Message added by Dannyo,

Die ausführliche Spieleranalyse über Dion Beljo von abseits.at findet ihr hier: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-mittelstuermer-dion-beljo/

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

So schwer wäre es jetzt nicht. Beide schließen statistisch bisher exakt gleich gut ab (in der Liga, den ihr habt ja nur die betrachtet). Der eine hat aber weniger Tore weil die jeweiligen Goalies besser (über) performt haben. Richtig @Stehplatzschwein? falls nicht, bitte um Korrektur

Genau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sterz schrieb vor 44 Minuten:

Ich kapier`s zwar immer noch nicht. Trotzdem recht herzlichen Dank für deine Bemühungen.

Ganz einfach: Beljo trifft die Stange - daneben. Biereth trifft die Stange - Ball springt auf den Rücken vom Tormann ins Tor. In deiner Statistik ist Biereth jetzt besser als Beljo, in der anderen Statistik vom Schwein sind beide gleich gut, weil beide gleich gut geschossen haben. Must selbst entscheiden, was da aussagekräftiger ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sterz schrieb vor 43 Minuten:

Ich kapier`s zwar immer noch nicht. Trotzdem recht herzlichen Dank für deine Bemühungen.

Aus Biereths Schusspositionen und Situationen (Schusswinkel, welcher Fuß, Kopf, Flanke/Pass zuvor, frei oder zugestellt etc.) gehen durchschnittlich 5,58 Tore rein. Durch seine Schussgenauigkeit bei diesen Chancen, gehen normalerweise 6,74 rein.

Die Differenz zwischen xGoT und xG  entsteht durch die Genauigkeit der Abschlüsse.

https://www.footballytics.ch/post/analytics-metriken-erklärt-p90-xg-xa-ppda-padj-xgot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sirus schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe dass er noch ordentlich zulegt. Auch wenn seine Scorer-Punkte für ihn sprechen, sind seine Tore halt teilweise auch irgendwas....

Sorry für die Wortwahl aber bitte gusch :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sirus schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe dass er noch ordentlich zulegt. Auch wenn seine Scorer-Punkte für ihn sprechen, sind seine Tore halt teilweise auch irgendwas....

Ernsthaft? Wie kann ein Tor bitte irgendwas sein?

Hab schon viel gelesen/gehört aber das ist nochmal eine eigene Liga.

Jetzt wo die Argumente mit "er trifft nicht, ist kein Knipser, etc" nicht mehr haltbar sind, geht es also an die Bewertung wie seine Tore fallen (die btw meistens richtig eiskalt sind).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wenn Beljo jetzt noch die einfachen Dinger macht ist er schneller weg als uns lieb ist. Wie gesagt, der hat enormes Potential und einen firs touch der bei einem Stürmer sehr selten ist. Kommt Jannson wieder und spielt dieser Mmae, kann’s mitunter lustig werden. Ich sehe ihm seit er da ist, sehr gerne zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Ernsthaft? Wie kann ein Tor bitte irgendwas sein?

Hab schon viel gelesen/gehört aber das ist nochmal eine eigene Liga.

Jetzt wo die Argumente mit "er trifft nicht, ist kein Knipser, etc" nicht mehr haltbar sind, geht es also an die Bewertung wie seine Tore fallen (die btw meistens richtig eiskalt sind).

Das Tor gegen Noah, macht z.B. jeder von uns.  

Was ich damit sagen will, dass seine Tore, kaum schwierige sind, die er wenig erzwingen musste. Wichtig ist, dass er sie mittlerweile wenigstens macht, aber er hat genug Chancen, wo er aus meiner Sicht nicht gut agiert. 

Wie zB heute, bei der Flanke von Seidl. Warum nicht mit dem Kopf? Auch der Kopfball in den letzten Minuten gegen den GAK habe ich als Frechheit in Erinnerung. 

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Sirus schrieb vor 2 Minuten:

Das Tor gegen Noah, macht z.B. jeder von uns.  

Was ich damit sagen will, dass seine Tore, kaum schwierige sind, die er wenig erzwingen musste. Wichtig ist, dass er sie mittlerweile wenigstens macht, aber er hat genug Chancen, wo er aus meiner Sicht nicht gut agiert. 

Wie zB heute, bei der Flanke von Seidl. Warum nicht mit dem Kopf?

Das glaube ich nicht Tim… denn nicht jeder steht in dieser Situation richtig, bzw. Spielen wir nicht Bundesliga sondern, ASB Teamchef.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag