s euch gesagt.“ Die Mannschaft ist seit dem Frühjahr verunsichert, das betrifft nicht nur einen Spieler.

Und dieses „positives Denken bringt nix“ – das ist einfach nur Frust. Kritik ist okay, aber das ständige Nörgeln ohne was Konstruktives ist einfach nur mühsam.

Keiner kennt die genauen Zahlen zu Gehalt und Ablöse, aber du tust so, als hättest du die Verträge unterschrieben. Klar, er liefert nicht das, was man sich erhofft hat. Aber ständig dasselbe wiederholen, ohne eine Lösung zu bringen, hilft niemandem.

Und zu seinen Deutschkenntnissen: Vielleicht fühlt er sich einfach wohler in seiner Muttersprache. Das ist vollkommen okay. Wer die Sprache besser beherrscht, spricht halt lieber in der. Das ist Fußball und keine Deutschmatura.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten:

ja, du irrst dich gewaltig - er hat auch schon Interviews auf Deutsch gegeben  - zb nach dem Banja Luka Spiel und das sogar sehr unterhaltsam

Danke hab das Interview nicht gesehen. Wobei ich ja geschrieben hab wenn er deutsch kann warum er Interviews in serbisch/kroatisch gibt wie heute auf sky zb. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
9 minutes ago, Thinker said:

Bitte bleib beim täglich Brot und nicht rechne das Stück Kuchen dazu. Weil du vom täglich Brot lebst und nicht von einem Stück Bienenstich. 

PS.: So kann man sich ihn auch Weltklasse reden 

und hättest du Anfang der Saison gesagt, dass er mehr als 15 macht, hättest sie reingenommen ohne was zu sagen. Wenn du so gut wärst, das konsequent einzuschätzen, würdest du nicht hier in nem Forum hocken, sondern viele Millionen im Jahr mit deinen Einschätzungen kassieren - und das selbst mit viel weniger Einblick und Infos, als die, die sowas professionell machen. Das ist hald jedes mal der selbe lächerliche Mist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag