Message added by Dannyo,

Die ausführliche Spieleranalyse über Dion Beljo von abseits.at findet ihr hier: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-mittelstuermer-dion-beljo/

Recommended Posts

XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute:

Persönlich tut mir der Dion leid, eine Entwicklung ist über die ganze Saison nicht zu sehen. 

Aus Rapid Sicht ist es mir scheiss egal. Schickts ihn zurück nach Augsburg und kaufts zwei gescheite Stürmer und leiht zusätzlich noch einen Gamechanger.

Und das er das Rapid Trikot auszieht und dagegen tritt wird es ihm garantiert nicht einfacher machen. Bei mir ist er unten durch. Schleich dich.

Schick mal video...nd gesejen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten:

Persönlich tut mir der Dion leid, eine Entwicklung ist über die ganze Saison nicht zu sehen. 

Aus Rapid Sicht ist es mir scheiss egal. Schickts ihn zurück nach Augsburg und kaufts zwei gescheite Stürmer und leiht zusätzlich noch einen Gamechanger.

Und das er das Rapid Trikot auszieht und dagegen tritt wird es ihm garantiert nicht einfacher machen. Bei mir ist er unten durch. Schleich dich.

Same. Hast zum Glück nicht du zu entscheiden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Schauts dem Schwindlichen mal in einem Match zu bevor ihr über eine weitere Verpflichtung von dem Unfähigen diskutiert. 

Kaufen nur wenn wir einen fixen Käufer über der Ankaufsumme haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
XxKakaduxX schrieb vor einer Stunde:

Wat?

Hab die letzten Minuten nicht mehr verfolgt. Daher nix gesehen.

bearbeitet von qlias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Europaklassespieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Das Wegtreten der Dress ist natürlich ein lächerlicher Versuch des Boulevards einen Skandal hervorzurufen. Bitte diese Heislblätter nicht verlinken.

Zu Dion selbst: der passt leider nicht zu Rapid. Läuft nur, wenn er beleidigt ist (heute ein pasr Minuten nach der Gelben) oder in der Auslage (Europapokal und Topspiele). Wirkt sehr egozentrisch, was ich einem Stürmer, der regelmäßig trifft, nachsehe. Einem, der nicht trifft, eben nicht. Da gibt es keinerlei Grauzonen. Wenns einen Verein gibt, der uns ein schönes Geschäft beschert, bitte. Aber ansonsten zurück nach Augsburg bitte, das ist viel viel zu wenig, auf sehr vielen Ebenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Danke für den Link.

Puh. Ich versuch da mal nicht zu viel reinzuinterpretieren.

Aber allgemein muss er sich mMn mit seinen Emotionen bissl zamreißen. Beim jammern und schimpfen is er nämlich gern vorn dabei. Hätt mich aus Stadionsicht heut ned gewundert wenn er mit gelb-rot fliegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Beljo ist ein riesen Lackl, der braucht hohe Flanken in den Strafraum. Sowas bekommt er aber nicht, stattdessen kommen wir meisten durch die Mitte und Beljo bekommt die Bälle mit dem Rücken zum Tor. Damit kann er nichts anfangen. Noch schlimmer wenn Kara und Beljo gemeinsam spielen.

Aber klar, über eine Kaufoption darf man nicht mal nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mrneub schrieb vor 31 Minuten:

Skandal: Fußballspieler tritt ein Stück Stoff

Was kommt als nächstes? "Gewaltverbrechen - Rapid-Spieler trampelt grünen Rasen nieder"?

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
DMA RAPID schrieb vor 7 Minuten:

Beljo ist ein riesen Lackl, der braucht hohe Flanken in den Strafraum. Sowas bekommt er aber nicht, stattdessen kommen wir meisten durch die Mitte und Beljo bekommt die Bälle mit dem Rücken zum Tor. Damit kann er nichts anfangen. Noch schlimmer wenn Kara und Beljo gemeinsam spielen.

Aber klar, über eine Kaufoption darf man nicht mal nachdenken.

wir haben halt das ganze jahr ohne flügelspieler agiert bzw mit den inversen, die nach innen ziehen. gab wirklich wenige gefährliche flanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
TheMichii schrieb vor 6 Stunden:

Entweder Kauf + direkter Weiterverkauf oder halt erneute Leihe. 

Kauf und nächste Saison Beljo bei uns, sehe ich maximal nur, wenn er max. 3,5 Mio kostet. 

Und selbst das ist viel zu viel für das was er leistet, der kann gerne wieder zu seinem Stamm Verein zurückkehren. Für einen Spieler der 5 Tore in der Meisterschaft aus dem Spiel geschossen hat und meistens nur 70% gibt, brauchen wir wirklich keine Millionen ausgeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also bitte, das war ja offensichtlich keine "fuck Rapid" Aktion, sondern Frust, dass ihm selbst halt auch gar nix gelingt seit geraumer Zeit. Das ist mir ja noch lieber als er würde die Situation apathisch hinnehmen. Aber Summen in der Region EUR 5mn, ja, da denk ich auch, dass man die lieber in 2 neue Stürmer stecken sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag