Message added by Dannyo,

Die ausführliche Spieleranalyse über Dion Beljo von abseits.at findet ihr hier: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-mittelstuermer-dion-beljo/

Recommended Posts

Weltklassecoach

weil es mir beim 2024 rückblickvideo wieder aufgefallen ist. glaub er fühlt sich sehr wohl. anfangs war ja der torjubel meist recht emotionslos. wenn man da die szenen im video sieht (zb beim derby auf der bande) und auch beim feiern nach dem spiel - da geht mir das ❤️ auf

bearbeitet von carrisi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
auf allen Positionen einsetzbar

Beljo im Kurier:

Und was ist mit der Körpersprache?

„Ich habe schon gehört, dass ich manchmal so wirke, als wäre ich nicht voll motiviert. Aber das muss wohl an meiner Körpergröße und Haltung liegen. Und jetzt bin ich auch körperlich bei 100 Prozent.“

Spoiler

So wie alle Sommer-Neuzugänge strotzt der 1,95-m-Mann vor Optimismus: „Wir haben sehr gute Chancen, etwas zu gewinnen und wirklich Großes zu erreichen.“

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
tomstig schrieb vor 18 Minuten:

War körperlich nicht bei 100%? War das bekannt?

war leicht verletzt zu Beginn der Saison, desswegen wurde Mmaee als Ersatz geholt, am Ende wohl auch überspielt, jetzt erholt und die komplette Vorbereitung mitgemacht wird er sich sicher besser fühlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 hour ago, MarkoBB8 said:

war leicht verletzt zu Beginn der Saison, desswegen wurde Mmaee als Ersatz geholt, am Ende wohl auch überspielt, jetzt erholt und die komplette Vorbereitung mitgemacht wird er sich sicher besser fühlen

Ist er verletzt gekommen? Oder jetzt fällts mir ein – da wo er umgeknöchelt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
tomstig schrieb vor 11 Minuten:

Ist er verletzt gekommen? Oder jetzt fällts mir ein – da wo er umgeknöchelt ist?

genau nach 2 Wochen war er bereits zurück, war zu dem Zeitpunkt nicht wirklich vorhersehbar, Mmaee kam als Backup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...