Message added by Dannyo,

Die ausführliche Spieleranalyse über Dion Beljo von abseits.at findet ihr hier: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-mittelstuermer-dion-beljo/

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
HannesRapid schrieb vor 32 Minuten:

Beljo soll gekauft werden, ich weiß nicht die genaue Kaufoption von Augsburg. Dann 2 Jahres Vertrag, danach ums doppelte verkaufen

Bin mir sicher, er hätte dann einen Vierjahresvertrag. Bzw., falls der Sky-Hapschi doch Recht hat und wir zahlen 8m, dann geb ich ihm gleich einen 8-Jahresvertrag :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Huanghe schrieb vor 1 Stunde:

Meine Vermutung ist, Beljo wird heuer Torschützenkönig, und wird im ASB noch weiter als Chancentod bezeichnet. :laugh:

also wenns hilft, daß er heuer Torschützenkönig wird, dann werde ich ihn gerne nach jedem Spiel als Chancentod bezeichnen.

Ist ja lustig wie schlimm es für manche ist, wenn andere Meinungen nicht ins eigene Bild passen. Ich glaube manche schreiben Beljo nur deswegen nieder weil die Reaktionen hier so schön sind. Als ob es etwas im Universum ändern würde ob man ihn jetzt so oder so sieht. Da kann ich nur sagen, werdet endlich erwachsen und seid lieber froh, daß Ihr recht habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Huanghe schrieb vor 2 Stunden:

Ja, leider. Außer Grgic überzeugt ihn, dass er noch ein Jahr dranhängt.

Meine Vermutung ist, Beljo wird heuer Torschützenkönig, und wird im ASB noch weiter als Chancentod bezeichnet. :laugh:

MWn wäre das bei einer KO irrelevant. Aber da wir die kuriosesten Klausen besitzen, kann man ja nie wissen was bei uns wirklich der Wahrheit entspricht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bruno_conte schrieb vor 16 Minuten:

also wenns hilft, daß er heuer Torschützenkönig wird, dann werde ich ihn gerne nach jedem Spiel als Chancentod bezeichnen.

Ist ja lustig wie schlimm es für manche ist, wenn andere Meinungen nicht ins eigene Bild passen. Ich glaube manche schreiben Beljo nur deswegen nieder weil die Reaktionen hier so schön sind. Als ob es etwas im Universum ändern würde ob man ihn jetzt so oder so sieht. Da kann ich nur sagen, werdet endlich erwachsen und seid lieber froh, daß Ihr recht habt.

Die angesprochene Meinung stört mich gar nicht, deswegen habe ich auch nicht auf kritischen Beitrag geantwortet, sondern Ernestos (unkritischen) Beitrag zitiert. Daher auch meine Frage an dich: Was stört dich eigentlich, dass ich es lustig finde, dass einer unserer wichtigsten Spieler von manchen so negativ gesehen werden?

bronaldo schrieb vor 1 Minute:

MWn wäre das bei einer KO irrelevant. Aber da wir die kuriosesten Klausen besitzen, kann man ja nie wissen was bei uns wirklich der Wahrheit entspricht. 

Wär einfach besser, wennst einen Spieler hast, der nicht sofort wieder weg will, auch wenn er noch länger Vertrag hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Huanghe schrieb vor 7 Minuten:

Die angesprochene Meinung stört mich gar nicht, deswegen habe ich auch nicht auf kritischen Beitrag geantwortet, sondern Ernestos (unkritischen) Beitrag zitiert. Daher auch meine Frage an dich: Was stört dich eigentlich, dass ich es lustig finde, dass einer unserer wichtigsten Spieler von manchen so negativ gesehen werden?

Gegenfrage - wenn du deine Meinung allgemein formulierst und keinen User persönlich ansprichst, wieso gehst du davon aus, daß es bei mir nicht genauso ist ?

Ich habe jeden gemeint, der sich persönlich angesprochen fühlt. Wenn es bei dir so ist, dann ist es ja dein Problem und nicht meins. Ich habe kein Problem mit deiner Meinung zu Beljo. Nix für ungut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bruno_conte schrieb vor 5 Minuten:

Gegenfrage - wenn du deine Meinung allgemein formulierst und keinen User persönlich ansprichst, wieso gehst du davon aus, daß es bei mir nicht genauso ist ?

Ich habe jeden gemeint, der sich persönlich angesprochen fühlt. Wenn es bei dir so ist, dann ist es ja dein Problem und nicht meins. Ich habe kein Problem mit deiner Meinung zu Beljo. Nix für ungut.

Wenn du meinen Beitrag zitiert, fühle ich mich persönlich angesprochen. Wenn du mich nicht persönlich ansprechen möchtest, zitiere mich einfach nicht. Das was der Unterschied zwischen unseren Beiträgen. Ich hab niemanden zitiert, mit dem ich nicht einer Meinung war, und was man als persönliche Kritik hätte auslegen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dermax schrieb vor 7 Stunden:

Grgic überredet ihn schon noch ein Jahr zu bleiben :D

Das ist auch so einer der sich Nahtlos in die Geschichtsbücher bei uns einschreiben wird.
Gratulation auch an unseren Betreuerstab; Den Respekt haben sich alle verdient, die Tore müssten wir halt noch um 2-3 cm vergrößern. :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Huanghe schrieb vor 10 Stunden:

Bin mir sicher, er hätte dann einen Vierjahresvertrag. Bzw., falls der Sky-Hapschi doch Recht hat und wir zahlen 8m, dann geb ich ihm gleich einen 8-Jahresvertrag :D.

Also das glaub ich nicht (wäre eigenartig von Katzer) dass wir eine 8 Mio Klausel einbauen. Wo sollte das Geld herkommen?

Denke bei 4 wäre Schluss, ausser wir haben sofort wen, der uns 12 zahlt, was ich mir ned vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laotse schrieb vor 14 Stunden:

Ganz schön viel Meinung für wenig Ahnung.

Beljo trifft mehr als Burgstaller, das ist die Benchmark.

Er hat auch mehr Spielzeit und Burgstaller ist trotzdem ein guter Stürmer und halt auch ein Führungsspieler.

dervonderpfarrwiesen schrieb vor 14 Stunden:

Du musst aber auch dort stehen um die Tore zu machen so wie gegen Noah. 

Dass ein Stürmer in der Nähe des Tores steht wenn man einen Angriff über die Seite macht, erwarte ich mir. Gegen Noah ist ihm die Kugel vor den Fuß gefallen und er musste nur mehr einschieben. 

Lucifer schrieb vor 14 Stunden:

Natürlich hätte Wurmbrand weniger Tore gemacht, da er ein ganz anderer Spielertyp ist und gänzlich anders eingesetzt werden muss. 

Wurmbrand muss teilweise nicht richtig eingesetzt werden. Der ist mit seiner Schnelligkeit und seiner engen Ballführung alleine schon gefährlich. Der nimmt die Kugel und geht sofort dort hin wo es gefährlich wird. Wenn du ihn dann noch richtig einsetzt, was zB gestern möglich gewesen wäre, mit Pässen durch die Abwehr wo er seine Schnelligkeit ausspielen kann, dann ist er natürlich noch gefährlicher.

Wie gesagt, Beljo ist auf dem richtigen Weg und das ist gut so. Chancen erzwingt er meiner Meinung nach aber sicher weniger als ein Burgstaller oder andere 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Sirus schrieb vor 8 Minuten:

Dass ein Stürmer in der Nähe des Tores steht wenn man einen Angriff über die Seite macht, erwarte ich mir. Gegen Noah ist ihm die Kugel vor den Fuß gefallen und er musste nur mehr einschieben. 

Pippo Inzaghi hat mit dem Schmäh übrigens 47 Champions League Tore gemacht. 

Das mit dem vermeintlichen einfachen Abstauben und Fuß hinhalten ist weit schwieriger als du denkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 minutes ago, Sirus said:

Er hat auch mehr Spielzeit und Burgstaller ist trotzdem ein guter Stürmer und halt auch ein Führungsspieler.

Wurmbrand muss teilweise nicht richtig eingesetzt werden. Der ist mit seiner Schnelligkeit und seiner engen Ballführung alleine schon gefährlich. Der nimmt die Kugel und geht sofort dort hin wo es gefährlich wird. Wenn du ihn dann noch richtig einsetzt, was zB gestern möglich gewesen wäre, mit Pässen durch die Abwehr wo er seine Schnelligkeit ausspielen kann, dann ist er natürlich noch gefährlicher.

Wie gesagt, Beljo ist auf dem richtigen Weg und das ist gut so. Chancen erzwingt er meiner Meinung nach aber sicher weniger als ein Burgstaller oder andere 

Sorry aber diese Antwort zeigt mir nur, dass du absolut nicht verstanden hast was ich schrieb. Ich versuche es anders: Wie oft in den letzten Jahren ist da die Kugel hingerollt und es stand keiner unserer Stürmer dort, der nur mehr einschieben musste? Sieh das bitte mal von dieser Perspektive. Danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Sirus schrieb vor 32 Minuten:

Burgstaller 10 Spiele 1 Tor

Beljo 12 Spiele 7 Tore

Wenn Burgi in 2 Spielen 6 Tore macht, dann soll es mir sehr recht sein.

Burgi ist ein Top Stürmer und ein Führungsspieler, nur ist eben Beljo im Moment der, der mehr trifft.

Schau dir das Tor gegen Noah an, da waren 2 Verteidiger rund um ihn, aber natürlich gibt es schwerere Bälle.

Deine Ausführungen zu Wurmbrand sind skurril und das Conclusio ist eben deine Meinung, aber wie erwähnt wenig Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag